Neue wissenschaftliche Erkenntnise zu den mRNA-Impfstoffen

Neues Video mit Prof. Bhakdi: Aktuelle Erkenntnisse bringen Corona-Impf-Narrativ ins Wanken

In einem neuen Video berichtet der renommierte Mediziner, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V. (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.), von neuen Studienergebnissen zu den Corona-Impfungen mit mRNA-Impfstoffen.

Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu bitte VIDEO, LINKS und HINWEISE auf Rumble HIER!]

In einem neuen Video-Gespräch berichtet der renommierte Mediziner, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V. (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.), von neuen Studienergebnissen zu den Corona-Impfungen.

Aktuelle Publikation in den renommierten internationalen Fachzeitschriften "Lancet" und "Cell" haben neben den neuen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt neue Hinweise zusammengetragen, die das gängige Narrativ zu den Corona-Impfungen ins Wanken bringen.

Dabei ist klar geworden, dass die sogenannten mRNA-Corona-Impfung weder vor Infektion noch vor Übertragung von COVID-19 wirksam schützt. Die mRNA Impfstoffe sind langlebig und erreichen alle möglichen Organe im ganzen Körper. Selbnst 60 Tage nach der Injektion ist die modifizierte mRNA der Impfstoff noch in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar. Dagegen haben normale mRNA nur eine Halbwertszeit von 10 Stunden. Burkhardt konnte zusammen mit seinen Mitarbeitern Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen teilweise noch Monate nach der letzten Injektion des Verstorbenen nachweisen. In einem neuem D4CE-Online-Symposium am 18.02.2022, gesendet vom britischen Sender UK Column, wird auf diese Zusammenhänge noch näher eingegangen.

Prof. Dr. jur. Martin Schwab hat zwei hilfreiche Musterschreiben für alle Menschen, die unter „Impfdruck“ stehen, verfasst, die auf der MWGFD-Webseite zum Download bereitstehen.

Die Experten des MWGFD e.V. haben inzwischen einen offenen Brief mit zehn konkreten Forderungspunkten und einem 40-seitigen Begleitschreiben mit allen wichtigen Daten, Fakten, Argumenten (inkl. 141 wissenschaftlichen Quellenangaben) verfasst. Darin werden die Möglichkeiten für den sofortigen Ausstieg aus der Corona-Agenda erläutert.

[Siehe hierzu bitte VIDEO, LINKS und HINWEISE auf Rumble HIER!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ERich

Wer es noch genauer wissen möchte, kann auch ein Video von Frau Prof.Dr.Kämmerer ansehen , sie erklärt den Weg der mRNA recht genau - was da alles geschieht im Körper nach so einem "Piks". (Sitzung 82 bei Dr.Fuellmich , am Ende, Odyssee)

Gravatar: Herr Mann

Lieber Prof. Bhakdi: Die Erde ist eine Scheibe, und wird von einer riesigen Schildkröte getragen. Dieses Narrativ ist unantastbar und wird zu 100 Prozent von allen Wissenschaftlern unterstützt. Warum wollen Sie das einfach nicht verstehen?

Gravatar: Magnus

Video
Weiterverbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Karl Biehler

Wer das jetzt weiss und die Impfung immer fordert, der ist entweder Stroh dumm oder hoch kriminell!

Gravatar: Hajo

Neu ist es nicht und lediglich eine Bestätigung der Fakten und man wird die Vermutung nicht los, daß so mancher Fachmann auf unterschiedliche Art und Weise schon so unter Druck gesetzt wurde, daß da schon innere Ängste entstehen können, was man auch verstehen muß, denn mit den Urhebern des Ganzen ist nicht zu spaßen, weil die bekannten Gesichter nur das Aushängeschild sind, während die Ausführenden der Auftraggeber nun erwischt wurden und sich aus der Affäre ziehen wollen.


Die Masse staunt und blickt immer noch nicht durch, weil man gerade dabei ist alles zu begraben, was aber nicht heißen soll, daß sie nicht weitermachen und solange das nicht offiziell verboten und international kontrolliert wird, sind solche Unfälle niemals auszuschließen, im Gegenteil das kann dann zum viralen Supergau führen, wo Corona nur ein unbedeutendes Vorspiel war, was dann z.Bsp. bei Experimenten mit Ebola explodieren könnte in ungeahntem Ausmaß, wo die Menschheit dann bis zu 50% ausgerottet werden könnte.

Gravatar: Ede Wachsam

@HrBrauser 14.02.2022 - 14:25
Lauterbach wird dagegen anschwatzen und weiterhin unbelehrbar bleiben. Er hat ja einen Auftrag zu erfüllen und kann und will nicht scheitern. Er hat nämlich Angst vor Haue. Äußerst merkwürdige Gestalten in unserer Führungsspitze. Zitat Ende

Ich denke der bekommt noch etwas mehr als nur Haue in der jüngeren Zukunft. "Hang down your haed oh Charly, hang down your haed an cry.....

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dabei ist klar geworden, dass die sogenannten mRNA-Corona-Impfung weder vor Infektion noch vor Übertragung von COVID-19 wirksam schützt. Die mRNA Impfstoffe sind langlebig und erreichen alle möglichen Organe im ganzen Körper. Selbnst 60 Tage nach der Injektion ist die modifizierte mRNA der Impfstoff noch in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar. Dagegen haben normale mRNA nur eine Halbwertszeit von 10 Stunden. Burkhardt konnte zusammen mit seinen Mitarbeitern Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen teilweise noch Monate nach der letzten Injektion des Verstorbenen nachweisen. In einem neuem D4CE-Online-Symposium am 18.02.2022, gesendet vom britischen Sender UK Column, wird auf diese Zusammenhänge noch näher eingegangen.“ ...

Was wegen seiner Brisanz unverzüglich göttlich(?) vom Tisch gefegt wird, wonach weitere Veröffentlichen ´auch den Briten` bei härtester Strafandrohung verboten werden!?

Sind die derartige Ergebnisse bei den Recherchen nach der Wahrheit nicht auch gewichtige Gründe dafür, dass der Sucharit seine Wahlheimat Deutschland längst wieder verlassen musste???
http://www.ra-schulte.de/professor-sucharit-bhakdi-verlaesst-seine-wahlheimat-deutschland-video

Gravatar: HrBrauser

Lauterbach wird dagegen anschwatzen und weiterhin unbelehrbar bleiben. Er hat ja einen Auftrag zu erfüllen und kann und will nicht scheitern. Er hat nämlich Angst vor Haue. Äußerst merkwürdige Gestalten in unserer Führungsspitze.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang