Olaf Scholz will Lauterbach ins Gesundheitsministerium

Nun ist die Katze aus dem Sack: Lauterbach soll Gesundheitsminister werden

Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef der Gesundheitspolitik.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lange wurde spekuliert, nun ist es endlich raus: Olaf Scholz hat vor, den umstrittenen Karl Lauterbach (SPD) zum Bundesgesundheitsminister zu ernennen. Er soll das Amt von Jens Spahn (CDU) übernehmen. Damit wäre der oberste Corona-Mahner Chef des Ministeriums [siehe Bericht »n-tv«].

Bisher war die Personalie lange offen gewesen. Karl Lauterbach gilt für die SPD zwar als Gesundheitsexperte, hat aber keine Erfahrung in der Führung einer Behörde oder eines Ministeriums. Der Öffentlichkeit war er vor allem als Mahner in der Corona-Krise aufgefallen, der besorgt immer neue Wellen der Pandemie ankündigte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Vermutlich müssen erst alle Kliniken ,Krankenhäuser und Altenheime schließen ,damit unsere Vernichtungsmaßnahmenpolitiker nicht mehr eingesperrt werden können ?

Gravatar: konservativ

Deutschland, Rettet euch und wie die Ost Deutschen damals, muss ihr mit Millionen auf die Strasse weil sonst ist schlimmer als DDR 2.0 angesagt. Kontrolle über jede Atemzug und ein Punkte System ob du dich "gut oder böse" bist oder getan hat, das falsche gesagt oder getweeted.
UND Impfpflicht heist jede 6 Monate wirst du als umgeimpft gelten und must du eine neue Booster holen, solange bis die die Bevölkerung wie geplant reduziert haben auf etwas 10% von der jetzige Stand.
Ich werde mich nicht Impfen lassen NIE und meine Tochter wird auch NIE geimpft, wir sind PURE BLOODS und stolz.

Gravatar: konservativ

Frei Maurer wird man nicht so, dass geht nur auf Einladung von wichtige Mitglieder und es muss abgestimmt worden ob man "zugelassen - passend" ist.
Mein Vater war mal eingeladen und er ist hin gegangen, im speziellen Anzug die Pflicht für den Anlass war.
Wenn zurück gekommen ist hat er gegast er hat abgelehnt, weil es sich, nach seine Meinung, herausgestellt hat das die Freunde Maurer eine Sekte sind und eine sehr gefährlich Sekte.
Damals, als 11 oder 12 Jährige, habe ich das alles nicht verstanden aber jetzt ist mir alles Völlig klar. Mein Vater, ein Man mit Riesen Verantwortung, Ehrlichkeit, Vernunft und Ehre hatte mal wieder Recht

Gravatar: Silvia

Wie sagte er sofort: "Die Pandemie wird länger dauern, als manche denken." Woher weiß er das? Hoffentlich trifft ihn der Blitz!

Gravatar: Takeshi Watanabe

@werner
Die ehemalige außenministerin der USA, Madeleine Albright, äußerst sich mal so:

8 Millionen Deutsche sind genug.

Als die Deagle List noch öffentlich war, konnte man lesen,
dass 25 Millionen Deutsche für 2025 ausreichend sind.

Ich dachte damals schon: wie wollen die uns umbrigen?

Heute weiß ich es. Impfen, solange bis einer nach dem anderen verstorben wurde.

Bei 8 Milliarden Menschen glauben die Neoliberalen, Psychopathen der besonderen Klasse, noch eine heroisch mutige Tat begangen zu haben.

Sie retten den Planeten vor Überbevölkerung...

Also ich möchte nicht mit einer Merkel, Spahn oder Lauterbach überleben..., das wäre der reine Horror.

Takeshi

Gravatar: Anton salvent

Er ist wenigstens ein Arzt, nicht wie vorher.

Dazu passen die Worte von Leonardo da Vinci:
mancher Mensch kann nicht mehr, als die Nahrung in Extremitäten umzuwandeln.
Und wenn in einer Gesellschaft diese Personen, ohne Ausbildung was zu sagen haben, dann ist der Abgrund vorprogrammiert.
Was hat die Bockbär eine AUSBILDUNG?
Bin gespannt.,
Wir müssen uns warm anziehen für unsere Zukunft.

Gravatar: Hajo

@ Ulf Pfeiger

Ihre Überlegung mit dem Krankenminister ist nicht von der Hand zu weisen, denn die impfen solange bis das Imunsystem des Einzelnen zusammenbricht und dann trifft obige Bezeichnung zu, man könnte dann auch sagen staatlicher Beerdigungsunternehmer auf Abwegen.

Gravatar: Freiherr von

Bei uns in den Pflegeheimen, werden sich bei Impfpflicht 80 % kündigen lassen,( Sie möchten sich keine Todes Spritze setzen lassen..dann können sie ja die Fachkräfte aus Afrika und dem Orient einstellen. ,,Viel Glück,,Hofe die Oberschichten der Impfbefürworter freuen sich dann auf den Ruhestand im Pflegeheim.

Gravatar: werner

Nur zur Orientierung:
Kommentar Werner vom 6.12.21, 14-02, ein anderer Werner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang