Neue Stufe der grundrechtewidrigen Eskalation:

Noch-Kanzlerin Merkel will Lockdown für Ungeimpfte

Gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis plant Bundeskanzlerin Merkel einen Lockdown speziell für Ungeimpfte.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wissenschaft war gestern. Dass Geimpfte sich ebenso häufig infizieren wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte das Corona-Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte Alte ebenso häufig an Corona sterben wie Ungeimpfte. Das alles interessiert weder den Gesundheitsminister noch Kanzlerin Merkel.

Denn heute herrscht das Corona-Regime. Und so kommt die 64-jährige Kanzlerin auf Abruf nun mit dem Vorschlag, »starke Einschränkungen für Ungeimpfte« zu verhängen. Soviel diktatorische Willkür muss sein. Und natürlich ist wieder die Rede vom exponentiellen Wachstum und der immer höheren Zahl von Krankenhausbehandlungen.

Gesundheitsminister Spahn geht auch das noch nicht weit genug. Angeblich hat der Minister auf Abruf tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte empfohlen und von Einschränkungen gesprochen, die über das 2G-Modell hinausgehen sollen. Mit anderen Worten: Nach draußen dürfen nur die Geimpften.

Derweil verbreitet Tierarzt Lothar Wieler vom Robert-Koch-Institut, RKI, weiter Panik. Wo neulich noch davon die Rede war, nur die Belegung in den Intensivstationen wäre der entscheidende Kennwert der Pandemie, posaunt er weiter Sieben-Tage-Inzidenzen in die Medienröhren. Die lägen deutschlandweit bei 154,8. Also höher als vor einem Jahr. Damals lag der Wert bei 124,2. Nur war damals noch niemand geimpft.

Dass das RKI die gesammelten Fälle von Infektionen nicht nach geimpft und ungeimpft unterscheidet spricht Bände. Stellte sich nämlich heraus, dass beide Gruppen zu gleichen Teilen für eine höhere Infektionsrate sorgen, erwiese sich die ganze Kampagne als das, was sie ist: Fake-News reinsten Wassers. Also behält man die Werte lieber für sich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Susanne B

Das Corona-Regime wird erst enden, wenn die Verursacher beseitigt sind. Wird nicht passieren, mache ich dennoch zu meinem Weihnachtswunsch. Da ich auf Weihnachtsmarkt und Essen gehen als Gesunde leider verzichten muss, wäre die Erfüllung dieses Wunsches eine angemessene Entschädigung.
Und egal, was diese Verbrecher sich noch ausdenken mögen, nichts bringt mich an die Spritze.

Gravatar: Freichrist343

Wenn die Corona-Notlage am 25. November endet, wird Merkel ihre verbrecherische Corona-Politik wohl kaum fortsetzen können. Sogar einige linke Politikerinnen wie Wagenknecht sprechen sich für Freiheit aus. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Theosophie343

Gravatar: Walter Gerhartz

Unglaubliche Aussage auf der Bundespressekonferenz
-
https://reitschuster.de/post/wie-das-gesundheitsministerium-in-einem-nebensatz-das-corona-narrativ-ins-wanken-bringt/
-
Hier zunächst meine Frage – ein Thema für sich: „Laut Leibniz-Gutachten für das Bundesgesundheitsministerium waren rund 290.000 Coronafälle im Krankenhaus rein klinische Diagnosen ohne Test. Warum wurde in so vielen Fällen nicht getestet?“
-
Spahns Sprecherin Hajebis Antwort: „Auch diese Diskussion hatten wir hier in der Regierungspressekonferenz schon öfter. Ich kann sagen, dass zu keinem Zeitpunkt mehr als 25 Prozent der Intensivbetten mit COVID-19-Patienten belegt waren. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Man Merke: Am 21.01.2021 hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:
-
"ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN"
-
https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/
-
Ein Mensch in einer Führungsposition, der sich so leichtsinnig und gewissenlos über Urteile namhafter Wissenschaftler hinwegsetzt, ist entweder von fremden Mächten gelenkt, oder hat auf Deutsch gesagt nicht mehr ALLE TASSEN IM SCHRANK !!
-
Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt !!

Gravatar: Roland Brehm

Kann mal irgend jemand diese schwerkriminellen Politiker wegsperren ? Wieso laufen die immer noch frei rum ?
Es sollte sich jeder überlegen in ein Land auszuwandern in dem keine Idioten an der Macht sind.
Wenn die meisten Leistungsträger und Steuerzahler weggehen bricht das System BRD und damit die Hygiene Diktatur zusammen wie ein Kartenhaus.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sie will noch einmal zum Rundumschlag ausholen, bevor sie sich dann hoffentlich endlich verpisst.

Gravatar: Karl Biehler

Jetzt müsste man dieser bösen Dame und ihrem Anhang einmal zeigen, was Art. 20 Abs. IV GG bedeutet.

Gravatar: Werner Hill

Nicht genug damit, daß Frau M. nach all ihren Schandtaten gegen das deutsche Volk die CDU ruiniert und das Feld für eine rot/grüne Regierung bereitet hat, nun will sie im Endspurt noch schnell möglichst viel Schaden anrichten.

Die Globalisten alias Plandemiker alias Impfmafia werden stolz auf sie sein. Und auch deren andere Marionetten überbieten sich darin, die Corona-Panik mit frisierten Statistiken wieder anzuheizen und sich mit immer neuen sinnlosen Schikanevorschlägen hervorzutun.

Vor kritischen Medien brauchen sie ja keine Angst zu haben und lleider auch nicht vor dem Volkszorn - denn die geimpfte oder genesene Mehrheit ist ja privilegiert.

Gravatar: Jügen kurt wenzel

Dieses Merkel hat dem Schießbefehl und Zuchthaus für Widerspänstige niiiie abgeschworen !!!!,, Im bedingungslosem proletarischem Zorn gegen den Feind !! ,, Ja das geloben wir !"

Gravatar: Karl Biehler

Dieses böse Weib gibt erst dann Ruhe, wenn ein Deckel auf der drauf ist!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang