So ticken die US-Demokraten: Hauptsache es schadet Trump

Ocasio-Cortez hofft darauf, dass die Corona-Wirtschaftskrise noch bis zur Wahl anhält

Alexandria Ocasio-Cortez wünscht, dass die Wirtschaftsbeschränkungen wegen Corona noch bis zu den Wahlen anhalten, denn eine wirtschaftliche Erholung würde Trump zur Wiederwahl verhelfen.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Alexandria Ocasio-Cortez, prominente Politikerin der US-Demokraten und bekennende Sozialistin, zeitweise sogar als US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten im Gespräch, hatte im Mai einen »Tweet« veröffentlicht, der das ganze Denken der Demokraten verrät. Sie hat ihren »Tweet« später gelöscht, doch da war er schon über 20.000 Mal gelesen.

Der Inhalt ihres »Tweets«:

»Es ist wichtig, dass die Gouverneure die Wirtschaftsbeschränkungen noch bis nach der Wahl im November aufrecht erhalten, denn eine wirtschaftliche Erholung würde nur helfen, dass Trump wiedergewählt wird. Ein paar Unternehmenspleiten oder Jobverluste sind nur ein kleiner Preis, der zu zahlen wäre, um von seiner Präsidentschaft befreit zu werden.«

Der wirtschaftliche Schaden durch die Corona-Einschränkungen ist so groß, dass die Regierung ein Hilfsprogramm in Billionen-Höhe verabschieden musste. Die Arbeitslosigkeit stieg zeitweise auf über 40 Millionen an. Viele Firmenpleiten stehen noch aus. Die Langzeitauswirkungen sind immer noch nicht absehbar. Es ist die größte US-amerikanische Wirtschaftskrise seit fast 100 Jahren.

Doch die Demokraten und linken Ideologen denken nur daran, wie sie Trump aus dem Amt bekommen können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Christof Nordiek

@Pro Border 03.07.2020 - 00:19

Nach New York City?

Gravatar: Pro Border

Ach, wäre AOC doch in ihrer Heimat geblieben.

Gravatar: Alfred

Der "demokratischen" Teufelsbrut ist jedes Mittel recht. Sie gehen für ihre sozialistischen Machtgelüste über Leichen. Nur Geisteskranke und Schurken wählen dieses Lumpen!

Gravatar: gapoppins

Ob in USA, ob bei uns, die verheerenden Folgen des CORONA Lockdowns in allen Facetten kommen erst noch in den kommenden Wochen und Monaten zum Tragen. Darin sind sich die echten Experten längst einig.

Man sieht wie ideologisch geprägte Gesellschaftsformen ganze Staaten zugrunde richten können. Der amerikanischen Präsident Trump war in deren Agenda nicht vorgesehen. Es kann nur eine starke Persönlichkeit diesen Sumpf aus Korruption und Verbrechen trockenlegen. Die sinngemäße Aussage: Die USA wird nicht mehr Weltpolizei spielen, wäre wunderbar. Keine völkerrechtswidrigen Kriege mehr etc.

Ich hoffe sehr das er die Wahl noch gewinnen kann um mit dem linken und mit dem linksradikalen Spektrum etc. weiter aufräumen kann.
Sollte dies nicht geschehen, werden wir erleben was Pauperismus bedeutet: Verelendung der Bevölkerung, Not, Armut, hohe Kriminalität, etc, .sowohl in den USA wie auch in Deutschland

Gravatar: Hajo

Diese Art von Wahlprogramm gegen den amtierenden US-Präsidenten unterhalb der Gürtellinie vorzugehen wird den Linken der USA nicht bekommen, denn die meisten erkennen doch genau, welche miese Taktik dahinter steckt.

Wer einem erfolgreichen Unternehmer nahezu alles abspricht, was seine Befähigung anbelangt der macht sich doch völlig unglaubwürdig und mit ihren zum Teil sehr fragwürdigen Attacken konnten sie ihn bislang nicht zu Fall bringen, warum auch, er ist der gewählte Präsident, hat seine Wahlversprechen großteils eingehalten, hat keinen Krieg angezettelt wie seine beiden demokratischen Vorgänger.

Jeder hat nun mal so seine eigene Art, die muß nicht jedem gefallen, aber deshalb versuchen, ihn illegal auszubremsen ist schlicht und einfach unanständig und deshalb wird er die nächste Wahl auch gewinnen, weil die Leute nicht so dämlich sind wie die Linken glauben und das wird ihnen erneut zum Verhängnis, diese üble Sippschaft.

Gravatar: RasPutin der Schröckliche

Derweil laufen auch die deutschen Feminazis, Homonazis, Pädonazis, Klimanazis, WeltretterInnen, Dreckschleudern und Denunziantinnen bei Stürmer online zur Höchstform auf ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/verfassungsvotum-in-russland-lupenreine-manipulation-a-97185e64-075e-445c-9477-9dd066367da4# .


"Genau, RasPutin, der "Ruchlose", "Outlaw" und "Paria der Weltgemeinschaft" ...

https://www.menschundrecht.de/Spiegel%20Volksverhetzung%20hl.pdf .

Also, Frau Hebel, die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen ...

https://menschundrecht.de/Stuermer%20online.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=AnMsF-dzgAY .

"We start bombing in five minutes" ...

https://www.youtube.com/watch?v=kifJ_mQdpZA ."

Gravatar: Hartwig

@ Christof Nordiek (02.07.2020 - 11:59)

Nichts dergleichen wird geschehen. Moden kommen und gehen.

Ocasio-Cortez ist eine absolute Blenderin, inkompetent, eine intrigante Schleimerin, die jung, über die Uni, mit hohen Kreisen in Berührung kam. Ich ahne warum.

Das Beste was sie kann, ist kellnern, im Restaurant. Schaut man sich das an, für was sie stehen will, dann lautat das Resultat Pauperismus.

Es wird schon jemand auftauchen, der dieses falsche, kriminelle Würstchen, mit ihren eigenen Waffen schlägt.

Nur geisteskranke Medien loben so einen menschlichen Abschaum. Das Leben vieler anderer Menschen zerstören, deren wirtschaftliche Lage gravierend verschlechtern, nur um möglicherweise eine Wahl zu gewinnen? Wie krank muß man im Kopf so einer Drecksschlampe eigentlich sein?

Gravatar: Christof Nordiek

"Alexandria Ocasio-Cortez, prominente Politikerin der US-Demokraten und bekennende Sozialistin, zeitweise sogar als US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten im Gespräch, ..."

2020 kann AOC noch garnicht zur Präsidentschaftswahl antreten, da sie das Mindestalter von 35 noch nicht erreicht hat.
Bei den nächsten Wahlen wird sie vorraussichtlich große Chancen haben.

Gravatar: karlheinz gampe

Hoffentlich wird die selbst ein Opfer ihres Wunsches !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang