Totalitarismus in Österreich steigt

Österreich droht Nicht-Geimpften mit Lockdown

Sobald in Österreich die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überspringt, droht den nicht-geimpften Menschen im Land der Lockdown. Nur noch in Ausnahmefällen dürften die dann ihre Wohnung verlassen, will Kurz-Nachfolger Bundeskanzler Schallenberg.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Regierung Österreichs droht nicht-geimpften Staatsbürgern mit einem staatlich angeordneten Hausarrest. Sobald die Zahl der gemeldeten Covid-Patienten auf den Intensivabteilungen einen bestimmten Wert erreicht oder überschreitet, werden nicht-geimpfte Erwachsene dazu verdonnert, ihre Wohnungen grundsätzlich nicht mehr zu verlassen. Ausnahmen davon soll es nur in wenigen Fällen geben. Derzeit befinden sich 220 Covid-Patienten in Intensivbehandlung, erreicht diese Zahl 600 so soll der Hausarrest verhängt werden, sagt Bundeskanzler Schallenberg.

Das sei die letzte und schärfste Maßnahme in dem verabschiedeten sechsstufigen Maßnahmenplans, so Schallenberg. Derzeit befinde man sich bei Stufe 1. Vor dem Arrest gibt es noch weitere Stufen, so wie eine republikweite generelle 2G-Pflicht für alle Lebensbereiche (Geimpft oder Genesen), mit der faktisch der nicht-geimpfte Personenkreis aus dem öffentlichen Leben komplett ausgeschlossen wird.

Diese Indikatoren des Totalitarismus, begründet auf einer Impf-Propaganda, finden nicht nur Anklang in Österreich. Die von Gegnern der Impf-Propaganda neu gegründete Partei »MFG« (Menschen, Freiheit, Grundrechte) hat bei der vergangenen Landtagswahl in Oberösterreich aus dem Stand sechs Prozent der Stimmen geholt. Auch die Freiheitlichen (FPÖ) stehen dieser erneuten Be- und Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten äußerst ablehnend gegenüber.

Von der Kritik unbeirrt will die Regierung in Österreich aber ihren Stufenplan durchdrücken, Schritt für Schritt bis zur totalen Vernichtung von elementaren Grundrechten, inklusive Berufs- und Arbeitsverbot, Verweigerung des Freizügigkeitsrechts und weiterer durch die Verfassung garantierter Freiheiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Schallenberg ist noch schlimmer als sein Vorgänger!! Gibt es in der Politik wirklich keinen, der mal wieder normal tickt und Grips in Kopf hat??
Übrigens in meinen Umfeld gibt es keinen nichtgeimpften der bisher krank wurde, aber viele geimpfte die auf einmal positiv sind und krank werden, somit sind nicht die ungeimpften schuld, sondern sind auch noch durch die geimpften in Gefahr, weil diese inzwischen Überträger des Virus sind. Nur noch Lügen über Lügen und Hetze über Hetze!!!

Gravatar: Rita Kubier

@Horst Dopleb 26.10.2021 - 15:38
"@Causa 26.10.2021 – 10:33
Haben Sie es noch nicht mitbekommen, der Kurz war in vielem ein Realist, solche brauchen wir in D, trotz seiner Jugend, der ist aber leider kein Kanzler mehr"

Ich meine, Sie, Herr Dopleb, haben den Kurz noch immer nicht durchschaut und nicht festgestellt, dass der ein Wolf im Schafspelz ist! Und damit hat @Causa sehr wohl und zu Recht den Kurz als macht- und herrschsüchtigen Diktator erkannt und identifiziert. Mit dem kämen wir hier in Deutschland garantiert vom Regen in die Traufe. Denn Schallenberg ist lediglich der ausführende Schattenkanzler. Der wahre, bestimmende Kanzler ist nach wie vor Kurz!

Gravatar: Lickert

Wenn die Menschen logisch denken könnten , wäre der deppige Schallenberg mit dem Langohr Furz innerhalb von zwei Tagen zur Vernunft gebracht.

Gravatar: Ura Lexif

Frau Mohl, da haben Sie aber etwas vertauscht, ganz soweit ist es noch nicht. Sofern zumindest die Werte stimmen, für die 39,6% wird nicht genug Platz sein.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Schallenberg ist eine schallende Ohrfeige für alle freiheits u.grundrechte liebenden Östereicher.Aus welchen Stall der kommt sollte doch klar sein.

Gravatar: Horst Dopleb

@Causa 26.10.2021 – 10:33
Haben Sie es noch nicht mitbekommen, der Kurz war in vielem ein Realist, solche brauchen wir in D, trotz seiner Jugend, der ist aber leider kein Kanzler mehr

Gravatar: Erna

Auf Hitler wurden ja auch Attentate verübt.

Gravatar: Erna

Der jetzige österreichische Kanzler ist demnach ein RICHTIG Menschenverachtender Teufel !! Pfui Teufel!

Gravatar: Edith

DIKTATUR ....
Mittlerweile machen sie wirklich alles mit uns ...
alles was sie wollen!
Und das größte Problem ist wieder das Volk, die Menschen machen alles mit ... und die Geimpften lachen sich teilweise kaputt oder sind einfach ignorant.
Was kommt noch!?!?!?
ich mag gar nicht mehr darüber nachdenken ......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang