Rudy Giuliani sagt voraus, dass Film drastisch zensiert werden wird

Neuer Film »Mein Sohn Hunter« über das skandalöse Leben des US-Präsidentensohns

Der Trailer zu My Son Hunter hat in den ersten 48 Stunden nach seiner Weltpremiere bereits über eine Million Aufrufe in den sozialen Medien erhalten.

Filmplakat/Bild: YouTube
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani (R), der eine entscheidende Rolle bei der Enthüllung des Hunter-Biden-Laptops spielte, sagte voraus, dass der bevorstehende Film My Son Hunter von den Mainstream-Medien und Politikern »so viel wie möglich zensiert« werden wird, wie Breitbart News berichtet.

In einem Gespräch mit dem Regisseur von My Son Hunter, Robert Davi (Lizenz zum Töten, Stirb langsam, Die Goonies), in seinem Podcast »Common Sense« sagte Guiliani, dass My Son Hunter, »der eine sehr hochwertige Produktion eines sehr hochwertigen Regisseurs und Schauspielers zu sein scheint, so weit wie möglich von denen zensiert werden wird, die glauben, dass sie die Vereinigten Staaten, unsere Regierung, unsere Medien, unsere sozialen Medien leiten, und von denen, die glauben, dass sie unsere Unternehmen leiten.«

»Nennt sie die faschistische Elite Amerikas, zusammen mit der Regierung der Demokraten, Biden und Pelosi. Dieser Film wird sich damit auseinandersetzen, und wir wollen, dass Sie darüber Bescheid wissen und es von Anfang an erfahren«, sagte Guiliani über My Son Hunter, der JETZT vorbestellt werden kann und am 7. September auf MySonHunter.com zum Streamen und Herunterladen zur Verfügung stehen wird.

Das Filmprojekt sei zum Löschen geboren, so Giuliani. Der Film sei »mutiger, als sich mit der Mafia anzulegen.«

»Die heutigen Politiker und die Regierung sind schlimmer als es die Mafia war«, erwiderte Davi.

Davi erinnerte daran, wie die Medien während der Wahl 2020 unermüdlich daran arbeiteten, den Laptop von Hunter Biden zu zensieren, den Giuliani untersucht hatte, nachdem das FBI es versäumt hatte, formell zu ermitteln.

»Als ich die Trump-Präsidentschaft und den römischen Senat beobachtete, den römischen Senat von Julius Cäsar, die Ermordung von ihm auf den Stufen des Kapitols, von links und rechts«, sagte Davi.

»Zu sehen, was der politische Prozess angerichtet hat und wie die Medien das amerikanische Volk verraten haben, und die Geschichte über den Laptop nicht herauszubekommen, bei der Sie die erste Person waren, die sie entdeckt und darüber gesprochen hat, und das sehr zu Ihrem Leidwesen in gewisser Weise.«

In der Tat scheint es so, als ob die Geschichte, wie Davi es ausdrückte, ankommt. Der Trailer zu My Son Hunter hat in den ersten 48 Stunden nach seiner Weltpremiere bereits über eine Million Aufrufe in den sozialen Medien erhalten.

In den Hauptrollen von My Son Hunter, dem Einstieg von Breitbart in den Filmvertrieb, spielen Laurence Fox (Victoria, Inspector Lewis, The Professor and the Madman) als Hunter Biden, Gina Carano (The Mandalorian, Dead Pool, Heist) als Secret Service Agent und John James (Dynasty) als Joe Biden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Die heutigen Politiker und die Regierung sind schlimmer als es die Mafia war«, erwiderte Davi.“ ...

Ist es möglich, dass „die heutigen Politiker“ des freien(?) Werte(?)westens – mit nur ´wenigen` Ausnahmen – am Beispiel der Regierungen Deutschland seit dem 22. November anno 2005 eingesetzt wurden und agieren???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang