Detroit: Lieferwagen brachte Kisten voller Stimmen um 3:23 Uhr

Noch 25 Wahlbetrugsfälle in USA ausstehend

Der "Gateway Pundit" hat nach zwei Monaten Verzögerung das Überwachungsvideo aus dem Wahlkampfzentrum TCF in Detroit veröffentlicht, das zeigt, wie lange nach dem Ende der Wahlfrist und 3:30 morgens kistenweise Stimmen angeliefert wurden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der "Gateway Pundit" hat nach zwei Monaten Verzögerung das Überwachungsvideo aus dem Wahlkampfzentrum TCF in Detroit veröffentlicht, das zeigt, wie lange nach dem Ende der Wahlfrist und 3:30 morgens Kistenweise Stimmen angeliefert wurden. In Arizona droht der Senat der Wahlbehörde mit Haft, falls diese die Wahlunterlagen nicht einer unabhängigen Prüfung zur Verfügung stellt. Am 19.2. wird das Oberste Gericht die Wahlbetrugsklagen erörtern.


Am Abend des 3.11. führte Präsident Trump in Michigan mit über 100.000 Stimmen Vorsprung. Die Stimmabgabe in Michigan war offiziell um 20 Uhr am 3.11. beendet.


Mehrere Zeugen hatten bei der Anhörung des Senatsausschusses von Michigan am 1.12.20 ausgesagt, dass am TCF Wahlzentrum in Detroit mitten in der Wahlnacht Lieferwägen voller Stimmen aufgetaucht seien. Wahlmitarbeiter Shane Trejo sagte aus, um 3:30 Uhr am morgen des 4.11. die Anlieferung von Stimmen gesehen zu haben. „Es waren mindestens 50 Kisten, in jeder Kiste waren Tausende von Stimmzetteln.“


Um 3:50 Uhr am 4.11. kamen in Michigan 54.497 Stimmen für Joe Biden und 4.718 Stimmen für Donald Trump dazu, um 6:31 Uhr 141.258 Stimmen für Joe Biden und 5.968 Stimmen für Donald Trump. Bei der Auszählung in Detroit wurden republikanische Wahlbeobachter drangsaliert und ausgesperrt. Die Fenster zum Auszählungsraum wurde von städtischen Mitarbeitern mit Pappe zugeklebt.


Cassandra Fairbanks vom Gateway Pundit hat seit zwei Monaten die Überwachungsvideos aus dem TCF Center beantragt. Zuerst wurde ihr ein Preis von 22.000 $ für das gesamte Material genannt. Also beantragte sie nur das Material für die zwei Stunden mitten in der Nacht, in denen laut Zeugenaussage zusätzliche Stimmen angeliefert wurden.


Darauf ist zu sehen, wie um 3:23 Uhr ein weißer Lieferwagen, der auf die Stadt Detroit gemeldet ist, in die Tiefgarage fährt. Aus einem anderen Winkel ist zu sehen, wie vier Männer um 3:25 Uhr Kistenweise Stimmen auf einen Rollwagen laden und ins Wahlzentrum rollen. Um 3:53 Uhr fährt der Lieferwagen davon und kehrt um 4:30 wieder. Wieder werden Kisten voller Stimmen auf einen Rollwagen geladen.


Der ehemalige Senator des Staates Michigan Pat Colbeck sagte ebenfalls aus, den Lieferwagen mit Aufschrift des Wahlamtes Detroit gesehen zu haben. Colbeck weist darauf hin, dass die Kisten offenbar unversiegelt waren und keine republikanischen Wahlbeobachter anwesend waren. Die Aufsichtskette müsse nachvollziehbar gewährleistet sein, so Colbeck: „Sonst kann dieser Lieferwagen ja irgendwo auf dem Rummelplatz abgebogen sein und dort ein paar Kisten Stimmen abgeholt haben.“

Twitter hat nun den Gateway Pundit gesperrt.



Der Senat von Arizona hat der Wahlbehörde von Maricopa Country (im demokratisch geprägten Phoenix) mit Verhaftung gedroht, wenn sie sich weiterhin einem Berichtsbefehl widersetzt, die Wahlmaschinen der Firma Dominion von unabhängigen Experten überprüfen zu lassen. Seit Mitte Dezember weigert sich die Wahlbehörde, die Stimmzettel und Wahlmaschinen für eine unabhängige Prüfung auszuhändigen.

Das Supreme Court wird am 19.2. über das Verfahren in Bezug auf mehrere prominente Klagen in Bezug auf den Wahlbetrug entscheiden, u.a. der Trump-Kampagne und der Anwälte Sidney Powell und Lin Wood. Entgegen Meldungen der Trump-hassenden Medien sind noch 25 Verfahren in Sachen Wahlbetrug anhängig. Von den 21 bisher entschiedenen Klagen hat Trump 14 gewonnen, oder 2/3.

Das Time Magazine hat in einem großen Bericht in der aktuellen Ausgabe mehr oder weniger stolz zur Kenntnis genommen, dass die Wahl manipuliert wurde: "Die geheime Geschichte der Schattenkampagne um die Wahl 2020 zu retten" heißt das im Gutmenschensprech.

"In einem gewissen Sinn hatte Trump recht", so Time über die Vorwürfe des Wahlbetrugs. "Hinter den Kulissen fand eine Verschwörung statt" zwischen Demokraten um den ehemaligen "Ethikrat" der Obama Regierung Norm Eisen und den Chefs der großen Internet- und Medienfirmen. "Sie bewegten Bundesstaaten dazu, ihre Wahlsysteme und Gesetze zu ändern und sicherten hunderte Millionen Dollar an öffentlicher und privater Finanzierung. Sie wehrten Wählerausgrenzung ab, rekrutierten Heerscharen von Wahlmitarbeitern und holten Millionen Briefwähler an die Urnen. Sie übten erfolgreich Druck auf Internet-Firmen aus, um härter gegen Desinformation vorzugehen und benutzten datengetriebene Strategien gegen virale Hetze."

"Deshalb wollen die Teilnehmer, dass die geheime Geschichte der Wahl 2020 bekannt wird, auch wenn es wie ein paranoider Fieberwahn klingt  – eine gut finanzierte Kabale mächtiger Menschen, die hinter den Kulissen zusammenarbeiteten, um Wahrnehmungen zu beeinflussen, Regeln und Gesetze zu ändern, die Medienberichterstattung zu lenken und den Informationsfluss zu kontrollieren. Sie haben die Wahl nicht manipuliert; sie haben sie gerettet. Und sie glauben, dass die Öffentlichkeit verstehen muss, wie anfällig das System ist, um sicherzugehen, dass die Demokratie in Amerika weiterbesteht."

"Absolute Truth" - Die Doku zum Wahlbetrug - wurde bisher 10 Millionen mal gesichtet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Es gibt für eine neutralen Beobachter gar keine Zweifel daran, dass die US-Wahlen ganz massiv zugunsten des Sozialisten (Tarnname "Demokraten") Biden gefälscht worden sind.

Selbst die Mafia hatte ja zugegeben, für den Wahlbetrug vom Biden-Team eingespannt und reichlich belohnt worden zu sein !!! Natürlich haben die links unterwanderten US-Gerichte es abgelehnt, den Betrug zu bestätigen und im Gegenzug dafür Straffreiheit für die Mafia-Kriminellen zu garantieren - wo es doch sonst sog."juristische Deals" in den USA durchaus üblich sind !!!

WIE KOMMT ES, DASS DIE GESAMT US-JUSTIZ SICH UNISONO AUF BIDENS SEITE GESTELLT HATTE UND ALLE KLAGEN ABGEWIMMELT BZW: VERZÖGERT WURDEN ???

Des Rätsels Lösung ist bei den geheimen Strippenziehern im Hintergrund, d.h. bei den finsteren Geheimbünden und -Logen zu suchen, die auch in Westeuropa hinter Politik ind Justiz im Hintergrund die Strippen ziehen. Das wird natürlich überall vehement sofort als "Verschwörungstheorie" bestritten, um der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen. So und nur so sind auch nur die vielen "Unregelmäßigkeiten", "Fehlurteile" usw., für die die Bevölkerung gar kein Verständnis hat, zu verstehen. Den Geheimbundkreisen wohlgesonnene Gruppen werden bevorzugt, die Gegner benachteiligt - ganz einfach.

Interessant, dass keiner der Reporter / Journalisten der Mainstream-Medien aus diesem Schweigekartell darüber - und das sind Fakten !!! - ausbricht und über deren Einflussnahme berichtet. Die Ewigkeit wird wohl erst die vorgegaukelte Scheindemokratien offenbaren und alles ans Licht bringen !!! Dann werden wir wohl alle staunen.

Gravatar: Alfred

Der amerikanische Wahlablauf stinkt zum Himmel!! Sieger wird der, wie bei uns auf dem Schützenfest, wer das meiste Geld in die Menge streut, um den Karneval zu bezahlen.
Biden, der Wohltäter der Armen und Gebrechlichen. Great! Welcher Multi bezahlt das nun oder werden die amerikanischen Schulden nun bedingungslos steigen??? ------ Bis zum Great Reset?

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Was sich in den USA angespielt hat war ein Putsch. Aus dem Grund musste sich Biden bei seiner Amtseinführung hinter dem Milliardär verstecken. Angst vor dem eigenen Volk. Die Bilder gleichen denen von Lukaschenko in Weißrussland. So sieht aus!

Gravatar: karlheinz gampe

Manipulation, Betrug heißt Rettung, dass ist doch sie kranke linke Umdeutung der Werte, Derartige Kriminelle treiben auch in der BRD ihr Unwesen. Wer im, DDR STASI Mörderstaat kriminell war, der ist auch in der BRD. Es wird nur nicht gegen dieses kriminelle Pack ermittelt. Aber auch kriminelle BRD Politiker wurden und werden nicht angeklagt,

Gebt dem Volk Gerechtigkeit und Freiheit zurück !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang