Olaf Scholz will Lauterbach ins Gesundheitsministerium

Nun ist die Katze aus dem Sack: Lauterbach soll Gesundheitsminister werden

Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef der Gesundheitspolitik.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lange wurde spekuliert, nun ist es endlich raus: Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Er soll das Amt von Jens Spahn (CDU) übernehmen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef des Ministeriums [siehe Bericht »n-tv«].

Bisher war die Personalie lange offen gewesen. Karl Lauterbach gilt für die SPD zwar als Gesundheitsexperte, hat aber keine Erfahrung in der Führung einer Behörde oder eines Ministeriums. Der Öffentlichkeit war er vor allem als Mahner in der Corona-Krise aufgefallen, der besorgt immer neue Wellen der Pandemie ankündigte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Gesundheitsminister*in .... und das (vermutlich?) ohne Geschlechtsumwandlung!
(vielleicht wird es ja genügen, den Namen auf Karla L. zu ändern)

Wie dem auch sei - jetzt haben wir endlich einen echten Gesundheitsexperten (oder sollte man sagen, einen Corona-Wellen-Propagandisten) als Gesundheitminister.

Da kann das Spiel ja - wie von den Globalisten geplant - bis 31.3.2025* weitergehen ..

* siehe dazu: "telegra.ph/Ultimativer-Beweis-....

Gravatar: Heinz Becker

Ist doch gut, dann wird das Land noch schneller an die Wand gefahren - ist der einzige Weg, den zu fetten und zu satten deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen.

Und alle, die auf die FDP gehofft haben, werden nun Lügen gestraft - gut so!

God bless the Trump!!

Gravatar: ropow

Zur Bewältigung der Pandemie gibt es doch keinen Besseren, keinen mit mehr Weitsicht:

„Jeder weiß, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schließen sollten.“ - Karl Lauterbach (SPD) am 04.06.2019

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef der Gesundheitspolitik.“ ...

So stimme auch ich Folgendem zu:

... „— niemand wird später behaupten können, er hätte nichts gewusst.“ ...
https://www.rubikon.news/artikel/der-deutsche-impf-herbst

Darf ich deshalb vermuten, dass der Ole glaubt, er sei ein Winzer und sein Kabinett ein
eleganter Verführer???

Ist es möglich, dass auch der Ole - als womöglich sogar göttlicher(?) Nachfolger – mit seiner Entscheidung vielleicht sogar vom „Dunning-Kruger-Effekt“ belastet wird???
https://www.geo.de/wissen/23942-rtkl-psychologie-dunning-kruger-effekt-weshalb-inkompetente-menschen-oft-das-groesste

Gravatar: Zicky

Ein Talkshow-Pausenclown neuer Gesundheitsminister.
Warum nicht, noch mieser als der Alte kann der eh nicht mehr sein.
Deutschland wird nur noch von Lügnern, Betrügern und Panikmachern regiert.
Deutschland will das offensichtlich so, sonst wäre dieser Lügenverein, auf dessen Worte wegen einer Halbwertszeit, die gen Null geht, geschissen werden kann, nicht gewählt worden.
Für diese Regierung habe ich nur noch Verachtung übrig. Die können sagen was sie wollen, ich scheiß auf die.

Gravatar: werner

Jetzt ist das SPD-Kasperlkabinett komplett. Mir läuft der kalte Schauer den Rücken runter.
Nach einem Jahr wird es mit dieser Regierung, Deutschland nicht mehr geben. Es sei denn es kommt täglich harter Protest von der Strasse.

Gravatar: Schnully

Die bürgerfeindlichste Regierung die Deutschland je Hatte? Und ich dachte schon mit DDR Merkel wäre die Belastungsobergrenze erreicht worden . Eine Rote Umverteilungspartei im Diktatur-Gesundheits-wahn , die Nichtarbeitende weder kontrollieren noch benachteiligen will , mit einem Kanzler der Bazookamäßig Steuergelder verballert ,mit dem Unterschied zu Merkel diesmal auch im eigenen Land es aber durch seine Finanzbeamte wieder einsammeln läßt . Eine Grüne Partei die vor Kraft strotzt und dafür sorgt das Energie so teuer wird das sich kaum einer leisten kann diese umfänglich zu nutzen , das senkt natürlich Umweltbelastungen und als Sahnehäubchen sollen viele Neubürger ins Land kommen um den natürlich neuen und nur noch ökologischen Wohnungsbau zu fordern ,ohne diesen zu fördern . Eine Abschaffung von Verbrennern und Förderung der E Mobilität ohne zu gewähleisten ob wir diesen Strom überhaupt herstellen können . Eine FDP die Ihren Wählern vor Wahlen Versprechungen machte die nun in Regierungsverantwotung alle über Bord wirft und aus besser nicht als schlecht zu regieren .Wurde ein mitregieren um jeden Preis daraus . Der FDP Finanzminister wird diesmal seine Lobby durch die (Schuldenmacher Koalitionspartner) nicht bedienen können

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ich befürchte daß ich zu alt bin um DEN und die ganze perverse Bande im ,, Glaskasten " sitzen zu sehen !!!! Ich habe bis DAS Merkel immer geglaubt und gehofft !!! Ich habe durch Zufall oder ,Gottes Hilfe Stacheldraht , Schießbefehl , Zuchthaus , Zwangsarbeit und unsägliche Qualen überlebt !!!!!Jetzt wird mir bei DENEN und der STRASSE Angst und Bange !!!!! Da kommt ein Duisberg , Clauberg , ter Meer , Ambros und die ganze Höllenbrut an die Macht!!!!!Golem letztens bei dem schrecklchem Tele 5 !!!- Der IRRE leitet die Psychatrie !!!!!!

Gravatar: Patrick Feldmann

Ich lasse meiner Legasthenie, die ich nicht habe, mal angesichts dieses
realabgrundes freien Ausdruck: Ein Corona-Wahner

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang