Totalitarismus in Österreich steigt

Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown

Sobald in Österreich die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überspringt, droht den nicht-geimpften Menschen im Land der Lockdown. Nur noch in Ausnahmefällen dürften die dann ihre Wohnung verlassen, will Kurz-Nachfolger Bundeskanzler Schallenberg.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Regierung Österreichs droht nicht-geimpften Staatsbürgern mit einem staatlich angeordneten Hausarrest. Sobald die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überschreitet, werden nicht-geimpfte Erwachsene dazu verdonnert, ihre Wohnungen grundsätzlich nicht mehr zu verlassen. Ausnahmen davon soll es nur in wenigen Fällen geben. Derzeit befinden sich 220 Covid-Patienten in Intensivbehandlung, erreicht diese Zahl 600 so soll der Hausarrest verhängt werden, sagt Bundeskanzler Schallenberg.

Das sei die letzte und schärfste Maßnahme in dem verabschiedeten sechsstufigen Maßnahmenplans, so Schallenberg. Derzeit befinde man sich bei Stufe 1. Vor dem Arrest gibt es noch weitere Stufen, so wie eine republikweite generelle 2G-Pflicht für alle Lebensbereiche (Geimpft oder Genesen), mit der faktisch der nicht-geimpfte Personenkreis aus dem öffentlichen Leben komplett ausgeschlossen wird.

Diese Indikatoren des Totalitarismus, begründet auf einer Impf-Propaganda, finden nicht nur Anklang in Österreich. Die von Gegnern der Impf-Propaganda neu gegründete Partei »MFG« (Menschen, Freiheit, Grundrechte) hat bei der vergangenen Landtagswahl in Oberösterreich aus dem Stand sechs Prozent der Stimmen geholt. Auch die Freiheitlichen (FPÖ) stehen dieser erneuten Be- und Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten äußerst ablehnend gegenüber.

Von der Kritik unbeirrt will die Regierung in Österreich aber ihren Stufenplan durchdrücken, Schritt für Schritt bis zur totalen Vernichtung von elementaren Grundrechten, inklusive Berufs- und Arbeitsverbot, Verweigerung des Freizügigkeitsrechts und weiterer durch die Verfassung garantierter Freiheiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gemnick

Kurz - das grenzt schon an Geisteskrankheit: Die Ursache bei A verschieben auf Ursache für B - aber als Steuerzahler sind natürlich alle willkommen.

Gravatar: Kroete

Leonidas108@
Aber Karriere gemacht hat er in D.............

Gravatar: Causa

Die Staaten träumen alle von einer Diktatur.
Und besonders die Merkel war da ganz groß drin!
Beim Kurz habe ich es eigentlich nicht erwartet.
So kann man sich täuschen!

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Wie bestellt sooo geliefert!!!

Was erwartet Ihr denn???
Das wird nur der Vorturner gegen den nächsten Schwab-Hampelmann ausgetauscht und alle ist wieder gut!?!?

Diese ganzen finsteren Gestalten vom WEF samt ihren hörigen Helfershelfer müssen wech.

So einfach ist das!!!

Gravatar: Leonidas108

Aus welchem Land kam nochmal Hitler?
Aus Österreich!

Gravatar: Rosemarie Mohl

Die Zahlen des RKI vom 14. 10.21:
39,6 % der Geimpften sind in Krankenhäusern
28,8 % der Geimpften sind auf Intensivstationen

Gravatar: Alexander

Wir erleben den Begin einer neuen totalitären und verfassungswidrigen Eskalation im Land, evidenzfrei und mit Lügen gespickte Propaganda, von korrupten bzw. korrumpierten Medien bereitwillig verbreitet! Die Ibiza-Affäre hat eines ganz offen gezeigt, was nicht geplant war, wie eine kriminelle Clique zuerst eine Partei und dann den Staat übernommen hat! Wenn diese Regierung scheitert, dann droht den besagten Akteuren rechtliches Ungemach, deshalb wird jetzt eine neuerliche Ausnahme-Situation herbei-phantasiert, die es gar nicht gibt, noch je gegeben hat! Ziel ist eine Notfall-Situation beizubehalten um mittels Verordnungen und Erlässen so ziemlich alles durchzudrücken, wie es nicht nur in Österreich, sondern in vielen anderen so genannten Rechtsstaaten mittlerweile üblich ist!!!! Leider unterstützen auch große Teile der Opposition dieses totalitäre Vorgehen der Regierung. Es bleibt nur zu hoffen, daß die Masse der Bevölkerung endlich erkennt, daß von dieser Regierung die meiste Gefahr ausgeht! DENN: Wenn Unrecht zu Recht wird...wird WIDERSTAND zur PFLICHT!!!!!

Gravatar: Schabulke

Wie es in den Berg hineinschreit ,so schallt´s heraus.Wieviel haben solche Politiker bekommen,um das System weiter zu führen ? Psychiater würden solche Personen vermutlich wegsperren ? Ob es noch Hoffnung gibt ?
Link:>> #64 - Fast jeder ist traumatisiert mit Prof. Dr. Franz Ruppert by ...

Gravatar: Ganimed

Wollen mal hoffen, dass das bald so ist. Dann bin ich auf die Erklärungen gespannt, wenn die Infektionsrate trotzdem nicht sinkt. Sicher husten dann die gesunden Ungespritzten heimlich Viren aus dem Fenster in Nachbars Garten.

Gravatar: Thomas Waibel

Die linksozialistische Regierung Argentiniens hat im Jahr 2020 neun Monate lang die Einwohner dieses südamerikanisches Land in ihre Wohnungen einsperren lassen.

Die Folge von dieser Ausgangssperre war, daß es in Argentinien ca. 100.000 Coronatote gab und damit nicht weniger als in Brasilien, wo es nur ein sehr moderaten Lockdown gab.

Das Einsperren bringt so gut wie nichts, weil die Ansteckungsgefahr im Freien minimal ist.

Wenn die Regierende in Österreich, obwohl sie das wissen, diese Maßnahme treffen, dann nur um die Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang