Professor Luc Montagnier ist am 8. Februar in Paris gestorben

Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus warnte vor seinem Tod vor mRNA-Impfstoffen

Prof. Dr. Luc Montagnier, Virologe, Nobelpreisträger für Medizin, prangert die Toxizität von Impf-Injektionen gegen das Coronavirus an und warnte am 12. Januar 2022 vor der Abgeordnetenkammer von Luxemburg vor dieser tödlichen Bedrohung für die Menschen und zukünftige Generationen. Am 8. Februar ist er gestorben.

Prolineserver (Diskussion), GFDL 1.2, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video mit Rede von Luc Montagnier vor der Abgeordneten-Kammer in Luxemburg HIER]

Immer wieder gibt es warnende Stimmen unter den Wissenschaftlern und Experten, die auf die Risiken und Gefahren der Corona-Impfungen aufmerksam machen, aber von den Mainstream-Medien verschwiegen werden, selbst dann, wenn es sich um Nobelpreisträger handelt.

Prof. Dr. Luc Montagnier, Virologe, Nobelpreisträger für Medizin, prangerte die Toxizität von Injektionen gegen das Coronavirus SARS-CoV2 (COVID-19) an und warnte am 12. Januar 2022 vor der Abgeordnetenkammer von Luxemburg vor dieser tödlichen Bedrohung für alle Menschen und zukünftige Generationen.

Er sei besorgt, wie mit Kampagnen und Auflagen die mRNA-Impfungen vorangetrieben werden, obwohl es viele Berichte zu Nebenwirkungen und schlimmen Folgen sowie Todesfälle selbst unter jungen Menschen gebe. Die mRNA-Stoffe seien keine wirklichen Impfstoffe. Die mRNA-Stoffe, die gespritzt werden, bringen ihre genetische Information in den gesamten menschlichen Organismus ein, ohne Kontrolle darüber, wo die genetischen Informationen genau eingebracht werden. Das sei, so Professor Montagnier, eine gefährliche Situation. Es würden Veränderungen an Proteinen vorgenommen, die nicht vorhersehbar seien. Und es sei völlig offen, wie diese Veränderungen weitergegeben werden. Daher sei nicht auszuschließen, dass es negative Langzeitwirkungen geben könne. Dies habe womöglich auch Auswirkungen auf kommende Generationen.

Der Nobelpreisträger und französische Entdecker des Aids-Erregers HIV, Luc Montagnier, ist nun am 8. Februar im Alter von 89 Jahren in einem Vorort von Paris verstorben. Die Presse hatte seit Beginn der Corona-Krise negativ über ihn berichtet, weil er die gängigen Erklärungen zu den Corona-Impfungen kritische hinterfragte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Chris

Ist Prof. Luc Montagnier eines natürlichen Todes gestorben? So kurz nach seiner Warnung kommt mir das doch sehr eigenartig vor.

Gravatar: F. Michael

Ich hoffe man wird untersuchen, ob er eines natürlichen Todes starb. Auffällig ist, dass immer wieder Ärzte versterben die aufklären was in der Giftspritze steckt, wie letztens in Italien usw.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Presse hatte seit Beginn der Corona-Krise negativ über ihn berichtet, weil er die gängigen Erklärungen zu den Corona-Impfungen kritische hinterfragte.“ ...

Ja mei: Dabei frage auch ´ich` mich:

Ist es möglich, dass er ohne seine - zumindest ´dies bezüglichen` - Fragen sehr leicht ein Alter von über 100 Jahren hätte erreichen können???

Gravatar: dankefürnichts

Drosten von der TU Berlin, die international als Universität unter ferner liefen ranigert, nannte ihn despektierlich einen "im Ruhestand befindlichen Nobelpreisträger", der Unsinn rede. - Was hat Drosten denn großartiges für die Wissenschaft oder die Menschheit geleistet, dass er solche Töne spucken dürfte?
Von den Politikern mit Presseausweis, die sich unter falschem Etikett als Journalisten verkaufen, will ich erst gar nicht reden: Typen, die auf jemanden herabsahen, der haushoch über ihnen stand.

Gravatar: Wolfram

Als wie unverantwortlich sich dieser Impfzwang in ein paar Jahren herausstellen könnte, wenn viele Geimpfte mit Spätfolgen - z.B.Krebs - zu kämpfen haben würden - was unsere in diesem Punkt diktatorische Politik und die impfwütige Virulogenschaft ja vehement leugnet / abstreitet, wird man die demagogischen Werber für diese wenig erforschten Vakzine allesamt verfluchen - oder ??? - Ein durchaus berechtigte Frage.

Erinnert einen an Contergan - erst als bedenkenlos empfohlen - dann Massen von verstümmelten Kindern !!!

Gravatar: Werner Hill

Prof. Montagnier sieht in den Coronaimpfungen eine tödliche Bedrohung für alle Menschen und zukünftige Generationen.

Warum trotzdem die massive Impfpromotion und die Forderung nach einer Impfpflicht?

Daß diese Impfungen nicht gegen Corona helfen, zeigen täglich auf's Neue die hohen Inzidenzen und die vielen Erkrankungen Geboosterter.

Und es soll sogar jetzt schon mehr C.-Impfschäden geben als bei allen anderen Impfungen der letzten 20 Jahre zusammen.

Aber wozu dann die Schikanen gegen Menschen, die deshalb diese notzugelassenen Gratisimpfungen ablehnen?

Mir fällt dazu nichts ein. Aber Verschwörungstheoretiker würden bestimmt sagen, daß die tödliche Bedrohung für alle Menschen und zukünftige Generationen geplant sein könnte ...

Gravatar: Petra

Er wehrte sich erfllgreich gegen den Gen-Kampfstoff, und das jetzt die linksradikalen triumphieren und seine Corona-Erkrankung für ihre NWO-Interessen instrumentalisieren werden, ist nur allzu vorhersehbar.
Traurig, beides!

Gravatar: Fritz der Witz

Tja, nu isser von uns gegangen, der großartige Luc Montagnier. Er möge in Frieden ruhen.

Hat es die SPRITZ-MASSE interessiert, was er zu sagen hatte ?

Gravatar: Ketzerlehrling

Plötzlich und unerwartet verstorben, oder kündigte sich dies an? War er geimpft? Er hätte sich selbst kaum diese Genplörre injiziert oder injizieren lassen. Die südafrikanische Ärztin, die die Omikron-Variante entdeckte, wurde von europäischen Regierungen unter Druck gesetzt und hätte die Wahrheit nicht sagen dürfen über die Harmlosigkeit. Sie hat sich nicht einschüchtern lassen, hoffentlich gibt sie gut auf sich acht. Nicht dass auch sie plötzlich und unerwartet verstirbt.

Gravatar: Gast

1. RIP ist unmöglich für jemanden, der nicht bekehrt ist und an Jesus nicht gläubig ist. So jemand geht in die Hölle und das ganz freiwillig.
2. Er hat angeblich HIV entdeckt...so so.... HIV ist eine Sammlung verschiedener Krankheiten, die auf einen sehr ungesunden Lifestile zurückzuführen sind.
LG

[Anm. d. Redaktion: HIV ist eine bestimmte Gruppe von Viren. AIDS ist eine Autoimmunkrankheit, die durch HIV hervorgerufen wird.]

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang