»Licht am Ende des Tunnels«: Dasselbe sagte sie schon im Februar und Dezember

»Noch, drei, vier schwere Monate« — Lügt uns Merkel wieder was vor?

Merkel versucht wieder, die Bürger zu beruhigen. »Noch, drei, vier schwere Monate«, sagt sie, aber sie sehe »Licht am Ende des Tunnels«. Doch das gleiche sagte sie schon mehrfach zuvor. Die Quälerei der Bürger nimmt kein Ende.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Schon wieder kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, als würden die Bürger mit fadenscheinigen Aussagen ruhig gehalten. Der totalitäre Merkel-Lockdown geht weiter: Angela Merkel sieht »noch, drei, vier schwere Monate« vor uns liegen. Aber sie sehe auch »Licht am Ende des Tunnels«.

Wer es glaubt, wird selig. Denn den gleichen Spruch hat sie schon vor mehr als einem Monat gesagt, dass sie »Licht am Ende des Tunnels« sehe, wie beispielsweise im Tagesspiegel vom 4. Februar zu lesen ist. Und auch im Dezember 2021 sah sie schon »Licht am Ende des Tunnels«, wie sie bei einer UNO-Rede sagte.

Unterdessen bekommen immer mehr Menschen einen Lagerkoller, bangen mehr Unternehmen um ihre Existenz, leiden immer mehr Bürger unter widersinnigen Regeln, die jeder Logik widersprechen. Warum soll man sich für einen Besuch im Schuhgeschäft vorher anmelden und einen Termin anfragen, wenn man später doch eh in der Schlange im Supermarkt steht? Wo ist darin ein Sinn erkennbar?

Merkel redet immer vom Licht am Ende des Tunnels. Doch dieses Licht rückt immer wieder in weite Ferne. Schuld daran ist auch die chaotische Corona-Politik der Merkel-Regierung. Mal heißt es, Hausärzte könnten impfen, dann wieder nicht. Dann fehlen Impfdosen, dann ist unklar, wie sicher die Impfungen sind. Lauterbach, Drosten und die Herren vom RKI sprechen immer wieder von der »dritten Welle«. Und schließlich wird permanent eine neue Mutation als Begründung aus dem Hut gezaubert.

Der Merkel-Lockdown wird so schnell nicht enden. Vielleicht ist es auch gar nicht gewollt, dass er schnell endet. Dem »Great Reset« würde ein längerer Lockdown jedenfalls bestens nützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas108

Merkel war in der FDJ Generalsekretärin für Agitation & Propaganda. Also die gleiche Funktion wie Göbbels. Aber sie wird keine Zyankalikapsel benutzen.
Schlimm ist jedoch, dass weite Teile des Volkes immer mehr verblöden, oder wie sonst sind die Stimmengewinne der Grünen zu erklären?
Die Deutschen, besonders im Westen, sind doch mehrheitlich ein Volk von Duckmäusern und Dummköpfen.

Gravatar: I. Mayer

Sorry, aber diese Frau ist irre geworden und verrennt sich total. Nur - jeder der so irre ist wie sie kommt ins Irrenhaus.
Sie sollte behandelt werden!!

Gravatar: Reinhard

Merkel macht grundsätzlich immer dasselbe, was auch Honecker in dieser Situation getan hätte. Wann endlich begreifen die Menschen im Westen, daß Merkel Honeckers wirkliches Ziehkind ist ?? Was soll noch passieren ? Merkel war auch zu DDR-Zeiten niemals demokratisch eingestellt, sie war die Tochter des führenden DDR-Propagandisten der SED in der Kirche, der "Kirche im Sozialismus". Sie gehörte also zum inneren Führungskreis der kommunistischen Nomenklatura im Osten ! Außerdem durfte sie unbewacht durch die UdSSR reisen - das ist etwas, was nur KGB-Agenten vorbehalten war, denn alle meine Bekannten aus der UdSSR (katholische Litauer, Polen und Ukrainer) durften ihre Heimatrepublik, manche sogar ihren Heimatoblast, niemals verlassen ! Wie kann man so einer Person solch ein Amt wie das eines Bundeskanzlers anvertrauen ?? Das verstehe ich überhaupt nicht ! Andere Leute z.B., die in der NVA (DDR-Armee) dienten, durften in der Bundeswehr nicht Karriere machen wegen Sicherheitsvorbehalten, da man ihnen nicht traute ! Und Merkel ? Was war da los ? Warum wurde im Jahr 2000 nicht Volker Rühe nach dem Rauswurf von Schäuble CDU-Vorsitzender und danach Bundeskanzler ? Hier stimmt etwas sehr Wesentliches nicht ! Frau Merkel benimmt sich schon seit sehr vielen Jahren wie ein geschulter bolschewistischer Polit-Offizier, wie ich das in der NVA erlebt habe, sie hat auch dieselben Plattitüden und Lügen auf Lager, die ich alle schon aus der DDR bestens kenne ! Es ist nicht mehr auszuhalten, was sie uns permanent um die Ohren haut ! Hier im Osten wird die CDU bei der Bundestagswahl in etlichen Gebieten kaum mehr als 10% bekommen, aber im Westen blicken die Leute überhaupt nicht durch, sie wollen auch nicht hören, wer Merkel wirklich ist ! Woran liegt das nur ? Auch das verstehe ich nicht. Ich informiere mich grundsätzlich, damit ich nicht betrogen werden kann, denn die Politik in Deutschland ist voll von Betrügern, es ist einfach nicht zu fassen ! In Polen wäre so etwas völlig unmöglich ! Es wird ein schlimmes Ende nehmen, wenn alles so weiterläuft wie bisher. Ich frage mich auch, warum die meisten Leute die Konsequenzen dieser permanenten Merkelschen Vernichtungspolitik nicht durchschauen und Merkel noch hinterherlaufen ! Hier im Osten, wo ich wohne, sind zum Glück sehr viele Leute aufgewacht und nicht mehr bereit, CDU zu wählen, aber im Westen sieht das leider anders aus und ich merke immer wieder, wie ich von vielen Westlern als dummer Ossi betrachtet werde, obwohl gerade wir Ossis solche Leute wie Merkel in der DDR dauernd erdulden mußten und daher sehr viel Erfahrung damit haben ! Wie wäre es denn, wenn man uns mal zu Wort kommen lassen würde und unsere Erfahrungen erzählen lassen würde ! Es gibt zum Glück auch intelligente Westler, mit denen ich mich sehr gut verstehe, aber das ist leider nur eine Minderheit im Westen.

Gravatar: Deutschsachse

Die drei vier Schweren Monate dauern inzwischen schon über 15 Jahre

Gravatar: I. Mayer

Das wird erst passieren, wenn Merkel von der Bildfläche verschwindet! Vorher gibt diese Frau nicht auf!
Googelt mal was für ein Gedicht Merkel 19.67 in eine Kinderzeitschrift in der damaligen DDR reingesetzt hat!
Sie kam in den Westen um in die Politik zu kommen um absolut bewußt Deutschland in den Ruin zu führen!! Zeigte nur anfangs ein schönes Gesicht!
Wenn man das liest wundert einen nichts mehr!!

Gravatar: dieter berger

Wichtig ist nur Deutschland arm zu machen, indem unser erarbeitetes Geld, als Hilfen, in alle Welt zu tragen

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Der Esel, d.h. das deutsche Wahlvolk in seiner Mehrheit, wird bis auf weiteres den Karren weiterziehen, auf dessen Kutscherbock Frau Merkel und Co. sitzen und ihm an einer Angel die Mohrrübe mit der Aufschrift "Ende des Lockdowns" hinhalten.

Und wenn die Mutanten einst ausgedient haben, wird schon die nächste Sorte Viren dazu dienen, alle erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und zu begründen, warum Restriktionen bis zum St. Nimmerleinstag bestehen bleiben müssen. Herr Michael Ryan von der WHO hat dergleichen schon angekündigt.

Gravatar: Walter Gerhartz

Je weniger Covid-Patienten in den Kliniken liegen, desto lauter warnen Intensivmediziner vor „Öffnungen“
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/03/12/je-covid-patienten/
-
Gestern lagen noch knapp über 2.500 Personen insgesamt „wegen Covid“ (an und mit) in den Krankenhäusern (Normal-und Intensivstationen) – unter normalen Umständen ein vernachlässigbarer Wert, der die in normalen Grippejahren erreichten saisonalen Belegungen zu dieser Jahreszeit sogar noch unterschreitet.
-
Doch diese „normalen Umstände“ sind bekanntlich kein Maßstab mehr und dürfen es auch nie mehr sein – weshalb nun sogar diese niedrigen Belegungszahlen kein Grund für Entwarnung sind. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Klein

Nach der Bundestagswahl wird Merkel sich für unbestimmte Zeit als Seuchenheilige im Amt bestätigen lassen. Die große Mehrheit der hier schon länger Lebenden im besten Deutschland das es je gab, wird das begrüßen und beim darauffolgenden Kampf gegen die Klimaerwärmung die Arschbacken zusammenkneifen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Masken-Dealer Georg Nüßlein leitete die 2019er Pandemie-Konferenz -
https://www.cducsu.de/veranstaltungen/globale-gesundheit-st-rken-un-nachhaltigkeitsziel-umsetzen/referenten
-
Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex-)CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein war (Mit-)Organisator einer wichtigen Pandemie-Vorbereitungskonferenz im Fraktionsraum der Union am 8. Mai 2019 … 6 Monate vor den ersten „Corona-Fällen“ in China.
-
Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und diverse Pharma-Lobbyisten.
-
Bemerkenswerte Reden – hatten diese Leute hellseherische Fähigkeiten?
-
Für Euch sind hier wichtige Auszüge* zusammengefasst … aber die vollen drei Stunden und 15 Minuten lohnen sich, um zu verstehen, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung wohl tatsächlich geht: Geld und Geopolitik. AUFMERKSAM ZUHÖREN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang