Münchner Polizisten legen Fakten über angebliche »Flüchtlinge« offen

»Nur ein Bruchteil sind echte ukrainische Flüchtlinge«

In München, Deutschland, wird berichtet, dass ein großer Teil der mutmaßlichen Flüchtlinge aus der Ukraine in Wirklichkeit Roma sind, die ukrainische Pässe erhalten haben. »Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge«, sagte ein Beamter der Bild.

Eigene Aufnahme vom 22. März 2022
Veröffentlicht:
von

In den vergangenen Wochen sind viele Menschen aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Allerdings sind der Großteil der nach Deutschland gekommenen angeblichen Flüchtlinge gar keine wirklichen Flüchtlinge. Die nämlich bleiben bevorzugt in den heimat- und grenznahen Regionen in Polen. Nach Deutschland sind ganz andere Personengruppen gekommen, wie aktuell Polizisten aus München der Bild (hinter Bezahlschranke) erläuterten.

Viele der Gekommenen gehörten unter anderem Großfamilien wie Sinti und anderen Roma-Gruppen an. Die meisten von ihnen hätten nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. »Jemand in der Ukraine macht gerade viel Geld«, sagt eine Polizistin wörtlich zu Bild.

Publik wurden diese Details erst, nachdem jüngst eine große Schlägerei in einem Wohnheim für mutmaßliche ukrainische Flüchtlinge in München ausgebrochen war. Mehr als 50 Personen, einige mit Eisenrohren und Stühlen bewaffnet, bedrohten das Sicherheitspersonal.

Diese Meldung ergänzt sich mit einer Meldung vor etwa zwei Wochen über eine Gruppe Roma, die in Miesbach, Deutschland, einen Aufruhr anzettelten, als sie erfuhren, dass sie in einem Fitnessstudio untergebracht werden solten. Die Roma verlangten stattdessen, in einem Hotel zu übernachten, und wurden schließlich nach München zurückgetrieben, nachdem sie den Busfahrer belästigt und den Bus zerstört hatten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Jeder Krieg bringt Flüchtlinge mit sich und Menschen die mit auf den Zug Springen. Und leider haben wir eine Regierung die wirklich jeden ins Land lässt der noch Puls hat und bis drei zählen kann. Und wenn wir als Bevölkerung uns das gefallen lassen, und nur zusehen wie unser Wohlstand sich in Luft auflöst haben wir selbst schuld ????

Gravatar: Wolfram

Gestern gab es bei BILD TV eine Gesprächsrunde mit Roten und Grünen - auch der bayrische Innenminister war dabei. Der BILD-Reporter hatte alle Mühe, einmal auszudrücken, dass auch Massen Unberechtigter (diesmal Afrikaner, Araber und Sinti / Roma mutmaßlich mit gefälschten ukrain. Pässen) sich wieder wie schon 2015 unter die Kriegsflüchtlinge mischen würden - ein Sicherheitsrisiko für unser Land !!!

In einem unerträglichen Gejammer und Geplärre propagierten die roten und grünen Polit-Ideolog***inn**en, man könne die armen Kriegsflüchtlinge doch nicht kontrollieren und ihre Identität feststellen - das sei doch "populistisch" und schon wieder "Wahlkampf" - völlig unpassend angesichts der grausamen Bilder !!!

Als redlicher Bundesbürger fragt man sich, wie diese im EU-Parlament unser Land vertretenden grün-rot-ideologisierten Politiker***innen eigentlich in ihrer absoluten Realitätsverweigerung morgens noch guten Gewissens in den Spiegel schauen können ???

Es sollte doch sogar jedes kleine Kind fähig sein, einen unberechtigten braungebrannten, männlichen (offensichtlich kriminellen) Trittbrettfahrer von einer Mutti mit Kindern zu unterscheiden. Die grün-rote, migrationsfördernde Ideologie scheint jegliches logisches Denkvermögen auszuknipsen - oder ???

Es geht um die Förderung der weiteren Flutung unseres ehemals christlichen (bei Kulturmarxisten offensichtlich verhassten) Landes mit Massen von gewaltaffinen, heidnischen Prophetenjüngern aus dem Halbmond-Kulturkreis - im Grunde genommen um die Förderung von migrativer Anarchie und weiterem Kriminalitäts-Chaos - oder ???

Es ist wie 2015, wo allein AfD und CSU auf die Gefahren der unkontrollierten Migration hingewiesen hatten !!!

Die an die Öffentlichkeit gedrungenen Vergewaltigungen eines ukrain. Mädels und eines ukrain. Jungen in Düsseldorf durch eben diese kürzlich mit eingesickerten, unberechtigten kopulations-getriebenen "Goldschätzchen" südländischen Teints scheinen nur die Spitze des Eisbergs zu sein.

Und es könnte wieder eine versuchte Nachrichtensperre drohen wie schon an Silvester 2015/16, wo die Politik der Polizei Anweisung gegeben hatte, die unhaltbaren Vorkommnisse (massenhaftes Antanzen, Diebereien, unsittliches Begrabschen, Vergewaltigungen durch Migranten aus der Halbmondkulktur) herunterzuspielen, wie es ja schon üblich ist, den migrativen Hintergrund bei Straftaten möglichst zu vermeiden / verschweigen.

Verlogenes, demagogisches "Pack" (ein Ministerwort)!!!

Gravatar: Gerhard G.

Roma u. Sinti ...als EU-Wanderarbeiter kann man diese Gruppe nicht betiteln ...denn mit Arbeiten habens nix am Hut. Aber in D gibt's genug Geld für Alle !
Die könnte doch mal Asyl in GB oder USA beantragen....

Gravatar: individuum verus

Schenkt man den Berichten des österreichischen Magazins "Wochenblick" Glauben, bekommt Polen nun Dank der neuen EU-Richtlinie ebensolche Probleme mit vorgegaukelten Flüchtlingen:

https://www.wochenblick.at/welt/fluechtlingswelle-belastet-polen-konflikte-wegen-dunkelhaeutiger-ukrainer/

Nur da die Einstellung der Polen gegenüber Ausländern gewisser Herkunft und das daraus resultierende Verhalten nicht gerade als zimperlich zu bezeichnen ist, wird das wohl dazu führen, daß diese modernen Wegelagerer weiterreisen und Deutschland mit ihrer Anwesenheit beglücken werden.

Und Dank Faeser werden sie sich hier dauerhaft einnisten und die soziale Hängematte genießen. Rückführung aus "humanitären Gründen" ausgeschlossen.

Und wenn man das öffentlich zu deutlich macht, wird man von der neuen geheimen staatlichen Gesinnungspolizei, dem Verfassungsschutz beobachtet und verfolgt.

Aber Kaufland verkauft ungestraft Artikel mit dem in Deutschland verbotenen Symbol der Wolfsangel des Asows-Bataillons und entschuldigt sich nicht noch einmal wirklich dafür:

https://www.rnd.de/wirtschaft/empoerung-kaufland-verkauft-nationalistische-ukraine-flaggen-SSKX57ZCZRFAPKOJUDTLTUEAKQ.html

Wie schizophren die Hauptstromlügenpresse und die politisch Agierenden in Bezug auf sog. verfassungswidrige Symbole sind, beweist die Tatsache, daß die Wolfsangel als ukrainisches Symbol mehr oder minder regelmäßig eben durch diese öffentlich zur Schau gestellt wird und die Bundesanwaltschaft und die Generalstaatsanwaltschaften untätig bleiben.

Gravatar: Brigitte Sütam

Wann werden diese Nichtukrainer ausgewiesen........

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Viele der Gekommenen gehörten unter anderem Großfamilien, die Sinti und anderen Roma-Gruppen angehören. Die meisten von ihnen hätten nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. »Jemand in der Ukraine macht gerade viel Geld«, sagt eine Polizistin wörtlich zu Bild.“ ...

Weil sie auf Kosten der EU-Steuerzahler von ´entsprechenden` Politikern geschmiert werden?

Da dies scheinbar tatsächlich so ist:

Wen wundert´s da noch, dass „die Visegrad-Staaten und die deutsche Öffentlichkeit auf die ukrainische Zuwanderung anders reagieren als auf die arabische?
https://www.achgut.com/artikel/warum_ukrainische_fluechtlinge_willkommener_sind_als_arabische_zuwanderer

Betonte die auch in meinen Augen immer baerbockiger Werdende ihre Göttin(?) (und Pfarrerstochter), „die Kanzlerin habe Versprechen gebrochen“
https://www.waz.de/politik/gruene-baerbock-gibt-union-mitschuld-am-fluechtlingschaos-id228606821.html#
da sie die Meinung ihrer hochgeschätzten Kollegin ´Katrin` (als ebenfalls Pfarrersstocher) teilt, welche auch weiterhin einen dringenden Bedarf an Flüchtlingen und Migranten sieht?

Da ´Deutschlands` Sozialsysteme etwa weit unterfordert sind???
https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A

Gravatar: Hajo

Wer die auf dem Bild mal persönlich in unangenehmer Form kennengelernt hat, der weiß was hier noch alles kommt, wenn die erst mal massenhaft angesiedelt werden und dann zur Landplage werden könnten, was mir selbst vor ungefähr 50 Jahren mal wiederfahren ist.

Morgens an einem wunderschönen See, gerade die Angeln ausgelegt und dann überrascht worden von ca. 10 - 12 Wohnwagen, wo genau diese Damen auf dem Bild mit samt ihrem Anhang ausgestiegen sind und es sich im Hintergrund von ca. 50 Metern gemütlich gemacht haben.

Plötzlich umringt von einer interessierten Kinderschar, mich in Gespräche verwickelnd und dabei schon bemüht waren sich Teile meiner Angelutensilien einzuverleiben.
Als ich mich zur Wehr setzte und ihre Vorhaben bemerkte riefen sie die Eltern hinzu und die haben mich dermaßen bedroht, daß ich nur noch die Flucht ergreifen konnte und alles ist in ihre Hand gefallen, was vermutlich auch beabsichtigt war, denn jeder ergriff sich ein Teil und ist verschwunden und zwar in einer Schnelligkeit, die nicht vorherzusehen war.

Im nächsten Ort erstattete ich Anzeige im Polizeirevier und habe um sofortige Hilfe gebeten, wobei der Beamte mir erklärte, er könne derzeit nicht den Posten verlassen, weil er alleine sei und sein Kollege in einem anderen Fall unterwegs seien.

Ich positionierte mich in der Zeit an der Zufahrt zum See um zu beobachten was die da treiben und wartete gut zwei Stunden auf die Hilfe, die allerdings nicht kam, während dessen die Karawane an mir vorbei fuhr zu neuen Taten und meine ganze Ausrüstung im Wert von ca. 500,-- DM fuhr weg und von der Polizei habe ich niemals was gehört und so kann es einem ergehen, wenn man ausgeraubt wurde, ohne etwas machen zu können und mit dieser Erinnerung muß man dann halt weiterleben, denn da wurde schon das Versagen der Behörde offenkundig, was mich auch heute nicht wundern würde.

Gravatar: maasmaennchen

Ein weiterer Vorwand um noch mehr Migranten nach Deutschland zu schleusen. Das sind alles antideutsche Verbrecher die weggeräumt werden müssen.Und zwar umgehend.Michel erwache......

Gravatar: Manni

Ist doch den Altparteien egal woher die kommen haubtsache ist doch das sie aus der ganzen Welt zu uns strömen damit dieses Land förmlich überannt wird.Die finanzielle Katastrophe für Deutschland läuft.Wie hoch belaufen sich die Schulden dieses Landes mittlerweilen?Milliarden?Billionen?Vergesst nicht das die EU weiterhin unser noch vorhandenes Geld in die Welt verteilt.Die Inflation läuft.

Gravatar: Julius Fritsche

Da bis jetzt noch tausende sog. "Flüchtlinge", die nicht einmal ein Aufenthaltsrecht besitzen, weiterhin von der Politkerblase hier geduldet und gemästet werden, glaube ich oben steheden Bericht.
Alle wollen den Deutschen ihren Wohlstand nehmen. Idiotischerweise auch viele Deutsche denkunfähige Menschen selbst.
Alles wird so inszeniert, daß Deutschland von den Sanktionen gegen Rußland den größten Schaden erleiden wird.
Die Skala für weitere Inszenierungen ist nach obenhin offen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang