450.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen betroffen

New York: religiöse Ausnahmeregelung für Corona-Impfung beendet

Angestellte im Gesundheitswesen müssen die Impfung verabreichen oder mit einer Kündigung rechnen, unabhängig von religiösen Einwänden.

Bild: Pixnio
Veröffentlicht:
von

Seit letzter Woche können Mitarbeiter des Gesundheitswesens im Bundesstaat New York, keine religiöse Ausnahme mehr machen, wenn es um die Verabreichung der Corona-Impfung geht, wie LifeSiteNews berichtet.

In der einstimmigen Entscheidung am vergangenen Donnerstag hat das Gesundheitsministerium des Bundesstaates New York einstimmig die Corona-Impfung für das gesamte Gesundheitspersonal in New York vorgeschrieben. 

Mit der Verabschiedung der Maßnahme strich das Gremium auch die Möglichkeit einer religiösen Ausnahmeregelung, so dass die mehr als 450 000 Beschäftigten im Gesundheitswesen des Staates gezwungen sind, sich impfen zu lassen, unabhängig davon, ob sie religiöse Einwände gegen die Injektion haben oder nicht.

Nach den neuen Vorschriften werden keine religiösen Ausnahmen mehr gewährt, und bereits erteilte religiöse Ausnahmen werden für ungültig erklärt. 

Das neue Dringlichkeitsmandat trat sofort in Kraft und wird nach 90 Tagen einer Überprüfung unterzogen.

Wie Becker‘s Hospital Review berichtet, gilt das Mandat für Beschäftigte in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Diagnose- und Behandlungszentren, Einrichtungen für die Erwachsenenpflege, zertifizierten häuslichen Pflegediensten, Hospizen, Programmen für die häusliche Langzeitpflege, Programmen für die häusliche AIDS-Pflege, lizenzierten häuslichen Pflegediensten und eingeschränkt lizenzierten häuslichen Pflegediensten.

Zu dem Personal, das den neuen Vorschriften unterliegt, gehören alle Angestellten, Mitglieder des medizinischen und pflegerischen Personals, Vertragspersonal, Studenten und Freiwillige, »die Tätigkeiten ausüben, bei denen sie, wenn sie mit Corona infiziert sind, möglicherweise andere betroffene Personen, Patienten oder Bewohner der Krankheit aussetzen könnten«, so der Democrat & Chronicle.

Angestellte in Krankenhäusern und Pflegeheimen müssen die erste Dosis bis zum 27. September erhalten, Angestellte anderer Einrichtungen, die in der Erklärung genannt werden, bis zum 7. Oktober.

Diejenigen, die sich weigern, die Impfung zu nehmen, können entlassen werden.

Die Anwältin des Gesundheitsministeriums (DOH), Vanessa Murphy, sagte, dass keine Einrichtungen im Bundesstaat in Zukunft religiöse Ausnahmen anbieten dürfen.

»Wir sind verfassungsrechtlich nicht verpflichtet, eine religiöse Ausnahme zu gewähren«, erklärte Murphy. »Sie sehen das bei der Masern- und Mumps-Vorschrift für Beschäftigte im Gesundheitswesen.«

Es ist unklar, wie das Mandat durchgesetzt werden soll, aber es scheint, dass die Entscheidung darüber den einzelnen Einrichtungen überlassen wird.

Die Verwalter von Krankenhäusern und anderen Einrichtungen, für die die Verordnung gilt, können selbst entscheiden, wie sie ihre Mitarbeiter zur Einhaltung des Mandats verpflichten.

Der konservative Autor und ehemalige New York Times-Autor Alex Berenson, der in den letzten 18 Monaten viel über die Corona-Beschränkungen und -Vorschriften geschrieben hat, berichtete, dass ab dem 1. Oktober aufgrund der Umsetzung der Impfvorschriften ein erheblicher Mangel an Krankenschwestern droht. 

Der bestehende Fachkräftemangel im Gesundheitswesen könnte ein Druckmittel für diejenigen sein, die sich gegen die Impfung aussprechen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: mariahilf

NWO Guidestones-Eugeniker am Werk. Insider erwarten weltweit Millionen Tote durch die gentechnische Giftspritze. Reichskanzler Hitler hat ja nach Protesten aus dem Volk das damalige Euthanasie-Geschehen nach 3 Jahren gestoppt; es wurde im übrigen der Ärzteschaft überlassen, in welchen Fällen man euthanasiert und in welchen nicht. Es gab insgesamt rund 70.000 euthanasierte Fälle.
Heute werden allein in einem Jahr rund 100.000 deutsche Kinder im Mutterleib getötet, und die Forderung nach Tötung bis zur Geburt wird von SPDlern und Grünen erhoben.

Gravatar: Türkenlouis

Wie geil ist das denn??? Endlich traut sich mal jemand, gegen die gefährlichsten aller Vereinigungen dieser Welt vorzugehen !!!! Religionen und Kirchen; das sind die wahren Unheilsbringer dieser Welt!!!

Gravatar: Roland Brehm

Kleine Analysedes des obigen Fake-Fotos :
1. Die rechte Frau trägt einen OP-Kittel. Das soll wohl suggerieren das hier medizinisches Personal sich Freude strahlend die Todes-Spritze setzen lässt. Im OP werden aber weder Schmuck, in diesem Falle Ohrringe, oder sonstiges getragen. Auch das Stethoskop wird dort nicht verwendet sondern moderne Überwachungstechnik.
Diese Frau würde auch nicht mehr grinsen wenn man ihr wirklich die Nadel reinrammt.
2. Die Frau links trägt das Namensschild auf der falschen Seite. Das Foto auf dem Schild zeigt nicht die Frau auf diesem Bild.
Die Spritze hält sie als ob sie einen Wurfpfeil in der Hand hält.
Das Gen-Gift soll laut Hersteller IM, also Intramuskulär gespritzt werden. Wenn man aber dabei, wie auf dem Bild gezeigt, die Haut nebst Bindegewebe nach vorne zieht erreicht die Nadel gar nicht die vorgeschriebene Eindringtiefe. Hier wird eher eine subkutane Injektion gezeigt.
Außerdem wird hier der falsche Arm maltretiert. Üblich ist der linke. Außer das Bild ist spiegelverkehrt.
Wie man sieht sind solche gefakten Fotos leicht erkennbar wenn man sich ein wenig auskennt. Die Leute werden aber mit den primitivsten Methoden hinter die Tanne geführt nur um sie als Versuchskaninchen vaccinieren zu können.
Seriöse Medizin oder Gesundheitsvorsorge sieht anders aus.

Gravatar: Ede Wachsam

Ja Gott trennt die Spreu vom Weizen, denn jetzt zeigt es sich wie die an den Gott der Bibel Gläubigen sich entscheiden. Für die willkürlichen Anordnungen einer korrupten Regierung hier und auch drüben, oder wem man Gehorsam zu leisten hat?

Stichwort: Apg. 5.29
29 Petrus aber und die Apostel antworteten und sprachen: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.

Es kann nicht sein, dass in den Gottesdiensten Satanische Unterwerffungsmasken, welche nachweilich weder vor Ansteckung schützen noch sonst einen Nutzen habe, dafür aber dem Träger massive Schäden zufügen und damit eben nur Unterdrückungssymbole satanisch inspirierter Menschen sind, getragen werden müssen. Denn es steht auch steht geschrieben wie wir vor Gott zu erscheinen haben, nämlich so:

2.Kor 3,18
18 Nun aber schauen wir alle mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wie in einem Spiegel, und wir werden verklärt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem Herrn, der der Geist ist.

Da die von den "Unterwürfigen" immer die Bibelstelle Römer 13 und die Obrigkeit fälschlich zitiert wird, diese aber wie alles andere in der Schrift nichts mit der Welt und weltlichen Obrigkeit zu tun hat nur für die geistliche Obrigkeit meint, gehorchen diese Leute nur einer boshafen Regierung, weöche zwar von Gott zugelassen aber keinesfals von IHM eingesetzt wurde. Inosfern würde ich einen Gottesdienst wo diese Stofflappen getragen werden, nicht mal betreten.

Gravatar: Sarah

Kriminelle Impf-Mafia weltweit aktiv!
Hier wird rücksichtslos durchgesetzt.

Keine religiöse Ausnahme mehr. Das zumindest hätte ich in den USA nicht erwartet.
Ich bin sprachlos!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „New York: religiöse Ausnahmeregelung für Corona-Impfung beendet“ ...

Weil die Göttin(?) ihr(?) auserwählt zu bekanzelndes Volk auch dies bzgl. allein ließ und in Deutschland trotz gegenteiligem Versprechens und scheinbar völlig verbarschelten Ehrenwörtern der Impfzwang nun doch im Gespräch ist?

Ist dies nicht auch ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass unser Pummelchen nun „mehr EU-Kompetenzen im Kampf gegen die Pandemie“ fordert? https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/merkel-fordert-mehr-eu-kompetenzen-fuer-pandemiebekaempfung-17305432.html,

Um die Schuld für die - beim sicherlich trotzdem kommenden Impfzwang zu erwartende - Empörung ganz einfach bei ihrer ´heiligen Uschi für Grobe` abladen zu können???

Gravatar: Roland Brehm

Dann wandern die eben in andere US Staaten aus. Dann können die kommunistischen Demokraten sich gegenseitig gesund beten mit der Maobibel in der Hand. 9

Gravatar: R. Avis

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Es gibt genügend Möglichkeiten, gleichzeitig das Richtige zu tun und seinen Arbeitsplatz zu behalten. Ich sehe die Corona-Krise als intellektuelle Herausforderung, so eine Art natürliche Auslese frei nach Darwin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang