Lächerlicher Kampagnentrick für uninformierte Masse

Neues Werbevideo: Joe Biden brüstet sich mit seiner Freundschaft zu Papst Franziskus

Der Abtreibungsbefürworter und Globalistenförderer Joe Biden stellt in neuem Kampagnen-Video seinen »katholischen« Glauben und seine Verbindung zu Papst Franziskus zur Schau.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden unternahm in einem kläglichen Versuch, Gläubige und katholische Wähler für sich zu gewinnen. Obwohl sein Wahlprogramm mit der Befürwortung von Abtreibung, der Herabstufung von Religionsfreiheit und der Förderung von LGBTQ-Lobby Grundsätzen den Lehren der katholischen Kirche diametral entgegengesetzt ist, will Biden mit seiner Freundschaft zu Franziskus punkten und zeigt dabei Bilder seines Treffens im Vatikan und wie er Nonnen die Hände schüttelt.

Katholisch aufgewachsen und von Nonnen erzogen, erklärte Biden, dass ein Treffen mit Nonnen im Vatikan – kurz nach seiner Begegnung mit Papst Franziskus – ihn daran erinnert habe, dass es um »Großzügigkeit mit anderen Menschen«, »das Handausstrecken« und »das Verständnis geht, dass wir der Hüter unserer Brüder sind«.

»Wir sind die Hüter unserer Brüder. Wir haben eine Verpflichtung. Ich denke, dass ist der Weg, der einzige Weg, wie wir die Welt besser und sicherer machen können.«

Überraschend, wenn man bedenkt, dass Biden letzten Monat noch das Wahlversprechen herumposaunte, im Falle seiner Wahl das Verhütungsmittelmandat der Obama-Regierung wieder einzuführen, das katholische Nonnen zwingt, sich an der Bereitstellung von Verhütungsmitteln zu beteiligen, wie LifeSiteNews berichtete.

Biden verlangt vom Steuerzahlen Abtreibung auf Verlangen zu finanzieren und zudem eine Verankerung der LGBT-Lobbygrundsätzen in vielen Gesetzen zu einem der wichtigsten Punkte seiner Präsidentschaft zu machen.

Im Falle eines Wahlsieges hatte Biden bereits versprochen, das Justizministerium anweisen zu wollen »alles in seiner Macht stehende zu tun«, um staatliche Gesetze zu blockieren, die die Abtreibung in irgendeiner Weise einschränken, einschließlich elterlicher Mittelungspflichten, Ultraschallgesetze und Wartezeiten.

Nach dem Ausbruch der Coronavirus-Krise, als verschiedene medizinische Dienste eingeschränkt wurden, sagte Biden, Abtreibung sei eine »lebenswichtige Gesundheitsdienstleistung« und es sei notwendig, »sicherzustellen, dass Frauen während dieser Krise Zugang zu allen Gesundheitsdiensten haben«.

Darum ist Biden auch der Favorit von Planned Parenthood, die ihm offiziell über 40 Mio. Dollar Spenden für seine Kampagne zugesichert haben.

Papst Franziskus hatte die Gelegenheit seines Treffens offenbar nicht genutzt, um Biden an sein Taufversprechen zu erinnern und ihm eine Rüge zu erteilen.

Letztes Jahr erklärte Biden einem PBS-Interview, dass Papst Franziskus ihm die Kommunion gegeben hatte, nachdem ein katholischer Priester das Kirchenrecht befolgend ihm die Kommunion wegen seiner öffentlichen Unterstützung für die Abtreibung verweigert hatte.

Papst Franziskus hat Biden nie öffentlich kritisiert, aber letztes Jahr verglich er Trumps Grenzsicherheitspolitik mit der Berliner Mauer, die das kommunistische Ostdeutschland von der Freiheit im Westen trennte. Im Dezember schien Papst Franziskus einen Vergleich zwischen Herodes und Trump zu ziehen.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: caesar

Logenbrüder unter sich.

Gravatar: Rita Kubier

Da haben sich die zwei Richtigen zusammengefunden! Ein Schurke und Volks- wie Glaubensverräter größer als der andere!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Joe Biden brüstet sich mit seiner Freundschaft zu Papst Franziskus“ ...

Ist das nicht ein sehr gutes Beispiel dafür, dass sich Kommunisten untereinander auch vertragen können?

Zeigt dies nicht auch, warum die ehemalige DDR-Propagandisten und heute den Islam im vereinten(?) Deutschland diktieren wollende christliche(?) Göttin(?)
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88
den Franzi tatsächlich schnellstmöglich nach Deutschland einlud – so bald es Corona wieder zulässt???
https://www.dw.com/de/kanzlerin-merkel-l%C3%A4dt-papst-nach-deutschland-ein/a-53366590

So wird auch für mich immer deutlicher, warum selbst die „Sunday Times“ schreibt:

„Deutsche Politik durch Merkel in bedauerlichem Zustand“!!!
https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-kanzlerin-sunday-times-fluechtlingskrise-cdu-kritik-gefahr-knallhart-zr-13362805.html

Gravatar: Hartwig

Dieser Biden ist Ekel erregend und ein Betrüger sondergleichen.

Man stelle sich einmal vor, ein Kommunist, würde von morgens bis abends den Kapitalismus predigen und vorleben. CNN würde ihn interviewen und er würde sagen: ich bin ein Kommunist. Niemand würde diesen Menschen für voll nehmen und ihn klar als Lügner bezeichnen.

Wer entscheidet was ein Katholik ist? Ich rufe als Zeugen den protestantischen Bremer Pfarrer auf, der Charakter hat und dem heutigen verlogenen, verführerischen Zeitgeist widersteht. Obwohl er kein Katholik ist, kann er das sehr gut einschätzen. Auch ist dieser Bremer Pfarrer von seiner eigenen Kirche verfolgt und soll entfernt werden.

Folgende Menschen sind KEINE Katholiken mehr:

Joe Biden: Verräter aller katholischen Werte.
Nancy Pelosi: Lächerliche, verlogene Fraktionseprecherin der US-Schein-Demokraten. Eine richtige Hexe. Verräterin aller katholischen Werte.
Andrew Cuomo: US-Schein-Demokrat und Gouverneur von New York City. Verteidigt das Töten von ungeborenem Leben, wie Kevin Kühnert, bis zum 9. Monat der Schwangerschaft.
Peter Altmaier. Hetero mit abnormem Sexualverhalten.
Möchtegern-Papst Franziskus. Verräter der erhabenen Christenheit.

Und viele andere. Wir haben es hier mit bösen Varianten von R. Marx und Bedford-Strohm. Solche Verräter braucht kein Mensch, und erst recht keine echte christliche Kirche.

Das Problem ist, daß nur ganz wenige Menschen wirklich wissen, was einen echten Katholiken ausmacht. Der Bremer Pfarrer, kein Katholik, hilft gerne.

Ich wünsche diesem Biden und seiner Truppe die totale Niederlage und eine harte Bestrafung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang