Hilfeschreie retteten die Seniorin

Nordafrikaner fällt auf dem Friedhof über 76-Jährige her

Am Sonntagmorgen fiel auf dem Magdeburger Südfriedhof ein Nordafrikaner über eine 76-jährige her, mutmaßlich um sie zu vergewaltigen. Die lauten Hilfeschreie der Seniron alarmierten andere Friedhofsbesucher, die sofort zu Hilfe eilten und den verhinderten Peiniger in die Flucht schlugen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es gibt in diesem Land, in dem es angeblich sicher sein soll, keinen Ort mehr, an dem Mädchen und Frauen, egal welchen Alters, vor Nachstellungen, sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch Migranten, Nordafrikaner, »Flüchtlingen« oder wie man diese Leute auch sonst noch nennen mag, sicher sind. Der gesamte öffentliche Raum ist in der Zwischenzeit zu einer einzigen Jagdzone verkommen; einem Raum, in dem Mädchen und Frauen seit etwa vier Jahren vor solchen Übergriffen nicht mehr sicher sind.

Ein weiterer Beleg für die von Merkel zu verantwortende Vernichtung des Sicherheitsgefühls im öffentlichen Raum ereignete sich am vergangenen Sonntagmorgen auf dem Magedeburger Südfriedhof. Eine 76-jährige Seniorin wollte Grabpflege betreiben, als sich ihr ein Nordafrikaner, etwa 25 bis 35 Jahre alt, näherte und der alten Dame seine Hilfe anbot. Diese lehnte dankend ab und sah sich im nächsten Moment eines Angriffs des Nordafrikaners ausgesetzt, dessen Ziel offensichtlich darin bestand, die Seniorin zu vergewaltigen.

Geistesgegenwärtig schrie die bedrängte Frau lautstark um Hilfe, die von weiteren Friedhofsbesuchern gehört wurden. Die stürmten sofort herbei, der verhinderte Peiniger nahm die Beine unter den Arm, schwang sich auf sein Fahrrad und verließ fluchtartig den Tatort.

Beschrieben wird der Täter wie folgt: zwischen 25 und 35 Jahre alt, nordafrikanischer Phänotypus, schwarze Haare (an der Seite kurze/Haupthaar länger und glatt), bekleidet mit einem T-Shirt, kurzer Hose und Turnschuhen. Er hatte ein Herrenrad bei sich und soll sich schon häufiger in dem Bereich aufgehalten haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Magdeburg unter 0391/5 46 32 92 entgegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elke Lind

Das Deutsche Volk steht nicht auf!
Von Schuldgefühlen unterwandert, manipulierbar ohne Ende werden sie ihre Feiern, Weihnachtsmärkte, Kirmesveranstaltungen usw besuchen, bis sie im Grab liegen - dann können ihre versklavten Nachfahren mal darüber nachdenken, was die Ahnen ihnen mit ihrem Schweigen angetan haben.
Sie schweigen ja auch zu all den entsetzlichen Verbrechen an anderen Deutschen - alles ist egal; Hauptsache die eigene Kohle stimmt und der Bauch ist voll !!

Gravatar: Manni

Im Westen nix neues.

Gravatar: Hermine

@ asis1

warum diese Mutmaßungen? Was wäre wenn SIE ange-
griffen würden, dass ist durchaus möglich und Sie werden
dann auch noch durch den Kakao gezogen.
Ja, lieber asis, wer den Schaden hat braucht für den Spott
nicht zu sorgen. Finde ich ganz schlecht.
Das nenne ich Deutschenhass.
Genau wie die vielen deutschen Männer die exotische
Weiber hochloben und deutsche Frauen schlecht machen.
Solche Männer begegnen einem bei PI des öfteren.

Gravatar: Erdö Rablok

Ich kann nicht anders, aber derartige Verbrecher gehören dem Sauschneider übergeben.

Gravatar: Werner

Nur weiter so "uns geht es doch gut" "das ist halt so"

Gravatar: Pack

Manche dürfen eben alles. Der passende Hintergrund schützt vor Strafe!
Zweierlei Recht im Rechtsstaat!

Gravatar: Fritz der Witz

Es gab bereits unzählige Angriffe und Übergriffen - auch - auf Friedhöfen, und das wird nicht der letzte Fall gewesen sein, ganz im Gegenteil.

Die arme Frau hat noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Man hätte diese Frau aber trotzdem fragen sollen, welcher Partei sie in den letzten Jahren bei Wahlen ihre Stimme gegeben hat !

Keine Wirkung, ohne URSACHE. Das trifft auf viele Opfer zu.

Solange - nach wie vor - eine Vielzahl von Bürgern nicht begreifen (wollen), dass sie selbst - höchstpersönlich und unmittelbar - verantwortlich sind, für diese Zustände, wird alles täglich immer noch schlimmer werden, in ENDLOSSCHLEIFE.

Gravatar: Rita Kubier

Gab es jemals vor 2015 solche widerwärtigen Verbrechen, die eindeutig mit der WEIGERUNG, Krenzkontrollen an deutschen Grenzen durchzuführen, verbunden sind?!
So etwas "Tierisches" gibt es erst seit Millionen völlig Unbekannter, sich nicht ausweisen Könnender - nein, viel mehr nicht Wollender - aus vornehmlich arabischen/afrikanischen Islam-Ländern hier eingezogen sind! Erst seitdem gibt es diese widerwärtigen Vergewaltigungen durch eingeströmte Fremde sogar an alten Frauen, die es zuvor NIE gab!!
Wären solche Verbrechen nicht Tatsache, man würde sie nicht glauben (wollen).
Was sind das nur für Perverse, die alte Frauen vergewaltigen (wollen) und DAS bereits nicht nur an einer einzigen alten, wehrlosen Frau?!
Wo sind wir hier in unserem einstigen ordentlichen und ruhigen Land hingekommen mit diesen gewalttätigen, kriminellen Asylanten/Migranten, die nicht einmal mehr vor Vergewaltigungen alter Frauen zurückschrecken und die offenbar auch noch immer mehr werden?! Und kaum einer dieser äußerst Gewalttätigen und Perversen wird jemals abgeschoben!!
Mittlerweile sind wir, das Volk in unserem eigenen Land, diejenigen, die ÜBERALL schutzbedürftig und schutzsuchend sein müssen - und zwar vor denen, die ja angeblich hierherkommen, weil SIE Schutz suchen. Und Deutschlands Verantwortliche lassen sich dauerhaft und äußerst bereitwillig diese Lügen auftischen und lassen JEDEN dieser Lügner und Kriminellen ungehindert ins Land. Und die dummen Steuerzahler haben das alles auch noch zu finanzieren!
Es ist den Regierenden wie auch allen Alt-Parteien nicht nur völlig egal, WER hier ohne oder mit gefälschten Papieren einströmt. Es ist denen genauso völlig egal, wie viele von unserer eigenen Bevölkerung durch diese unbekannten Eingeströmten physischen und/oder psychischen Schaden nehmen oder gar ihr Leben lassen müssen. Denn NICHTS wird zum Schutz UNSERER Bürger gegen diese Fremden unternommen! Und schon gar nicht durch und mit Schließung unserer Grenzen und durch Grenzkontrollen, wodurch KEINER mehr ins Land kommen könnte, der sich nicht KORREKT ausweisen kann. DAS ALLES unterbindet nach wie vor das Merkel-Regime, dem Menschenleben ihrer eigenen Bürger völlig gleichgültig sind!! Das sind eben dann einfach nur Kollateralschäden für Merkel & CO.
Eine solch WILL ENTLICH verantwortungslose, unfähige Regierung gab es in Deutschland noch NIE!!

Gravatar: egon samu

Das kommt davon, wenn die Verwaltung von Merkelistan den Goldjungs keine kostenlosen Nutten zur Befriedigung bereit stellt.
Wir müssen uns viel mehr anstrengen, bei der Integration...

Gravatar: heinz

wenigstens ist er integrationswillig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang