NGO waren vorab informiert, dass Schlepperboote starteten

NGO-Helfer arbeiteten auch für Schlepperbanden

Immer wieder heißt es, dass NGO mit ihren sogenannten Rettungsschiffen die Arbeit der Schlepper befördern, doch sie sind auch Teil des Systems. Auf der griechischen Insel Lesbos wurden jetzt NGO-Mitglieder festgenommen, die zu Schlepperbanden gehörten.

Foto: Irish Defence Forces/ flickr.com/ CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Zahlreiche Mitglieder einer Nichtregierungsorganisation (NGO) sollen auf der griechischen Insel Lesbos auch als Schlepper tätig gewesen sein. 30 Personen, darunter 24 Ausländer, hätten demnach systematisch die Überfahrt von Migranten von der Türkei nach Griechenland unterstützt, teilte die griechische Polizei auf Lesbos mit.

Diese standen in Kontakt mit Leuten in der Türkei, die als Angehörige der Schlepperbanden ihnen Informationen zu anstehenden Überfahrten nach Lesbos lieferten, ehe sie diese dann mit sogenannten Rettungsschiffen die Migranten aufgriffen. Die Mitglieder dieser Organisation sollen sich auch Spenden zur Unterstützung der Flüchtlingshilfe in die eigene Tasche gesteckt haben. Die griechische Justiz nahm dazu Ermittlungen auf.

Die Polizei wurde auf die Tätigkeit der NGO aufmerksam, nachdem sie Februar 2018 zwei Mitglieder festnahm. Dieses waren auf Lesbos mit einem Fahrzeug mit gefälschten Kennzeichen des griechischen Heeres unterwegs. Dabei wurden Funkgeräte sichergestellt, mit denen Unterhaltungen der Polizei, der Europäischen Grenzschutzagentur Frontex und Küstenwache illegal abgehört wurden.

Welcher Nationalität die NGO-Mitglieder angehörten, wurde zunächst nicht bekannt gegeben. Einer der Festgenommenen, der Fahrer des Fahrzeugs mit gefälschten Kennzeichen, erwies sich aber bereits nach weiteren Medienveröffentlichungen als Deutscher.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Unfassbar, wieviel kriminelle Energie doch die linken Schlepperhelfer entwickeln, nur um Deutschland in Anarchie und Chaos zu stürzen !!!

Es sind allesamt christenfeindliche und antisemitische Typen, die unbedingt eine Islamisierung unseres Landes vorantreiben wollen !!!

Höchststrafen für solche kriminellen Schlepper-Helfer !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„NGO-Helfer arbeiteten auch für Schlepperbanden“ ... und werden besonders dafür von der Bundesregierung nicht nur mit unserem hart erarbeiteten Steuergeld göttlich-direkt unterstützt, sondern auch mit „Schlepper-Demos von Bundesregierung (also ebenfalls von Steuerzahler bezahlt) und Soros gesponsert.
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/no-borders-schlepper/

Auch weil sich diese Merkel & Co. erhoffen, über NGOs - in Erwartung weitere arabisch-israelische Konflikte – zumindest so viel Einfluss auf die arabische Zivilgesellschaft zu bekommen, um sie dann auch mit Hilfe der Bundeswehr besser – dann aber „vollständig“ - unterwerfen zu können???
https://www.ngo-monitor.org/reports/bundesdeutsche-organisationen-mit-einfluss-auf-die-zivilgesellschaft-im-arabisch-israelischen-konflikt/

Wie aber verträgt sich das dabb mit der von unserer(?) christlichen(?) Göttin(?) geplanten Islamisierung nicht nur Deutschlands
https://philosophia-perennis.com/2016/10/14/merkel-islam/
sondern der gesamten EU?

Programmiert sie damit den Terror für die nächsten Jahre nicht schon im Voraus???

Gravatar: Tom der Erste

Festnehmen und festsetzen - dazu eine ultimativ lange Haftstrafe. Über die Haftstrafe kann man aber noch verhandeln, wir sind ja schließlich keine Unmenschen , also gibt es die Freilassung gegen Kaution, die Kaution allerdings fängt ab 500.000 € pro Person an , bei dem geringsten Widerspruch wird sie automatisch auf eine Million € erhöht. Nun haben die NGO die Wahl : Entweder verrotten ihre Handlanger im Knast ( wo auch so allerlei geschehen kann ) oder sie zahlen. Und wenn sie zahlen ist das Konto für weiteres Hobby - Gutmenschentum sehr schnell leer.

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt wie kriminell die Flüchtlingsindustrie ist. Die Asyllobby mit ihrer roten CDU Merkel, der Islamisiererin des Abendlandes ,die bigott christlich tut, ist kriminell. Die Bilderberger und ihre Protagonisten sind eine kriminelle Vereinigung, die zum Schaden der Völker agiert, Stasis Erika wirkt mit in dieser kriminellen Vereinigung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang