Ukrainische Soldaten filmen sich selbst bei dem Verbrechen

New York Times berichtet über Massaker an russischen Kriegsgefangenen

»Slava Ukraini!« - das ist der Schlachtruf der ukrainischen Soldaten. Der ist in einem Video zu hören, über das die New York Times aktuell berichet und auf dem zu sehen ist, wie sich die ukrainischen »Freiheitskämpfer« selber dabei filmen, wie sie russische Kriegsgefangene massakrieren.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In der Ukraine werden Kriegsverbrechen begangen, und zwar von beiden Seiten. Selbst die New York Times. berichtet von Verbrechen, die von ukrainischen Soldaten an russischen Kriegsgefangenen begangen wurden. Die Belege für diese Vorwürfe liefern besagte ukrainische Soldaten selbst mit: Sie filmten ihre Gräueltaten höchstpersönlich selbst und begleiteten ihre Morde mit lautstarken »Slava Ukraini!«-Schlachtrufen.

Die New York Times behauptet, die Echtheit des Films überprüft zu haben. Das Video zeigt laut der Zeitung eine Gruppe gefangener russischer Soldaten, die auf einer Straße außerhalb des Dorfes Dmytrivka westlich von Kiew liegen. Das Blut fließt von ihren Köpfen entlang der Straße, und mindestens einem von ihnen sind die Hände hinter dem Rücken gefesselt.

Das Video zeigt auch, wie ukrainische Soldaten unter Jubel die auf der Straße liegenden russischen Kriegsgefangene erschießen. »Sie sind nicht einmal Menschen«, ruft ein Ukrainer aus. »Er lebt noch. Film den Abschaum. Schau, er lebt noch. Er schnappt nach Luft«, ruft ein anderer der ukrainischen Soldaten und zeigt auf einen Russen, der mit dem Kopf unter einer Jacke daliegt und noch atmet. Ein weiterer ukrainischer Soldat schießt daraufhin zweimal auf den Mann. Als der Mann sich danach immer noch bewegt, wird auf ihn eingetreten.

Der ukrainische Verteidigungsminister bezeichnet die Gefangennahme der russischen Soldaten als eine »gelungene, präzise Aktion.« Durchgeführt worden sei der Angriff laut der ukrainischen Nachrichtenagentur von der »Georgian Legion«, einer paramilitärischen, ultra-nationalistischen Gruppe.

Deutsche Mainstream-Medien verschweigen dieses Kriegsverbrechen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Salmer

Der Schauspieler mit bald 600 Mio. Vermögen kann die Russensoldaten entschädigen.
Die Frage bleibt, wo kann man in einem so korrupten und halb bankrotten Staat der Präsident so viel Geld kassieren?
Oder sind unsere Milliarden dort gelandet?
Poroschenko war auch schon Milliardär.
Und täglich erpressen sie von uns Geld, Lebensmittel und Waffen.
Wer hierher noch Waffen liefert, provoziert Putin noch mehr und kommt niemals ein Ende von Krieg.
Also wir befördern noch dort alles?

Gravatar: Adler

Hallo Sting,vollkommen ihrer Meinung,ich bezweifle sogar,
das der Kriegshetzer Selensky sich noch in der Ukraine be-
findet,und die Greueltaten des Asow-Regiment sind ihm
anzulasten und nicht den Russen,dieser Hetzer und sein
"Botschafter"bei uns gehören auch vor den IGH.
Selensky verdient sich auf alle Fälle einen "Goldenen
Arsch",wieviel Millionen Dollar wird er einsacken,für seine
Toten??? und die Unterbelichteten in Deutschland kapieren
es einfach nicht.Aber der Russe ist immer schuld......

Gravatar: Manni

Deutsche Waffenlieferer als Mörderbande .Genau so ist das zu bezeichnen. Wenn aber einer die grossen Knallbonbons loslässt dann will ich sehen wer sich da in die Hosen scheisst. Dazu wird es aber nicht mehr kommen weil ich da selbst mittem Nachthemd gen Himmel fahre. Ich verfluche diese Kriegstreiber.

Gravatar: D.Eppendorfer

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die vertuschten ukrainischen Massaker an Russen durchaus zur US-hörigen Natodoktrin passen und von den deutschen Erfüllungsbütteln darum gezielt vertuscht werden?

Und vom seit Jahren medial verblödeten Volk ist auch nichts zu erwarten, was an Restvernunft erinnert. Die wurde im Coronarausch restlos ausgetrieben.

Wir leben in einem Land voller ferngesteuerter Zombies und hoffen auf Lebenszeichen? Wie naiv ist das?

Gravatar: dankefürnichts

Ich fordere die AfD auf, vor dem Parlament nachweisbar begangene Kriegsverbrechen anzusprechen und die Bundesregierung zur Verurteilung aufzufordern. Und wenn Melnyk dann wieder einen Tobsuchtsanfall bekommt und den Kanzler und den Bundespräsidenten auffordert, Stöckchen zu apportieren, dann sollten sie diesem hässlichen Pitbull seinen Fressnapf hinwerfen und eine Packung Hundefutter.

Es kann nicht sein, dass allein der Vorwurf eines Kriegsverbrechens bereits zur Verurteilung genügt. Denn damit benimmt sich die Regierung wie ein Lynchmob des KuKluxKlan. Denn wenn allein der Vorwurf genügt, dann werden echte Kriegsverbrechen verharmlost.

Und es kann und darf nicht sein, dass offenkundige Kriegsverbrechen, die von den Verbrechern sogar noch voller Stolz hinausposaunt werden, von dieser Bundesregierung einfach hingenommen werden. Sonst gibt diese Bundesregierung das fatale Signal an die Verbrecher: Macht weiter so! - Oder WILL dieser Bundeskanzler das?

Menschenrechte gelten allgemein, oder sie gelten überhaupt nicht.

Gravatar: dankefürnichts

Medien in Deutschland sind längst keine Presse mehr. Jene, die als Medienkonzernvertreter arbeiten, agieren nicht als Journalisten, sie wollen Kriegspartei sein. Wenn Russland etwas vorgeworfen wird, ist der bloße Vorwurf für diese Heuchler sofort ein Fakt. Selbst wenn er von einer Kriegspartei stammt und offenkundige Unstimmigkeiten zur kritischen Untersuchung einladen.

Wo aber nachweisbare Kriegsverbrechen der #NaziUkraine öffentlich werden, da greifen dieselben Medien zur Vertuschung. Diese Medien machen sich damit mitschuldig an weiteren Kriegsverbrechen, denn man gibt damit den Kriegsverbrechern das Signal: Macht so weiter, wir vertuschen alles, was ihr tut!

Gravatar: Ronald Schroeder

Deutsche Mainstream-Medien verschweigen generell ukrainische Kriegsverbrechen. Was sonst? Sie sind schließlich Propaganda-Organe des herrschenden Systems.

Gravatar: Frank

Nichts für Deutsche von der Politik befohlenen Zwangfinanzierten Lügenmedien, nicht gut für die Hetze und die Drohgebärden gegn Putin. Brüssel ist nicht besser als Nordkorea. Nur ein korrupter, ungelernter Kriecherhaufen.

Gravatar: Frost

Das werden doch die deutschen Medien keinesfalls berichten. Das sind Betonköpfe, mit eingemeißelter Meinung, die an ihre Zwangsgebühren gekettet sind. Freie Medien sind ein Etikettenschwindel der Pseydo Demokratie. Von den Medien wird nur das ausgestrahlt, was das Volk glauben soll. Hatten wir das nicht schon mal. Keine Frage - Putin hat die Ukraine angegriffen, aber niemand sagt wieso und warum.

Gravatar: Sting

Westliche Scheinheiligkeit: Saudis werfen Streubomben über dem Jemen ab – und werden nicht sanktioniert
-
https://report24.news/westliche-scheinheiligkeit-saudis-werfen-streubomben-ueber-dem-jemen-ab-und-werden-nicht-sanktioniert/
-
Streubomben sind nach dem Übereinkommen über Streumunition (CCM) verboten, da sie der Zivilbevölkerung „unannehmbare Schäden“ zufügen.
-
Doch wo bleiben nun die ganzen Sanktionen gegen Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und deren Alliierten in diesem blutigen Krieg im Jemen, der beinahe 400.000 Todesopfer forderte? ...ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang