Trotz zahlreicher Berichte über Nebenwirkungen

Notfallzulassung für Impfstoff soll erwirkt werden

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat bisher keinen Impfstoff gegen das Corona-Virus freigegeben. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) will dennoch eine Notfallzulassung erwirken. Trotz zahlreicher bekannt gewordener Nebenwirkungen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In einigen Ländern sind bereits die Impfungen gegen das Corona-Virus im vollen Gange, obwohl keinerlei Ergebnisse von Langzeitstudien vorliegen. Wenig überraschend erfolgten dann auch Meldungen über gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen bei den Geimpften. Die britische Gesundheitsbehörde NHS sah sich daraufhin gezwungen, eine Warnung vor der Impfung gegen das Corona-Virus herauszugeben. Für die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) sind derlei Meldungen über gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen jedoch offensichtlich irrelevant. Sie fordert eine europaweite Notfallzulassung des von BioNTech und Pfizer gemeinsam entwickelten Impfstoffs - also genau jenem Impfstoff, der in Großbritannien extrem auffällig wurde.

Gerald Gaß, Präsident der DKG, fordert massiv eine solche Notfallzulassung. Er frage sich, »ob wir wirklich bis zum 29. Dezember brauchen, um in Europa eine Zulassung des Impfstoffs zu erreichen. Europa sollte auch versuchen, schon vorher eine Notfallzulassung zu schaffen.« Unterstützung erfährt er dabei vom umtriebigen »Gesundheitsexperten« der SPD, Karl Lauterbach. Der sagt: »Einer Zulassung steht nämlich meiner Ansicht nach nichts mehr im Wege, sie wäre jetzt möglich. Daher überrascht es mich, dass sie noch nicht da ist.« Gerald Gaß war unter Kurt Beck (SPD) von 2001 bis 2008 Leiter der Abteilung Gesundheit im rheinland-pfälzischen Arbeits- und Sozialministerium. Da ist es wenig verwunderlich, dass Lauterbach ins gleiche Horn stößt.

Weltweit gibt es noch keinen Corona-Impfstoff, der regulär zugelassen wurde. Dazu bedarf es nämlich der entsprechenden Ergebnisse aus Langzeitstudien. Diese können noch nicht vorliegen, also behilft man sich mit Notfallzulassungen. Trotz der damit verbundenen nicht unerheblichen Risiken für die zu impfenden Personen. Eine Art Großfeldobjekt am Menschen unter Echtbedingungen. Schließlich gibt es eine Menge Geld zu verdienen und wer zuerst kommt, kassiert zuerst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Werner Hill 15.12.2020 - 14:44

".... Für letzteres spricht natürlich, daß nun endlich die Kohle fließen soll .."

Wenn sich kaum einer impfen ließe, hätten die ihre Kohle fehlinvestiert. Und DAS soll sicher mit ZWANGsimpfungen verhindert werden.
Die Pflegeheimpatienten werden die ersten sein, die zur Impfung gezwungen werden, indem man ihnen diese Impfung ein- und schönredet. Ist ja bei diesen Menschen nicht schwer zu machen! Und wenn es denen danach "nicht gutgeht", kann der Staat selbst dann gleich noch gewaltig sparen - z. B. Renten- und Pflegegelder! Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So soll es doch sein. DAS ist doch der Sinn und Zweck des Ganzen!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat bisher keinen Impfstoff gegen das Corona-Virus freigegeben. Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) will dennoch eine Notfallzulassung erwirken. Trotz zahlreicher bekannt gewordener Nebenwirkungen.“ ...

Um letztlich nachzuahmen, was die Welt schon einmal sah, "als der Tod mit den Impfungen kam"???
https://www.bitchute.com/video/v6lW6FoS1get/


Ja mei: „Seit ´Monaten` zählen die Gerichte die Landesregierungen an, die Corona-Maßnahmen endlich auf gesetzliche Füße zu stellen. Mit der nächsten Bund-Länder-Schalte am Montag stehen weitere exekutive Hinterzimmer-Verordnungen an“!!!
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/11/verordnungen-kritik-parlament-demokratie-infektionsschutzgesetz.html

Gravatar: Kassandra

Es ist irre, diese ungetesteten "Impfstoffe" völlig gesunden Menschen zu injizieren! Das hat schon Mengele Niveau! Es gibt genügend warnende Stimmen anerkannter und seriöser Ärzte und Wissenschaftler!

Niemand weiß etwas über zeitverzögerte Nebenwirkungen oder Wechsel- bzw. Kreuzwirkungen zu anderen Impfungen oder Medikamenten! Nach ersten Tests traten bei 70% (!!!) der Probanden massive Nebenwirkung auf, u.a. Neutropenie, eine Verringerung weißer Blutkörperchen, was Immunschwäche führt. (Wenn auch vorübergehend, aber es zeigt den massiven Eingriff in den Körper von GESUNDEN Menschen!) Außerdem starke Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur, z.T. jenseits der 38°, weswegen man gleichzeitig Paracetamol gab. (Ein "toller" Impfstoff, zu dem man gleich noch weitere Medikamente reichen muss.)

Aussagen eines Biologen*, der sich mit Impfungen beschäftigt (KEIN Impfgegner!):
► „Es ist nicht möglich, einen Impfstoff unter 5 Jahren auf den Markt zu bringen und dann zu behaupten, er sei sicher.“
► „katastrophales Nutzen- und Risikoprofil“
► „Hier wird mit verzerrten Darstellungen argumentiert“ ► „einseitige und tendenziöse Berichterstattung“

Und es soll sich keiner einbilden, dass er danach wieder "normal" weiterleben darf. Die Maske bleibt! Denn diese tollen "Wundermittel" "schützen" nur den "Geimpften" (...zu 40 - 70%...), nicht aber davor, dass ein Geimpfter das Virus nicht weiterverbreiten kann - wie gesagt: ein "katastrophales Nutzen/Risiko-Profil"!

Übrigens hat Herr Gates massiv auf das Zulassungsverfahren eingewirkt und dafür gesorgt, dass Versuchsreihen "zusammengeschoben" wurden...noch Fragen?

*Quelle: https://youtu.be/Pv6tzWfDK-w

Weitere Infos z.B. unter...
https://corona-transition.org/eilmeldung-dr-wodarg-und-dr-yeadon-verlangen-den-sofortigen-stopp-aller-corona

https://www.aerzteklaerenauf.de

https://vera-lengsfeld.de/2020/12/14/aerzte-warnen-vor-der-corona-politik-der-regierungen

https://corona-transition.org/richtigstellung-zum-artikel-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/ein-forscher-sagt-der-druck-der-oeffentlichkeit-auf-die-impfstoffentwickler-ist-zu-gross-li.84934

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Warhaftig redet oder schreibt niemand mehr, wer oder was DAS losgetreten hat ! Ist es die Überbevölkerung das die Menschen nicht mehr ,, Essen was gar ist , trinken was klar ist !!, reden was war ist ???? Ist es nur der Dreck aus den Garküchen dort auf den Märkten von Wuhan ,oder doch einfach die,, Götter in Weiß ", die nach dem Giftmischer (Bayer) und sein Senfgas über Verdun brachte ,welches sich über Auschwitz , dem Flick / Pharma Kartell ,bis heute über gottes Schöpfung stellt !!! Das Giftlabor der Kommunisten zur Wektherrschaft ?? Oder doch nur !!! geisteskranke Ideologen die sich in einer weltweiten Herrschaftswahn suhlen !!! Was ,wenn SIE die Schöpfung nun mit dem Gift gegen IHR Gift ganz aus den Fugen bringen !!! Wer stoppt DAS ??? Bei Mao brauchte ja nur 1 Chinese übrig bleiben ! Hauptsache der Kommunismus hätte gesiegt !!!Ist dieses Merkel dem selben Wahn verfallen ?? Nein , nein , nein hier ist Feuer und Blitz gegen diese Wahnsinnigen überfällig !!!!

Gravatar: Bertl

Die EMA prüft nichts sondern lässt sich nur von der Pharmaindustrie die Unterlagen vorlegen.

Gravatar: Roland Brehm

In Brasilien hat man die Impfung nach mehreren Todesfällen eingestellt und den russischen Impfstoff angefordert.

Gravatar: Gerd Müller

Für mich sind das VERBRECHER !

Gravatar: Werner Hill

Da erhebt sich die Frage, was gefährlicher ist:

Sich bei extrem geringer Wahrscheinlichkeit mit einem - statistisch eher harmlosen - Coronavirus anzustecken
oder
sich auf eine unerprobte und gentechnisch manipulierte Impfung einzulassen.

Für letzteres spricht natürlich, daß nun endlich die Kohle fließen soll ..

Gravatar: Gerhard G

Was wird das jetzt ...ein sozilistischer Wettbewerb ...wer verfügt zuerst über den Impfstoff ...auch auf Kosten von Menschenleben ???

(RKI klärt vorab auf: Menschen werden mit der Impfung versterben
„Es wird vorkommen, dass auch Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Und da ist es natürlich extrem wichtig herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere Krankheit.“)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang