Wie »Apollo News« berichtet, müssen die Kinder in Nürnberg auf den Kinderfaschingszug verzichten.
Im Internet soll bei einer radikal-islamisch ausgerichteten Webseite der Aufruf zu einem Anschlag gefunden worden sein, heißt es.
Daraufhin wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft. Besonders der sogenannte Kinder-Karnevals-Umzug soll nicht stattfinden.
Der große Faschingsumzug für die Erwachsenen soll stattfinden, aber unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. Es bestehe weiterhin eine »erhöhte abstrakte Gefahr«. Es sollen bestimmte Straßen gesperrt werden, die Polizei ist im besonderen Einsatz.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
"Lassen sie mich durch. Ich bin Beileidsbekunder (den Angehörigen der Opfer) und Danker (den Einsatzkräften) und Verbieter (die Taten instrumentalisieren)"
Also, Omas gegen rääääächts, ölt eure Rollatoren!
Der Unterschied zwischen meiner Verschwörungstheorie heute morgen um 6:35 Uhr und der Realität betrug leider nur weniger als 7 Stunden... zum K@tzen.
r.i.p. und gute Genesung den Opfern
Heute ist der Tag der Entscheidung.
Falls was passiert, wird es im Mainstream maximal 2 Tage Thema sein. Wie üblich... keine Namen, keine Bilder, keine näheren Infos. Außer, dass der Täter verwirrt war.
"Aus ermittlungstaktischen Gründen..." na klar.
Leute ihr versteht das falsch,nicht nur der Islam sondern vor allem die Roten sind das Problem und das Weltweit.Der Ami hats geschnallt und nicht nur der.Also der Kommunismus MUSS weg dann ist die Welt eine neue.Wer ist denn für diesen ganzen Mist verantwortlich?Genau diese.Das was wir jetzt haben ist ein Krieg gegen Kultur,Werte,Demokratie,Rechtstaat und vor allem gegen die Bürger dieses Landes.Fasching?Weihnacht?Sylvester?Könnt ihr in Zukunft vergessen.Zu viele Vollpfosten wählen immer noch diese Deutschlandhasser.Hab ich recht ja oder ja?.Schreibt mal.
Die Muslime feiern mit ihren üppigen Sozialhilfegeldern den Ramadan.friedlich und ohne Angst, währen dessen Karnevalsumzüge- und Fester der Einheimischen abgesagt werden aus Angst vor muslimischen Angriffen oder Anschlägen. Und dabei schauen die Muslime den arbeitenden Einheimischen auch noch lachend ins Gesicht. Das zeigt deutlich, wer die neuen Herren im Land sind.
Ich frage mich da eigentlich, wie erklären das diese Narren ihren Kindern?
Sie müssten sich dann selbst als Vollidioten outen, weil sie diesen ganzen Mist zugelassen haben!
Auf diese Absage muss unbedingt durch eine DEMO GEGEN RECHTS geantwortet werden! Hier werden islamophobe Ängste geschürt und rassistische Zusammenhänge hergestellt. Ist schon eine Meldestelle
darüber informiert wurden? Gab es schon erste Verhaftungen? Wo bleibt die Staatsanwaltschaft Nürnberg?
Und auf den Bühnen dieser Narren wird es mit keinem Wort erwähnt!
In Mainz labberte so ein Vollhonk nur dummes Zeug und hat nur Frechheiten von sich gegeben. Es waren Beleidigungen und Falschbehauptungen und es hatte mit Karneval nichts zu tun. Es war Propaganda für das Regime und noch vom Steuergeld und GEZ Beiträgen bezahlt!
@Croata: Da sieht man mal, wie die Mehrheitsverhältnisse bereits jetzt schon mit Füßen getreten werden.
Irgendwo gab es eine Prozent-Liste im Net, was passiert, wenn der Islam 3 %, 10 %, 20 % usw. Anteil hat. War sehr interessant und mit Beispielen (z.B. Iran, Afrika usw.) unterbaut...
Hätte mir mein Vater so einen Scheiss erzählt, hätte ich ihm die Eier weg gehauen!
Dann würde er anschließend mit piepsender Stimme herum laufen!