Totalitarismus in Österreich steigt

Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown

Sobald in Österreich die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überspringt, droht den nicht-geimpften Menschen im Land der Lockdown. Nur noch in Ausnahmefällen dürften die dann ihre Wohnung verlassen, will Kurz-Nachfolger Bundeskanzler Schallenberg.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Regierung Österreichs droht nicht-geimpften Staatsbürgern mit einem staatlich angeordneten Hausarrest. Sobald die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überschreitet, werden nicht-geimpfte Erwachsene dazu verdonnert, ihre Wohnungen grundsätzlich nicht mehr zu verlassen. Ausnahmen davon soll es nur in wenigen Fällen geben. Derzeit befinden sich 220 Covid-Patienten in Intensivbehandlung, erreicht diese Zahl 600 so soll der Hausarrest verhängt werden, sagt Bundeskanzler Schallenberg.

Das sei die letzte und schärfste Maßnahme in dem verabschiedeten sechsstufigen Maßnahmenplans, so Schallenberg. Derzeit befinde man sich bei Stufe 1. Vor dem Arrest gibt es noch weitere Stufen, so wie eine republikweite generelle 2G-Pflicht für alle Lebensbereiche (Geimpft oder Genesen), mit der faktisch der nicht-geimpfte Personenkreis aus dem öffentlichen Leben komplett ausgeschlossen wird.

Diese Indikatoren des Totalitarismus, begründet auf einer Impf-Propaganda, finden nicht nur Anklang in Österreich. Die von Gegnern der Impf-Propaganda neu gegründete Partei »MFG« (Menschen, Freiheit, Grundrechte) hat bei der vergangenen Landtagswahl in Oberösterreich aus dem Stand sechs Prozent der Stimmen geholt. Auch die Freiheitlichen (FPÖ) stehen dieser erneuten Be- und Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten äußerst ablehnend gegenüber.

Von der Kritik unbeirrt will die Regierung in Österreich aber ihren Stufenplan durchdrücken, Schritt für Schritt bis zur totalen Vernichtung von elementaren Grundrechten, inklusive Berufs- und Arbeitsverbot, Verweigerung des Freizügigkeitsrechts und weiterer durch die Verfassung garantierter Freiheiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moritz

@alpha, nur wenn es dazu Zahlen gibt und die wird es nicht geben oder sie werden von den Regime- und Konzernmedien ignoriert.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Klaus 25.10.21-10:25 bitte ,bitte bitte nicht soooo ein Blödsinn !!!! Schickelhuberts Erben ??? Sie brauchen doch nur quer durch das Netz googeln !!!!!!!Warum sehen SIE die Wahrheit nicht ??? Die MACHER Bayer , Höchst , deren Giftmischer Bosch , Duisberg und dann die ganze Brut aus der ,, Kaderschmiede " Flick und co !! Verdun ,Auschwitz, Buchenwald , Vietnam , Contergan , ach was alles große Morden zum Gewinn der Konzerne ,die heute mächtiger sind als nach Nürnberg und dem öffnen der Büchse der Pandora 1990 durch Kohl und co !!!Ohne DIE hätte es zwei Weltkriege nicht gegeben !!!!!1917 war es der Krieg den Duisberg mit Macht nutzte DAS Gas ein zu setzen !!! Bayer kaufte Monsanto und macht jetzt ,,gottes Schöpfung " irrsinnige Versuchskaninchen !! Schinkelhuber ist zerbrochen ! Aber DIE Macher sind mächtiger als zu vor !!!!!!

Gravatar: Karl Biehler

Kurz ist weg. Schallenberg da. Nichts geschieht zufällig!

Gravatar: Ura Lexif

Das wird auch hier kommen. Wenn die Geimpften erst sterben wie die Fliegen soll niemand sehen, daß Covid für halbwegs gesunde Ungeimpfte nach wie vor nicht schlimmer ist als eine mittlere Bronchitis.

Gravatar: Hajo

Der will noch was werden im Reich der Schönen und Mächtigen und mit solchen Erlässen dient man sich an, das ist uralt und trotzdem erbärmlich und müßte eigentlich von einem neutralen Land nicht vordergründig ausgehen, denn das war die Voraussetzung daß sich die Russen dort zurückgezogen haben und nun betreiben sie zusammen mit dem gesamten Antirußland-Konglomerat eine Hetzjagd nach der anderen um den Amis gefällig zu sein.

Corona ist eine der Unterwerfungsgesten und die nächste mit dem Klima wird folgen, was haben wir nur im deutschsprachigen Raum für Politiker, die man allesamt in die Tonne treten könnte. von einigen Ausnahmen als leuchtende Sterne abgesehen.

Gravatar: Roland Brehm

@Freiherr
Diese Metallteilchen sind nicht etwa "zufällig" oder durch Schlamperei in den Impstoffen. Sie werden dort absichtlich reingemischt um das Immunsystem anzutrikkern. Diese Stoffe können vom Körper nicht beseitigt werden und lagern sich letztendlich in den Organen ab. Der Tod der "Spritzlinge" wird dabei billigend in Kauf genommen.
Wenn man sich bewusst machen will mit welcher Perversion hier vorgegangen wird der soll den Leuten einen Stapel Rasierklinken auf den Tisch legen und ihnen sagen daß sie ihren Job verlieren werden, daß sie ihre Angehörigen, ihre Freunde nicht mehr sehen dürfen, daß sie einem 24 stündlichen Psychoterror ausgesetzt werden, wenn sie nicht jetzt, sofort diese Rasierklingen runter schlucken.
Das, genau das aber verlangen Merkel, Spahn, Söder, Wiehler, Drosten und wie sie alle heißen allen Ernstes von den Leuten.
Und da sind die im Mutterlaib ermordeten Kinder aus denen die mRNA Sequenzen hergestellt werden noch gar nicht erwähnt.

Gravatar: Klaus

Wer durch Urlaub und Warenkäufe aus Austria diese schmutzigen politischen Faschisten noch unterstützt, der hat nicht mehr alle Krampen im Holz.
Faschisten müssen weltweit mit aller Härte bekämpft werden.
Wer solche noch unterstützt, ist selbst Faschischt !

Gravatar: lupo

Es gab 33 schon einmal solch einen Idioten aus Österreich mit dem Unterschied das diese Leute in Lagern mit Spritzen umgebracht worden sind, wie gesagt in Lagern aber wie lange wird es dauern bis die ersten Lager gebaut werden (siehe Australien).
Menschenverachtender kann diese westl. Welt mittlerweile nicht mehr sein - wo sind denn diese ganzen Gutmenschen die sich über jede Diktatur und Unfreiheit aufregen
(vorrangig doch nur RUßland,China,Korea bzw. Türkei) sie sitzen alle im Glashaus und werfen doch nur mit Sand Körnchen, damit ihre Kurzsichtigkeit die Scheibe nicht zerstört. Diese westl. Welt wird von einer Handvoll korrupten Leuten/-Politikern verwaltet, den Pöbel interessiert diesen Idioten rein gar nicht. Dieser Planet schafft sich ab und wenn diese Leute es feststellen ist es eh zu spät, denn Geld beruhigt zwar, aber fressen kann ich es nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Totalitarismus in Österreich steigt
Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown“ ...

Weil es in Österreich keinen Impfzwang – ohne Immunisierung aber auch kein Arbeitslosengeld – gibt?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oesterreich-ohne-impfung-kein-arbeitslosengeld-17542933.html

Könnte der Lockdown für Nicht-Geimpfte nun etwa ´göttlich-alternativlos` werden, weil die Allmächtige(?) nach dem Rücktritt von Kurz etwa tatsächlich - wie einer ihrer Vorgänger - auch in Österreich das Zepter übernahm???

Gravatar: Rita Kubier

@Heinz Becker 25.10.2021 - 10:35

".... Bei dem Deppen hätten die Ösis auch den Kurz behalten können."

Schallenberg ist doch nur die Marionette von Kurz, die der selber vorgeschlagen und somit für sich selbst eingesetzt hat. Die beiden sind zwei alte politisch gleichgesinnte und machtgierige Kumpel.
Wer glaubt, Schallenberg ist jetzt der österreichische Kanzler, der selbstständig regieren darf, der irrt gewaltig. Die Fäden zieht weiterhin Kurz aus dem Hintergrund und zwar an Schallenberg, der tun muss und sicher auch gerne will, was ihm von Kurz vorgegeben wird.
Und somit haben die Ösis den Kurz-Kanzler behalten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang