Ist »Gedankenkontrolle« möglich?

Obama-Biden-Regierung legalisierte »neurologische Überwachung« von Trump

Eine »neurologische Kontrolle in Echtzeit« sollte dem Deep State Kontrolle über Trump geben – wird das Gesetz eine neue Ära von Digitalisierung-Totalitarismus einläuten?

Bioüberwachung/Bild: Amazon Screenshot
Veröffentlicht:
von

In mehreren früheren Artikeln wurden Gesetze der US-Bundesregierung zur Bioüberwachung erörtert, die zumindest die Möglichkeit nahelegen, dass die Bundesregierung beabsichtigt, Gedankenlesen und Gedankenkontrolle in Echtzeit zu erreichen, wie LifeSiteNews berichtet.

Robert Kinney III erklärt auf LifeSiteNews: »Wenn die USA oder andere Regierungen planten, Technologien für die Gehirn- oder »neurologische Überwachung« und/oder »Gehirn- oder neurologische Kontrolle« zu entwickeln, muss betont werden, dass die USA oder andere Regierungen wahrscheinlich die umfangreichsten Propagandamethoden anwenden würden, die möglich sind, um jedermann glauben zu machen, dass es verrückt ist, zu behaupten, »Gedankenlesen« oder »Gedankenkontrolle« seien möglich, geschweige denn, dass eine Regierung dies heimlich und von einem unbekannten Ort aus tun könnte.«

Und wenn Neurowissenschaftler Technologien zur Aufzeichnung von Gehirnen (»Gedankenlesen«) entwickeln würden, die zur Überwachung eingesetzt werden könnten, würden sie wahrscheinlich sicherstellen wollen, dass sie durch US-Bundesgesetze geschützt sind. Es gibt weitere US-Bundesgesetze (zusätzlich zu den Gesetzen zur Bioüberwachung), die darauf hindeuten könnten, dass die Regierung beabsichtigt, Technologien zur Gehirnüberwachung oder neurologischen Überwachung zu entwickeln und einzusetzen.

Ein solches Gesetz über ein neues »neurologisches Überwachungssystem« wurde im Jahr 2016 erlassen.

Zunächst muss jedoch ein anderes US-Bundesgesetz zur Bioüberwachung beschrieben werden, das 2013 erlassen wurde. Im Jahr 2013 erließ die Obama-Biden-Regierung ein Gesetz, das den Gesundheitsminister und das National Biodefense Science Board dazu verpflichtete.

Wenn es in den Dokumenten der BRAIN-Initiative heißt, dass eine weitreichende Kontrolle [der] Aktivität von Gehirnzellen und -schaltkreisen noch nicht möglich sei (Seite 3), könnte die Regierung also bewusst irreführend sein. Das Zitat ist jedoch ein weiteres Beispiel dafür, dass die US-Regierung klar sagt, dass Gedankenkontrolle (Kontrolle der Aktivität von Gehirnzellen und Schaltkreisen) zumindest teilweise möglich ist.

Die Forderung an die Regierung, die Methoden, Technologien und Mitarbeiter aller Regierungsstellen wie des FBI und der Geheimpolizei auf Bundes- und Kommunalebene zu veröffentlichen und die Verwendung von Technologien, die das menschliche Gehirn oder den menschlichen Körper beeinflussen oder überwachen, zu verbieten, ist ein potenzieller Schutz, wenn auch keine Garantie, im weltlichen Bereich.

So wird in Dokumenten der US-Regierung sowohl von Gehirnmanipulation (»Mind Control«) als auch von »optimalen Entscheidungen« des Gehirns gesprochen. (Seite 7 und 69) Ist die vollständige oder weitgehend vollständige Kontrolle des menschlichen Gehirns wahrscheinlich die Absicht dieser Leute? Wenn man sich die Geschichte der geheimen Aktionen des FBI und der örtlichen Polizei ansieht, könnte man zu dem Schluss kommen, dass das FBI, einige örtliche Polizeibehörden und andere die vollständige Kontrolle des menschlichen Denkens, der Entscheidungen und des Verhaltens befürworten würden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Obama war der erste US-Spitzen-Bräunling, der vom Michel-Weißbrot wie ein Heiland angehimmelt wurde. Durch diesen smarten Schokoriegel wurde kriegerischer Massenmord zur Westwerte-Tugend verklärt, die mindestens einen Friedensnobelpreis verdient.

Und der blasse Pöbel bejubelt diesen Skandal bis heute begeistert.

Gravatar: Roland Brehm

In Deutschland braucht es solche Gesetze nicht. Die meisten Leute sind bereite derart Gehirngewaschen, daß sie alle halbe Jahr nach einer potentiell tötlichen Injektion schreien, nur weil absolut skupellose Geschäftemacher und mit ihnen verbundene Politdarsteller ihnen eingeredet haben das sie nach der Injektion mit Teflon beschichtet sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Und wenn Neurowissenschaftler Technologien zur Aufzeichnung von Gehirnen (»Gedankenlesen«) entwickeln würden, die zur Überwachung eingesetzt werden könnten, würden sie wahrscheinlich sicherstellen wollen, dass sie durch US-Bundesgesetze geschützt sind. Es gibt weitere US-Bundesgesetze (zusätzlich zu den Gesetzen zur Bioüberwachung), die darauf hindeuten könnten, dass die Regierung beabsichtigt, Technologien zur Gehirnüberwachung oder neurologischen Überwachung zu entwickeln und einzusetzen.“ …

Ja mei: Da US-Recht auch in Deutschland gilt
https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-amerikanische-beziehungen-in-deutschland-gilt-auch-us-recht-1.2084126:

Ist es damit für das göttlich(?) gesteuerte Ole & Co. nicht ein Segen, dass einer der scheinbar immer weniger werdenden Freunde der Allmächtigen(?) eindeutig klarstellte:

“Deutschland ist ein besetztes Land und wird es“ bis anno 2099 „auch bleiben”???
https://endlichfreileben.wordpress.com/2014/03/07/obama-sagt-deutschland-ist-ein-besetztes-land-und-wird-es-auch-bleiben-bis-2099-politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

Gravatar: Aufbruch

Es offenbart sich immer mehr, dass die USA unter den Demokraten einer der größten Schurkenstaaten der Welt sind. Zwar versucht man die Vergehen vorher mit entsprechender Gesetzgebung legal zu machen. Dennoch ist das, was der „demokratische“ tiefe Staat in den USA durchzieht ein Verbrechen an der Menschheit. Biden hat sich mit den USA vor den Karren der verbrecherischen Clique um Schwab, Soros und Co spannen lassen. MIt einem kriminellen Wahlbetrug wurde Trump aus dem Weg geräumt, weil er diesen Wahnsinn, den die Clique ausgeheckt hat, nicht mitgemacht hätte. Auch der Ukraine-Krieg ist von dieser inszeniert worden.

Gravatar: Gerhard G.

Können die Amis auch noch was anderes ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang