Blackout, Kälte, Armut

Neues Video auf Freie Welt TV: »Ampel-Energiewende treibt die Bürger in den Ruin«

Aufklärungsvideo: Gleichzeitig aus der Atom- und Kohleenergie aussteigen: Das macht nur Deutschland. Das Energie-Desaster ist vorprogrammiert.

Screenshot YouTube, Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Bitte sehen Sie unser Video auf YouTube HIER]

[Bitte bestellen Sie unser Faltblatt HIER]

Neues Aufklärungs-Video der Freien Welt: Blackout, Kälte, Armut: Die Energiewende treibt Deutschlands Bürger in den Ruin und die Wirtschaft in den Selbstmord. Gleichzeitig aus der Atom- und Kohleenergie aussteigen - das macht nur Deutschland. Das Energie-Desaster ist vorprogrammiert. In den Händen der Grünen macht sich Deutschland lächerlich.

[Bitte sehen Sie unser Video auf YouTube HIER]

[Bitte bestellen Sie unser Faltblatt HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: pol. Hans Emik-Wurst

Die heute eingesetzten Sensoren, die zur Netzstabilität beitragen, funktionieren nur, solange es Strom gibt. Deshalb wird aus Sicherheitsgründen an der Faustregel festgehalten, maximal 55 Prozent Fakepower einzuspeisen. Dass überhaupt Stromausfälle vermehrt stattfinden und in den Medien thematisiert werden, ist allein der Einspeisung von Fakepower zu verdanken.

Seit Jahren schon entlarve ich die Blackout-Propaganda als heiße Luft! Warum? Strom ist das wichtigste Machtinstrument, um die Massen zu gängeln und auszubeuten! Man wird es also, koste es, was es wolle, zu erhalten suchen. Lieber wird ein Industriebetrieb abgeschaltet als ein Rechenzentrum und private Haushalte nur im allergrößten Notfall.

Steigende Kosten für die Gewinnung von Kohle und Erdöl können durch die Nutzung von Erdgas nicht ausgeglichen werden. Es ist zwar genug von allem da, doch immer weniger Menschen sind in der Lage, immer höhere Preise zu zahlen.

Das erklärt die permanenten Versuche seit den siebziger Jahren, die Preise in die Höhe zu treiben wie 2021 mit Erdgas in Europa. Man benötigt dringend das Geld, das durch die abgewürgte Wirtschaft fehlt, weil man mit Corona die Massen in die Verarmung treibt und zu Tode spritzt.

Der Kohleausstieg ist pure Propaganda! Oder ist der Kohleausstieg nur eine Satire? Nur durch den propagierten Kohleausstieg kann die Energiewende ersatzlos von heute auf morgen gestoppt werden. Die Kaiserin ist nackt!

Inzwischen gelange ich zur Überzeugung, dass es niemals einen Kohleausstieg geben wird, weil es keinen geben kann. Parallel zur reinen Propapanda finde ich im Netz keinerlei Hinweise zu Planungen von Ersatzkraftwerken.

Gravatar: Karl Krönter

Das hat sich schon bei der Blockade der Nordstream II.
gezeigt und wurde uns eine Zeit absichtlich für höheren Energiepreisen eingeleuchtet.
Danke Mutti und Ampel, gut gemacht, bravo---

Gravatar: Hajo

Der Krieg kommt doch für die US-Imperialisten wie gerufen, denn da geht es schlicht und einfach darum, die westliche Welt zu zerstören um darauf die neue Weltordnung aufzubauen und das kann man erst den Leuten begreiflich machen, wenn sie alle am Boden liegen und dann jeden Strohhalm ergreifen um gerettet zu werden und sie machen sich noch nicht einmal dabei verdächtig, weil der vermeintliche Agressor ja bekannt ist und auf den kann man dann alles schieben um von den eigenen Absichten abzulenken.

Deswegen haben sie ja auch kein Interesse, in der Ukraine einzugreifen, denn danach sind alle fertig und ist ein leichtes Übernahmepaket und warum sollen sie sich einer atomaren Bedrohung aussetzen, wenn es auch auf diese Art geht, wenn alle dabei verlieren und er Hegemon mit seinen Strippenziehern der lachende Dritte ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Blackout, Kälte, Armut“ ...

Ja mei: ist das nicht schon deshalb göttlich(?) gewollt, weil sich scheinbar besonders unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) einbildet, dass es ausgerechnet die „Not“ ist, welcher sich die Menschen im Sinne ihrer NWO beugen?

Gab unser(?) Angieleinchen... nicht auch deshalb zu, mit ihrem Ole ruhig schlafen zu können, weil sie ihn etwa mit der Auflage nur zum Kanzler erkor, ihr Werk zu Ende zu bringen??? https://www.weltbild.ch/artikel/ebook/geplanter-untergang_22121688-1

Gravatar: Schnully

Gewählt ist Gewählt
Unsere Kraftstoffpreise allein spiegeln die Willkür der Ampelpolitik wieder . Wenn Diesel auf einmal teuerer als Benzin ist , liegt das einzig und alleine an der manipulierten Umweltpolitik und die gewollten Preissteigerungen um die 30 -50 % innerhalb einer Woche haben nur zum Ziel uns das fahren zu verleiden . um wieder wie unter Rot-Grün üblich auch co2 zu reduzieren

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang