Neue Stufe der grundrechtewidrigen Eskalation:

Noch-Kanzlerin Merkel will Lockdown für Ungeimpfte

Gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis plant Bundeskanzlerin Merkel einen Lockdown speziell für Ungeimpfte.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wissenschaft war gestern. Dass Geimpfte sich ebenso häufig infizieren wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte das Corona-Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte Alte ebenso häufig an Corona sterben wie Ungeimpfte. Das alles interessiert weder den Gesundheitsminister noch Kanzlerin Merkel.

Denn heute herrscht das Corona-Regime. Und so kommt die 64-jährige Kanzlerin auf Abruf nun mit dem Vorschlag, »starke Einschränkungen für Ungeimpfte« zu verhängen. Soviel diktatorische Willkür muss sein. Und natürlich ist wieder die Rede vom exponentiellen Wachstum und der immer höheren Zahl von Krankenhausbehandlungen.

Gesundheitsminister Spahn geht auch das noch nicht weit genug. Angeblich hat der Minister auf Abruf tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte empfohlen und von Einschränkungen gesprochen, die über das 2G-Modell hinausgehen sollen. Mit anderen Worten: Nach draußen dürfen nur die Geimpften.

Derweil verbreitet Tierarzt Lothar Wieler vom Robert-Koch-Institut, RKI, weiter Panik. Wo neulich noch davon die Rede war, nur die Belegung in den Intensivstationen wäre der entscheidende Kennwert der Pandemie, posaunt er weiter Sieben-Tage-Inzidenzen in die Medienröhren. Die lägen deutschlandweit bei 154,8. Also höher als vor einem Jahr. Damals lag der Wert bei 124,2. Nur war damals noch niemand geimpft.

Dass das RKI die gesammelten Fälle von Infektionen nicht nach geimpft und ungeimpft unterscheidet spricht Bände. Stellte sich nämlich heraus, dass beide Gruppen zu gleichen Teilen für eine höhere Infektionsrate sorgen, erwiese sich die ganze Kampagne als das, was sie ist: Fake-News reinsten Wassers. Also behält man die Werte lieber für sich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Red is bad

Kann dieses alte häßliche Reptil nicht endlich abdanken und im Sumpf des Vergessens verschwinden?!?!? Ich kann diese Visage einfach nicht mehr ertagen!

Gravatar: Hack

Sie ignoriert das Gtrundgesetz immer wieder!
Wo ist da der Staatsanwalt?

Gravatar: frank-afu

Sie ist Aufgewachsen in einen Totalitären System in dem Sie auf allen Ebenen mitgemacht hat.
Ihre Biographie hat Sie Elegant verschleiert und verharmlost und uns Bürger getäuscht.
Nur die Neu Bürger unserer 5 Neuen Bundesländer wussten mit wem wir es zu tun hatten weil
Sie sich nicht so leicht für dumm verkaufen lassen.

Ich bin der Ansicht sich impfen zu lassen muss jeder für sich selbst endscheiden und auch die
dadurch entstehenden Risiken in Kauf nehmen wie z.b. eine Infektion und es ist Zeit alle Beschränkungen zu beenden. Ich bin zwar geimpft aber ich sehe das als einen Fehler ein in weil zu wenig über den Impfstoff bekannt ist und wir von allen Seiten belogen und betrogen werden. Immer wo es um Macht und Geld geht bleibt die Ehrlichkeit und Wahrheit auf der Strecke.

Gravatar: John Sheridan

Diese geistesgestörte Marxistin und Leninistin ist meines Wissens nicht mehr im Amt ("Entlassungsurkunde" schon erhalten) noch hat sie einen neuen Sitz im "Buntentag" (oder?)! Die kann viel wollen, irgendwann kommt die ihn den Gulag. Vor allem ist sie jetzt als BK nicht mehr "immun" gegen Strafverferfolgung. Anzeigen JETZT, wer Geld über hat bevor es wertlos wird, Zivilklage!

Gravatar: HrBrauser

Ich bin mal gespannt, wenn es hart auf hart kommt, auf welche Seite sich Polizei und Bundeswehr stellen, auf die Bevölkerung oder die Verbrecher in der zur Zeit noch starken Position. Lange wird`s nicht mehr dauern.

Gravatar: Balu der+Bär

Was bildet sich diese ehemalige Stasi Tante eigentlich ein wer sie ist ?

Druck erzeugt irgendwann im Leben immer Gegendruck

Ich habe keine Angst vor dem Tod und vor dieser arroganten, überheblichen, abgehobenen, eingebildeten, widerlichen, herzlosen, lieblosen, seelenlosen, gefühlslosen, charakterlosen, eiskalten Fratze sowie Tochter des Teufels und Satans erst recht nicht !!!

Ich bin nicht geboren, um mein Schicksal in die Hände von Sadisten, Betrügern, Lügnern und gierigen Machtmenschen zu legen, die aus mir ein willenloses Partikel ihres Herrschaftswahn machen wollen. Was ich bin oder werden will, entscheide ich, nicht sie. Ich bin geboren, um meine Freiheit, meine Selbstachtung und mein angeborenes Recht auf ein von mir gewähltes Leben bis zu meinem Tod zu verteidigen.

Merkels Götterdämmerung

Das braucht auch die Menschheit.

Diese Frau hat die Dämmerung in dieses Land gebracht und die ganzen Main Stream Medien spielen dieses Spiel "EISKALT" und "ABGERÜHT" mit

Merkel regiert wie ein Tyrann

Ohne legitime Grundlage, durch die Außerkraftsetzung sämtlicher Grundrechte, hält Angela Merkel Millionen Menschen in Deutschland seit 19 Monaten wie Sklaven in einem Käfig voller Verordnungen und Regularien gefangen.

Jetzt, zum Ende ihrer Tyrannei, hat der Höhepunkt des Missbrauchs und der Zerstörung eine neue Stufe erreicht.

So etwas, dass sich so noch nicht einmal Stalin und Mao zugetraut haben.

Sie würde für diesen Fehler die volle Verantwortung tragen. Sie glaubt, mit dieser Floskel noch als aufrechte Person bei ihrem Abgang zu glänzen !!

Vor ihren Rücktritt ist von Merkel kein Wort der Reue zu hören. Etwas, was für ihre Taten angemessen wäre.

An Zynismus, Skrupellosigkeit und Willkür ist Merkel nicht mehr zu übertreffen. Denn es gibt nämlich keinen Grund mehr, die Menschen in Deutschland weiter in einem Käfig von Verordnungen und Regularien eingesperrt zu halten.

Wir erleben einen Tiefpunkt deutscher Geschichte

Diese Politik der Willkür von Angela Merkel zeigt, dass das Einsperren von Millionen Menschen und die Vernichtung von Millionen Arbeitsplätzen sowie zigtausenden Unternehmen nur einem Kriterium folgt: Merkels Macht zu erhalten.

Nicht die Anzahl der Kranken oder die sogenannten »Wellen« sind die Grundlagen für Merkels politische Entscheidungen. Nein, es ist ihr tyrannisches festhalten an der Macht. Um jeden Preis.

Dies hat gezeigt, dass diese ganzen Einsperr-Maßnahmen, dieser psychische und physische Missbrauch von Millionen Menschen durch die Merkel-Politik eine Farce ist. Dies ist der Ausdruck von einer Tyrannei neuen Typs.

Dies sollte uns wach rütteln und erkennen lassen, dass wir es sind, die es in der Hand haben, unsere Freiheit zurückzuerobern. Merkel wird vor ihrem Abgang alles tun, um uns unsere Freiheit nie wieder zurück zu geben.

Verordnungen, die Unrecht sind, und sich gegen unser Gewissen richten, dürfen wir als freie Menschen weder befolgen noch respektieren.

Immer mehr Menschen wenden sich von diesem Willkür-Regime ab, dem in seiner dumpfen und korrupten Selbstherrlichkeit nichts weiter einfällt, als seine Bürger grundlos einzusperren, zu missbrauchen und unser Leben und unser Land zu zerstören.

Es ist an der Zeit, dass wir Bürger dieser Gefangenschaft gemeinsam ein Ende setzten.

Mitbürger, lasst euch diese Tyrannei nicht mehr gefallen. Steht auf und kämpft für eure Freiheit, die Freiheit eurer Familien und die unserer Mitmenschen.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren !!

Gravatar: Hajo

Diese Zonentante ist nicht nur in punkto Recht seit Jahren übergriffig sie ist nun sogar noch impertinent im Stadium des Übergangs, wo man eigentlich meinen sollte, sie würde es mit Augenmaß auslaufen lassen und das kann sie ja nicht nur allein bestellen, da sind andere im Hintergrund immer noch daran beteiligt und als ausführendes Organ der WHO sieht sie sich immer noch gemüßigt, mit harten Bandagen um sich zu schlagen.

Die Seuche selbst ist Nebensache, da geht es um die geplante Weltregierung, wo man schon übergreifend übt, wie das Verhalten der Bevölkerung ist, wenn man sie an die Kandarre nimmt. Dieser Schachzug ist im Prinzip die Auflösung der Nationalstaaten und alle Kommunisten und Sozialisten würden dann die Weltherrschaft anstreben, mit Hilfe einer Organisation die mehr als fragwürdig ist und wer weiß, wer da mehrheitlich dahinter steckt, der ahnt nichts Gutes, denn das wird dann im Endeffekt zur totalen Regulierung kommen und noch die alten Systeme in dieser Richtung übertreffen, weil es dann keine Konkurrenz mehr gibt, die es noch stoppen könnten, allenfalls noch über den Widerstand der Weltbevölkerung, was aber zu Lasten der Besitzenden geht, die Armen können nur hinzugewinnen.

Gravatar: Grace

Was hier für die noch normal denkenden Menschen geplant wird, kommt einer Bestrafung dafür gleich, daß wir gesund sind - und es auch bleiben wollen.

Wer sich die Menschen genauer anschaut, kann zwischen "abgestochen" und "gesund" unterscheiden. Die Abgestochenen benehmen sich, als wären sie jetzt unsterblich.

Daß dem nicht so sein kann, entlarvt die Seite: https://uncutnews.ch/

Hier lese ich u.a.:

Stew Peters & Dr. Jane Ruby: Ärzte und Wissenschaftler enthüllen erschreckende Erkenntnisse über den „Covid-Impfstoff“

Gefälschte Daten: Whistleblower berichtet, dass die Impfstoff-Studie von Pfizer erhebliche Mängel aufwies

Erzbischof Viganò warnt US-Bischöfe vor COVID-Impfung: Der „Great Reset“ will „Milliarden chronisch kranker Menschen

Japan lässt die Einführung von Impfstoffen fallen, stellt auf Ivermectin um und beendet COVID fast über Nacht


Wenn ich dann solche Nachrichten lese,
https://corona-blog.net/2021/11/03/militaer-landet-in-hamburg-deutschland-nimmt-18-corona-erkrankte-aus-rumaenien-auf/
frage ich mich, welchen Bären uns die POlitiker jetzt wieder aufbinden wollen ?!

SO schlimm kann es dann ja nicht sein, wenn wir noch die Kranken aus Rumänien einfliegen. Von den oftmals kranken Wirtschaftsschmarotzern mal abgesehen, die täglich in´s Land geholt werden.

Angesichts der mittlerweile zutage kommenden Neben- und Todeswirkungen der Gentherapie, kommen die ständigen Impfaufrufe einer permanenten Morddrohung gleich !

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Karl Biehler 03.11.2021 - 08:29 , da bin ich mir mal gar nicht so sicher, am Besten die bewähren Methoden gegen Wiedergänger anwenden, die da heißen: Pfahl ins Herz, mit dem Gesicht nach unten , Stein in den Mund und was es noch so alles erbauliches gibt. Die Rumänen kennen sich damit aus.

Gravatar: Walter Gerhartz

SO SIEHT DAS STERBEN DER DEMOKRATIE AUS
-
Jedem denkenden Menschen ist doch aufgefallen, dass es nun plötzlich keine GRIPPE-TOTEN mehr gibt, nachdem in jedem Jahr 16 bis 20 Tausend daran gestorben sind !!
-
ALLE sind jetzt CORONA-TOTE, selbst wenn ein Bauarbeiter vom Gerüst fällt !?!?
-
Grünen-Politiker wollen Maulkorb für Impf-Skeptiker
-
Attacke auf Wagenknecht, Kimmich und PrechtN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang