Neue absurde Corona-Willkür in Österreich

Österreicher müssen FFP2-Masken jetzt auch draußen im Freien tragen

Maskenpflicht im Freien und 2G-Regeln für den Einzelhandel: In Österreich werden die Maßnahmen erneut verschärft.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Österreich werden die Maßnahmen erneut verschärft. Überall dort, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann, gilt Pflicht, FFP2-Masken zu tragen. Dies gilt auch draußen. Da sich Abstände mit jeder Bewegung ändern, muss man in der Ortschaft wohl immer mit Maske herumlaufen.

Verschärft werden auch die Regeln für den Einzelhandel: In den Geschäften soll nun strikte 2G-Regel herrschen. Außerdem versucht die ÖVP-Regierung, die noch Ungeimpften Österreicher zum Impfen zu bewegen. Ob dies in Form einer offiziellen Impfpflicht für alle oder in Form strengerer Restriktionen vonstatten gehen soll, wird gerade diskutiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Zicky 07.01.2022 - 12:50
Wohl eher auf andere Art loswerden.Dauert zwar, aber es handelt sich um Vitalfunktionen.
Bei Kindern richtet es noch verheerenderen Schaden an, Da alles noch nicht ausgewachsen ist.

Aber die Leute machen alles mit, nur die Schwubbler sind die Bösen und selbst die gehn nach dem Spaziergang an der frischen Luft zur Vitalerhaltung mit dem Lappen zur Stopfmassebeschaffung.
Nahrungsmittel sind das schon lange nicht mehr.

Achso Bio, natürlich muss es Bio sein, aber die Ompfe wird nicht hinterfragt. Hallejuliah

Gravatar: Willi Winzig

Ja es reicht ihnen nicht die Menschen mittels der Giftspritzen umzubringen, die sollen das auch selbst sogar an der frischen Luft tun, denn einen Nutzen z.B. vor Ansteckung etc. haben diese Dinger nicht, außer für die Leute die damit Geld scheffeln. Die Menschen die diese Dinger tragen schädigen sich massiv selbst.

Eigenschaften der Masken gegen Covid 19
Blaue OP und FFP 2/3

Grundsätzliches: Keine dieser Masken können Viren aufhalten. Grund: Die Maschenweite z.B. einer Medizinischen OP Maske ist ca. 35.000 mal größer als ein Corona-Virus, welches nur 125 nm (Nanometer) groß ist und nur unter einem Raster Elektronen Mikroskop ab 20.000- facher Vergrößerung sichtbar wird. FFP2/3 haben immer noch eine Maschenbreite von 5000 x weiter als die Größe eines Virus, dafür ist die Atmung noch weiter erschwert.

1.Schutz vor Ansteckung = Null für Träger oder Nichtträger. Nur Aerosole beim Husten z.B. werden aufgehalten nicht aber Viren, egal welche.

2.Schaden für den Träger: = Permanente Wiedereinatmung des eigenen CO2, womit ein Absinken des Sauerstoffgehaltes im Blut einhergeht.
Sauerstoffgehalt im Blut bei freier Atmung = ca.98 %, Bereits nach 10 minütigem Tragen der Maske über Mund und Nase sinkt der O2 Gehalt im Blut um 4% auf ca. 90 %. Nach 30 minütigem Tragen sinkt der O2 Gehalt sogar auf unter 90 %.
In der medizinischen Praxis ist es indiziert, dass Menschen ab einem Sauerstoffgehalt von 90 % fallend, eine dauerhafte Beatmung mit 100 % reinem O2** erhalten. Grund: Diese Beatmung ist deshalb zwingend erforderlich, weil bei einem Sauerstoffgehalt der unter 100 - 98 % liegt, Zellen in allen Organen, sonderlich im Gehirn und Herz absterben. Das Absterben ist anfangs nicht wahrnehmbar. Erst bei einer dauerhaften Schädigung der Zellen ist dies u.a. durch krankhafte Veränderungen des Herzmuskels und der Gehirnfunktionen nachweisbar.
**Der reine Sauerstoffgehalt (O2) in der freien Atemluft beträgt ca. 21 %
(Veröffentlichungen über dieses Thema siehe am Schluss.)

3.Weitere Schädigungen durch die Masken: = Massenhafte Vermehrung der eigenen respiratorischen Viren und Bakterien im feuchten Milieu der Masken.
Da wir permanent von Viren und Bakterien umgeben sind, diese auch in unseren Lungen, der Nase, auf der Haut und z.B. auch im Verdauungstrakt vorhanden sind, werden diese durch unser Immunsystem (Körpereigene Abwehr) so nieder gehalten, dass wir damit keinerlei Probleme bekommen. Wenn diese Keime aber vermehrt unseren Körper angreifen, wird unser Immunsystem überlastet und es kommt zu diversen Krankheiten, wobei die Harmlosen wie Schnupfen und grippale Infekte meist nach 14-Tagen bis 3 Wochen verschwinden. Durch die explosionsartige Vermehrung der krankmachenden Keime im Innern der Atemfeuchten Masken aber wird durch die zwangsweise vermehrte Einatmung unserer eigenen Viren und Bakterien das Immunsystem stark überlastet und daher wird man allein durch das Tragen dieser Masken auf Dauer schlichtweg krank. Dabei ist es ganz egal um welche Art Keime es sich dabei handelt. Wer die Masken, welche nur Symbole der Unterdrückung sind, auch noch im Freien, also an der frischen Luft, trägt, schädigt sich damit ungleich mehr.

Doktorarbeit der TU München über die Rückatmung CO2

https://mediatum.ub.tum.de/download/602557/602557.pdf

Maskendiagnostik von Kinderarzt Dr. Eugen Janzen.

https://www.kinderarzteugenjanzen.com/ergebnisse-der-maskendiagnostik

Fazit: Diese Masken schützen Niemand, sondern machen dafür ihre Träger auf Dauer krank!!!

Gravatar: Klaus Reichel

@ Axel Gojowy
Das mit dem Kondom haben Sie nicht ganz richtig erklärt. Das muß ständig übergezogen sein, nur zum Pinkeln darf man vorne ein kleines Loch jineinschneiden.

Kann nicht mal jemand die ganzen satirischen Bemerkungen sammeln und an die Regierung weiterleiten? Die armen Leute sollen doch auch was zu lachen haben. Anonym natürlich, sonst kommt ein SEK früh um fünf und bricht die Tür auf.

Gravatar: Zicky

Die wollen den Ungeimpften halt das Leben so "beschissen" wie möglich machen, wie Macaronihirn in Frankreich schon sagte.

Gravatar: Hajo

Nichts ist umsonst. Je mehr die privaten Kassen klingeln umso mehr wird die Daumenschraube angezogen und zwar von den führenden Gläubigen der Corona-Sekte, die sich nicht zu fein sind, auf diese Art und Weise die Bürger von ihrer Fürsorge zu überzeugen und vergessen dabei völlig das bestehende Recht und das machen nur politische Gauner nach Art der früheren Diktatoren, die haben sich auch einen Dreck um persönliche Befindlichkeiten gekümmert und so wiederholen sich alte Schandtaten im neuen Gewande und damals hat man auf Etikette gepfiffen, heute wird das gleiche als Staatsaufgabe zur Hilfe angeboten und da fallen alle drauf rein, was für ein grandioser Irrtum.

Gravatar: Axel Gojowy

Da es neben Covid auch noch das Aids Virus gibt, darf zukünftig dann auch kein Österreicher ohne Kondome in der Tasche auf die Straße gehen

Gravatar: lupo

Ein westlicher Schwachkopf versucht einen anderen korrupten pol. Pharma Schwachkopf in der westl. Welt mit seinen Coronamaßnahmen zu übertreffen, egal wie aber es muß über die Impf-Leichenberge stehen um so höher diese sind desto bessere Sicht für die Schmarotzer die oben drauf stehen.
Die Menschheit wird zwar langsam wach aber es sind immer noch zu wenige die aufstehen und damit ist die Sklaverei der Menschheit besiegelt.
Diese Repressalien die zur Zeit angekurbelt bzw. durchgesetzt werden bzw. sind danach un umkehrbar für die Welt.

Gravatar: Lutz

"Es liegt am VOLK den Tyrannen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt oder nie mehr."

Franz-Josef Strauß sagte: "Die Freiheit und das Himmelreich gewinnen keine Halben. Und wir sind keine Halben."

Gravatar: Freiherr von

Wer ist den der neue Zirkus Direktor von Österreich ?
Der ist bestimmt schon 4 x Geboostert und trägt die Maske auch in der Nacht im Bett beim Schlafen, Man wie viel Hirn muss man haben um so gesund zu leben. ,, Klasse einfach Toll solche Könner braucht die Welt,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang