Totalitarismus in Österreich steigt

Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown

Sobald in Österreich die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überspringt, droht den nicht-geimpften Menschen im Land der Lockdown. Nur noch in Ausnahmefällen dürften die dann ihre Wohnung verlassen, will Kurz-Nachfolger Bundeskanzler Schallenberg.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Regierung Österreichs droht nicht-geimpften Staatsbürgern mit einem staatlich angeordneten Hausarrest. Sobald die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überschreitet, werden nicht-geimpfte Erwachsene dazu verdonnert, ihre Wohnungen grundsätzlich nicht mehr zu verlassen. Ausnahmen davon soll es nur in wenigen Fällen geben. Derzeit befinden sich 220 Covid-Patienten in Intensivbehandlung, erreicht diese Zahl 600 so soll der Hausarrest verhängt werden, sagt Bundeskanzler Schallenberg.

Das sei die letzte und schärfste Maßnahme in dem verabschiedeten sechsstufigen Maßnahmenplans, so Schallenberg. Derzeit befinde man sich bei Stufe 1. Vor dem Arrest gibt es noch weitere Stufen, so wie eine republikweite generelle 2G-Pflicht für alle Lebensbereiche (Geimpft oder Genesen), mit der faktisch der nicht-geimpfte Personenkreis aus dem öffentlichen Leben komplett ausgeschlossen wird.

Diese Indikatoren des Totalitarismus, begründet auf einer Impf-Propaganda, finden nicht nur Anklang in Österreich. Die von Gegnern der Impf-Propaganda neu gegründete Partei »MFG« (Menschen, Freiheit, Grundrechte) hat bei der vergangenen Landtagswahl in Oberösterreich aus dem Stand sechs Prozent der Stimmen geholt. Auch die Freiheitlichen (FPÖ) stehen dieser erneuten Be- und Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten äußerst ablehnend gegenüber.

Von der Kritik unbeirrt will die Regierung in Österreich aber ihren Stufenplan durchdrücken, Schritt für Schritt bis zur totalen Vernichtung von elementaren Grundrechten, inklusive Berufs- und Arbeitsverbot, Verweigerung des Freizügigkeitsrechts und weiterer durch die Verfassung garantierter Freiheiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

>>Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown<<

Das ist die erste Rache die Kurz für seinen erzwungenen Rücktritt über die von ihm eingesetzte Marionette namens Schallenberg verübt. Dass er sich damit noch weniger Freunde im Volk macht, scheint ihm egal zu sein. Seine Hoffnung besteht sicher darin, dass ihn seine Milliarden schweren Dunkelmänner irgendwann wieder zur direkten Macht in Österreich verhelfen werden, sodass er nicht nur indirekt im Hintergrund an der Schallenberg-Marionette die Fäden ziehen muss, was diesem machtgierigen Kurz so gar nicht schmecken wird. Jetzt lässt die Kurz-Schallenberg-Regierung die Maske ziemlich eindeutig fallen und geht brutal gegen die Menschen vor, die nicht bereit sind, sich diesen Giftcocktail spritzen zu lassen. Was wird sich Kurz noch einfallen lassen, um die Widerständler, die nicht gewillt sind, ihre Gesundheit und ggf. ihr Leben zu opfern, zu bezwingen und deren Willen zu brechen? Was Kurz über Schallenberg verkünden und möglicherweise auch praktizieren lässt, sind faschistische Nazi-Methoden!! Hitler käme wahrscheinlich aus dem Staunen nicht heraus, wenn der das erleben könnte. Da kopiert jetzt offenbar ein faschistischer Österreicher den vorhergehenden und setzt noch einiges an Menschenfeindlichem obendrauf!

Gravatar: Werner Hill

Was hätte wohl der österreichischen Regierung gedroht, wenn sie analog England, Schweden, Dänemark, stattdessen den "Freedom Day" ausgerufen hätten?

Gravatar: Freiherr von

An Impfung verstorbene die geöffnet wurden...In den Impfstoffen fanden sie u. a. rostfreien Stahl mit sehr scharfen, gezackten Kanten. In jedem Tropfen, den sie analysierten, fanden sie Hunderte dieser winzigen Objekte aus rostfreiem Stahl,Die Gegenstände aus rostfreiem Stahl wurden im Körper von zahlreichen weißen Blutkörperchen angegriffen. Sie lösten dann einen Zytokinsturm aus, eine potenziell tödliche Reaktion des Körpers, bei der zu viele Zytokine ausgeschüttet werden und eine Entzündungsreaktion hervorrufen. Die Patienten starben an den Folgen des Zytokinsturms und den Schäden, die das Metall im Körper verursachte.
Na wenn das nicht die Menschen rettet ??? Wenn ich mich jetzt jede Woche Impfen lasse macht mich das Edelmetall bald Kugelsicher.

Gravatar: Freiherr von

Impfschäden und Impftote vor unserer Gesellschaft geheim zuhalten die beträchtlich sind, um die Impfwilligkeit nicht zu stören. Bestandteile von menschlichen Föten, Glyphosat & anderen „Kampfstoffen“ in Impfungen – offiziell belegt!

Gravatar: Freiherr von

Sie drohen, töte Dich mit de Impfung und du bekommst alle Freiheiten im nächsten Leben
Diese Impfungen sind unwirksam.«Bald heißt es : Nur ein toter Ungeimpfter ist ein guter Ungeimpfter.Bill Gates sagte, mit dem Impfen bekommt man die Überbevölkerung in den Griff, das sagt alles. Mittlerweile werden bis zu 140 Impftote PRO TAG vermutet! .

Gravatar: Werner Hill

So sind wenigstens die Nichtgeimpften gleich doppelt geschützt:

Zum einen gegen die gesundheitlichen (und politischen?) Nebenwirkungen der Impfung.

Und zum anderen gegen Ansteckung durch Geimpfte und Genesene - denn die haben ja durch ihre erlaubten Kontakte ein statistisch wesentlich höheres Risiko, sich zu infizieren und das Virus weiterzugeben.

(wenn Schallenberg das zugegeben hätte, wäre er nicht Nachfolger von Kurz geworden!)

Gravatar: Heinz Becker

Ich weiß nicht recht, ob ich beruhigt sein soll, dass es außerhalb von Deutschland noch mehr Irre gibt als bei uns ....

Bei dem Deppen hätten die Ösis auch den Kurz behalten können.

Gravatar: Hans

Nach dem fälligen Abgang von Kurz, scheinen die Österreicher vom Regen in die Traufe geschlittert zu sein.

Gravatar: alpha

Der Schuß geht nach hinten los, wenn alle Nichtgeimpften arrestiert sind und die Anzahl der Covid-Patienten unverändert ist bzw. sogar steigt ...

Gravatar: Klaus

Es wiehern Schickelgrubers Erben !
Die haben genau so was an der Murmel, wie hier auch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang