Statt Dankbarkeit erfährt er Hetze und Strafverfolgung

Norddeutscher Arzt entwickelt Antigen gegen das Corona-Virus

Winfried Stöcker ist Professor und Doktor der Humanmedizin, Immunologe, führt ein eigenes Klinisch-immunologisches Labor und hat im Zuge seiner Kenntnisse und Fähigkeiten völlig eigenständig ein Antigen gegen das Corona-Virus entwickelt. Das hat er sich selbst und seinen Mitarbeitern geimpft. Alle sind wohlauf, niemand ist gestorben oder hatte gravierende Nebenwirkungen. Jetzt sieht sich Prof. Dr. Winfried Stöcker der Strafverfolgung ausgesetzt.

Foto: Radio Lausitz
Veröffentlicht:
von

Es gibt sie noch in Deutschland, die kreativen und innovativen Köpfe. Die, für die eigenständiges Denken und Handeln noch keine Fremdwörter sind. Ein solcher denkender und handelnder Kopf ist Prof. Dr. Winfried Stöcker, Humanmediziner und Immunologe, mit einem eigenen klinisch-immunologischen Labor in Lübeck. In seinem Labor entwickelten er und sein Team als eine der ersten in Europa Tests für den Nachweis von Antikörpern gegen Sars-CoV-2. Stöcker wusste, dass er dazu in der Lage war, noch mehr zu leisten, als nur einen Test zu entwickeln. Man forschte weiter und am Ende der Forschungen stand ein Antigen gegen das Corona-Virus. Das verimpfte Stöcker als erstes sozusagen im Selbsttest an sich. Es gab keine Nebenwirkungen, sodass sich auch seine Mitarbeiter mit dem Antigen impfen ließen. Keiner von ihnen ist verstorben, keiner zeigte nach der Impfung Nebenwirkungen. Ein großer Erfolg also, der von Merkel, Spahn und den anderen »Kollegen« freudig begrüßt würde und jedwede Unterstützung bekommen würde - könnte man meinen. Aber Prof. Dr. Winfried Stöcker hat sein Labor in Deutschland und da sind die Wege der politischen Entscheidungsträger mitunter äußerst merkwürdig.

Denn weil Prof. Dr. Winfried Stöcker im Rahmen seiner über einen Zeitruam von 40 Jahren erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten den Schritt mehr gemacht hat, eigenständig gedacht und gehandelt hat - und auch noch erfolgreich war - sieht er sich jetzt gleich mehreren Strafverfahren ausgesetzt. Er habe nämlich die Impfung verabreicht, ohne die erforderliche Genehmigung dafür zu haben, so zwei gleichlautende Strafanzeigen des Paul-Ehrlich-Instituts und des Landesamtes für soziale Dienste in Lübeck.

Forschen, spritzen und sich zur Corona-Krise äußern dürfen nämlich nur die Mediziner und »Experten«, die von Merkel dazu autorisiert wurden. Prof. Dr. Winfried Stöcker gehört nicht zu diesem erlauchten Kreis und wird es auch nicht. Im Frühjahr 2015 hat er nämlich in einem Interview freimütig eingeräumt, dass für ihn das Wort »Neger« keine Beleidigung darstelle und er es auch weiterhin verwenden werde. Damit war er selbstverständlich in den Mainstreammedien gleich als »pöhser Nahtzieh« gebrandmarkt, als Rassist und als Rechter. Und als solcher wird er nie in dem erlauchten Kreis der aufgenommen werden, die von Merkel als würdig betrachtet werden. Da könnte er sogar ein Medikament für den ewigen Frieden entwickelt haben, es würde keine Beachtung finden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wehe dem, der in diesem Land so etwas wie Intelligenz besitzt und diese auch noch einsetzt und, was am unverzeichlichsten ist, an der selbst ernannten Elite und den Amigos, die sich weit über Bayern hinaus breit gemacht haben, vorbei denkt, handelt und sie damit quasi übergeht und ihnen ihr Versagen, ihre, drücken wir es milde aus, Mittelmäßigkeit vor Augen führt, ungehorsam ist, der hat nichts zu lachen. Der wird verfolgt, vernichtet, geächtet, hingerichtet. Denn gerade Intelligenz und Eigenständigkeit, Eigenschaften, die der Kanzlette der Herzen vollständig fehlen, kann sie nicht leiden und nicht dulden.

Gravatar: Gerd Müller

Was soll man dazu sagen, typisch Dummland ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es gibt sie noch in Deutschland, die kreativen und innovativen Köpfe. Die, für die eigenständiges Denken und Handeln noch keine Fremdwörter sind.“ ...

Himmel, Kreuz, KruzifinxIst etc. pp.: Est das allein nicht Grund genug für unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) samt ihrer Jünger, gegen Menschen wie Prof. Dr. Winfried Stöcker vorzugehen?

Plante die EU in göttlichem(?) Auftrag nicht auch deshalb Umerziehungslager für andersdenkende auch derartige Querulanten(?)??

Gravatar: erdö Rablok

So ists im kontrafaktischen Blunzenreich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang