Neue Stufe der grundrechtewidrigen Eskalation:

Noch-Kanzlerin Merkel will Lockdown für Ungeimpfte

Gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis plant Bundeskanzlerin Merkel einen Lockdown speziell für Ungeimpfte.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wissenschaft war gestern. Dass Geimpfte sich ebenso häufig infizieren wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte das Corona-Virus genauso übertragen wie Ungeimpfte. Dass Geimpfte Alte ebenso häufig an Corona sterben wie Ungeimpfte. Das alles interessiert weder den Gesundheitsminister noch Kanzlerin Merkel.

Denn heute herrscht das Corona-Regime. Und so kommt die 64-jährige Kanzlerin auf Abruf nun mit dem Vorschlag, »starke Einschränkungen für Ungeimpfte« zu verhängen. Soviel diktatorische Willkür muss sein. Und natürlich ist wieder die Rede vom exponentiellen Wachstum und der immer höheren Zahl von Krankenhausbehandlungen.

Gesundheitsminister Spahn geht auch das noch nicht weit genug. Angeblich hat der Minister auf Abruf tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte empfohlen und von Einschränkungen gesprochen, die über das 2G-Modell hinausgehen sollen. Mit anderen Worten: Nach draußen dürfen nur die Geimpften.

Derweil verbreitet Tierarzt Lothar Wieler vom Robert-Koch-Institut, RKI, weiter Panik. Wo neulich noch davon die Rede war, nur die Belegung in den Intensivstationen wäre der entscheidende Kennwert der Pandemie, posaunt er weiter Sieben-Tage-Inzidenzen in die Medienröhren. Die lägen deutschlandweit bei 154,8. Also höher als vor einem Jahr. Damals lag der Wert bei 124,2. Nur war damals noch niemand geimpft.

Dass das RKI die gesammelten Fälle von Infektionen nicht nach geimpft und ungeimpft unterscheidet spricht Bände. Stellte sich nämlich heraus, dass beide Gruppen zu gleichen Teilen für eine höhere Infektionsrate sorgen, erwiese sich die ganze Kampagne als das, was sie ist: Fake-News reinsten Wassers. Also behält man die Werte lieber für sich.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Ich werde tanzen wenn diese Verräterin das zeitliche segnet.Für mich die schlimmste Politikerin der Geschichte Deutschlands.Hochverräterin und Handlanger der perversen Greise der EU.

Gravatar: H.Arno

Gegen diese satanische Tyrannin mit ihrem Corona-Terror - kämpfen wir Aufrechten
für unsere Gesundheit und körperlichen Unverletzlichkeit. Wir lehnen es ab, als Impf-
Versuchs-Karnikel für Pharma-Profite und Merkels Allmachts-Befriedigung geopfert
zu werden! Das Linke Verblödungs-Kino und die Kontrolle bei Gaststättenbesuchen
- überlassen wir der unterwürfigen Corona-Herde.

Gravatar: Ura Lexif

Was wir hier tatsächlich haben, das ist der Anfang von der Pandemie der Geimpften. Da soll sich die Frau Dr. Merkel doch erstmal ihren Booster holen, dann kann sie ja in ihrer Ministerpräsidentenkonferenz wieder heftig herumzucken, vielleicht zuckt sie dann aber plötzlich auch überhaupt nicht mehr herum. Und wer ist dann schuld? Nein, nicht etwa die Boosterspritze! Sondern natürlich wieder die Ungeimpften!

Gravatar: H.Arno

Gegen diese satanische Tyrannin mit ihrem Corona-Terror - kämpfen wir Aufrechten
für unsere Gesundheit und körperlichen Unverletzlichkeit. Wir lehnen es ab, als Impf-
Versuchs-Karnikel für Pharma-Profite und Merkels Allmachts-Befriedigung geopfert
zu werden! Das Linke Verblödungs-Kino und die Kontrolle bei Gaststättenbesuchen
- überlassen wir gerne der unterwürfigen Corona-Herde!

Gravatar: Kooka

Die Geimpften sollten sich auch langsam Sorgen machen über die ständig ausgeweiteten Willkürmaßnahmen. Wie man in vielen Ländern z. B. Israel, USA sehen kann hält det Status "Geimpft" nur einige kurze Monate. Anschließend ist man den Repressionen genauso ausgesetzt wie der NIE Geimpfte. Nur ein Unterschied bleibt: die nie geimpften sind noch rundherum gesund, während bei den ehemals Geimpften unbekannte ZeitFY8XBbomben im Körper schlummern. Mit jeder weiteren Gentherapie-Spritze reichern sich weitere ? Zutaten? im Körper an.

Gravatar: E. Ludwig

Es irritiert mich, aber bei Merkel muß ich auch immer an Tschernobyl denken. Nach der Katastophe gab es um das Gebäüude eine sog. Todeszone. Bei Merkel gibt es Vergleichbares, denn sie verstand es mit Unterstützung bestimmter Kreise und Ratgeber, Kritiker ihrer Politik ihrer verfassungsbrüchigen und gesetzeswidrigen Entscheidungen zu eliminieren. Herr Maaßen ist hier ein eindrucksvoller Kandidat gewesen. Noch heute hat man den Eindruck, diese 'Todeszone' ist noch da, denn die CDU Funktionäre rangeln miteinander, wer den Schutt der 16 Jahre beseitigen darf, allerdings ist das Verurschcherprinzip kein Thema.

Gravatar: Paul Müller

Das dreckige Abschiedsgeschenk einer kranken Person.
Möge diese in der Hölle alsbald schmoren.

Gravatar: Paul Müller

Faschismus, Diktatur, Menschenverachtung und Beugung geltenden Rechts (Grundgesetz -Grundrechte) pur.
Wünsche der Person einen schnellen natürlichen Abgang, denn sie hat es sich tatsächlich verdient !
Pfui, wie wirre kann eine einzelne Person und natürlich auch deren dümmlichen Abnicker noch werden.
Deutschland ist mit solchen absolut nicht mehr normal !

Gravatar: Zicky

Die Kuh gibts uns Deutschen noch auf ihren letzten Metern.
Der schwule Spahn und die kinderlose Führerin scheren sich einen Dreck um die Zukunft der Menschen und insbesondere unserer Kinder. Sie werden von Natur aus aussterben. Gottseidank. Von mir aus auch früher wenn sie denn geimpft sind.
Ärzte klagen gerade bei Kindern Masken und Lockdowns an. Kinderkliniken sind überlastet mit Kindern denen Spahn und seine Führerin die natürliche Abwehrkraft gestohlen haben. Jedes Kind, das möglicherweise an den Folgen der Abwehrschäche schwer erkrankt, oder gar sirbt, ist ein Opfer der Verbrecher Spahn und Merkel.
Niemand will eine Impfpflicht hat Merkel gesagt. Sie ist eine Lügnerin. Wie ihr heimatlicher Meister Walter Ulbricht, der 1961 auch schwafelte, dass niemand eine Mauer bauen will.
Gesunde Ungeimpfte werden weggesperrt und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, während Geimpfte lustig das Coronavirus verteilen können.
Der größenwahnsinnige Bankkaufmann Spahn, seines Zeichen klüger als alle Virologen, Wissenschaftler und Ärzte und deshalb Gesundheitsminister, redet verniedlichend vom "Pieks" und "Boostern" wohlwissend, dass er damit einen gefährlichen Eingriff in das Gesundheitssystem des Menschen verharmlost.
Boostern hört sich an wie Riestern. Da wurden die Menschen auch belogen und betrogen und zahlten am Ende drauf. Damals mit Geld, heute mit ihrer Gesundheit.
Spahn, Merkel und ihre Gehilfen sind in meinen Augen potentielle Mörder. Mindestens aber Folterer der Deutschen Bürger.
Ich persönlich wünsche denen alles, nur nichts gutes.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang