Sicher und effektiv?

Neuer Corona-Dokumentarfilm deckt ärztliche und behördliche Fahrlässigkeit auf

»Safe and Effective: A Second Opinion« beschreibt den perfekten Sturm von Sicherheitsproblemen bei Studien, behördlichen Versäumnissen und staatlicher Propaganda, der zu einer Massenimpfung führte, die Leben zerstört hat.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Ein kürzlich veröffentlichter Dokumentarfilm, der als »brillant« und »herausragend« gelobt wurde, schildert die schockierende Geschichte, wie die Corona-Impfung im Vereinigten Königreich mit Hilfe von Regierungspropaganda und irreführenden Daten von Big Pharma vorangetrieben wurde, berichtet Emily Mangiarancina auf LifeSiteNews.

Während der Film mit dem treffenden Titel »Safe and Effective: A Second Opinion« (»Sicher und effektiv: Eine zweite Meinung«) ist zwar in erster Linie auf das Vereinigte Königreich ausgerichtet, doch eine seiner wichtigsten Nebengeschichten ist weltweit relevant: Wie die Pharmahersteller die Sicherheitshürden umgingen und die Öffentlichkeit über die Wirksamkeit und die potenziellen Schäden der Corona-Impfungen täuschten.

Der Dokumentarfilm zeigt anhand von Expertenaussagen, wie fehlerhaft die Studiendaten waren und wie die »Impfstoff«-Hersteller mit »sehr, sehr irreführenden« Zahlen für die Corona-Impfung warben.

Der beratende Kardiologe Dr. Aseem Malhotra, der »einer der Ersten war, der den Pfizer-Impfstoff nahm", berichtete, wie Pfizers Werbung für die Impfung mit der relativen und nicht der absoluten Risikoreduktion den Eindruck erweckte, dass die mRNA-COVID-Impfung bei der Vorbeugung von Krankheiten wesentlich wirksamer sei, als dies tatsächlich der Fall war.«

»Die Richtlinie besagt seit vielen Jahren, dass wir in Gesprächen mit Patienten immer die absolute Risikoreduktion verwenden müssen und nicht nur die relative Risikoreduktion allein. Andernfalls wird dies als unethisch angesehen«, erklärte Malhotra.

»Der Vorwurf lautet, dass sich die Regierungen auf die von Pfizer angegebene relative Risikoreduktion von 95 % Wirksamkeit verlassen haben. Dabei lag das absolute Risiko bei nur 0,84 %. Mit anderen Worten, man müsste 119 Menschen impfen, um zu verhindern, dass nur einer an Corona erkrankt«, sagte John Bowe, Gründer von C.O.V.I.D. Charity Organisation for the Vaccine InjureD.

Der Film hebt die »schockierenden Anschuldigungen« der Expertin für klinische Studienforschung Alexandra Latypova hervor, die Pfizer-Studiendokumente untersucht hat, die in den USA nach einem Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) zwangsweise freigegeben wurden. Zu ihren Erkenntnissen gehörte Folgendes:

  • Pfizer hat wichtige Kategorien von Sicherheitstests völlig ausgelassen.
  • Die Toxizität des mRNA-Wirkstoffs der COVID-19-Impfstoffe wurde nie untersucht.
  • Die FDA und Pfizer wussten von den schwerwiegenden Toxizitäten, die mit gentherapeutischen Medikamenten in Verbindung gebracht werden.
  • Die CDC, die FDA und Pfizer haben über die Haltbarkeit der Impfstoffe an der Injektionsstelle gelogen.

Meine Untersuchung von durchgesickerten Moderna-Dokumenten hat außerdem ergeben, dass durch den Impfstoff ausgelöste, durch Antikörper verstärkte Krankheiten als ernsthaftes Risiko erkannt wurden.

In dem Film wurde Videomaterial gezeigt, in dem Raine zugab, dass die üblichen Sicherheitsvorkehrungen bei klinischen Studien für Impfstoffe für die Corona-Impfungen außer Acht gelassen wurden:  »Wir haben das Regelwerk zerrissen und den Unternehmen erlaubt, sofort damit zu beginnen, klinische Studien nicht nacheinander, sondern überlappend durchzuführen. Sie konnten mit der nächsten beginnen, bevor die vorherige abgeschlossen war.«

Ein enormer Interessenkonflikt ergab sich außerdem aus der Feststellung, dass 86 % der Finanzierung der MHRA von der Arzneimittelindustrie stamme, so Malhotra.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Wissenschaftler entwickeln neuen tödlichen COVID-19-Stamm
Jetzt Impfen und Sterben damit die Big Pharme im Luxus leben kann.(Endlich mal eine gute Nachricht über die sich nicht nur Lauterbach freut sondern auch die grünen Volksvernichter.)Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen
Jedes Tier, das an der Versuchsstudie zu den Impfungen teilnahm hatte diese nicht überlebt. Wissenschafts- und Forschungszentrum Karstedt-Kaiser - Berlin 14.10.2022
3-4 Jahre in dieser ersten Zeitspanne wird ein viertel dieser Bevölkerung sterben.
Wir haben ca.60 Millionen geimpfte Deutsche,dann sind es 15 Millionen Getötete im Impf- Holocaust. Mord verjährt nicht
Überleben werden nur Die Placebo geimpften Politiker und die Migranten die vor Impfungen verschont bleiben wegen der Rassen Mischung.( und Impfen macht sie Impotent)Also in 2 -3 Jahren wird viel Wohnraum für Migrantenfrei und auch als Bestatter wird man schnell zum Milliardär.

Gravatar: Mammalina

Das ist UNGLAUBLICH und müsste in ALLEN MEDIEN an die Öffentlichkeit gebracht werden!
Ich habe auch in Deutschland von Todesfällen gehört, kenne zum Glück aber niemanden, der stärker geschädigt worden wäre. Es sind wohl (zum "Glück") seltenere Ausnahmefälle.

Gravatar: Gast

Wie soll bzw. kann unser Utopia aussehen?
Lies mal die Bibel: das Reich Gottes ist keine Utopie, es ist schon da, ohne das es groß auffällt.
Bald kommt der völlige Besitzerwechsel hier auf der Erde. Satan muss abgeben und wird gefangen. Jesus als Eigentümer kommt und verteilt neu an die Heiligen.
LG

Gravatar: Fritz der Witz

Von Fahrlässigkeit kann hier überhaupt keine Rede sein. Nach den üblichen juristischen Maßstäben handelt es sich bei diesem völlig unverantwortlichen Treiben dieser "Ärzte" eindeutig um VORSATZ, mindestens in Form des "dolus eventualis".

Gravatar: Werner Hill

Und die Vielen, die auf die Impfpropaganda hereingefallen sind oder sich nur impfen ließen, um den G-Schikanen auszuweichen, klammern sich nun an den Glauben, daß die Impfung für "einen milderen Verlauf" sorgt - wenn sie schon nicht gegen die Erkrankungen wirkt ...

Daß das nicht bewiesen werden kann, sollte jedem zu logischem Denken Fähigen allerdings bewußt sein.

Nichtsdestotrotz wird in teuren ganzseitigen Zeitungsanzeigen und direkten Anschreiben weiter für diese - immer noch nur "notzugelassenen"- Impfungen geworben.

Alles nur zum Wohle ... ja wessen eigentlich?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „»Safe and Effective: A Second Opinion« beschreibt den perfekten Sturm von Sicherheitsproblemen bei Studien, behördlichen Versäumnissen und staatlicher Propaganda, der zu einer Massenimpfung führte, die Leben zerstört hat.“ …

Was man fromm ausgedrückt Euthanasie nennen könnte
https://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie,
es mit wohl gutem Grund aber ´noch nicht` darf?

Ja mei: So meine auch ´ich`:

Ja mei: "Europa nicht den Leyen überlassen!"!!!
https://www.heise.de/tp/features/Europa-nicht-den-Leyen-ueberlassen-7265667.html

Gravatar: D.Eppendorfer

In einer Gesellschaft, in der der Glaube das Wissen niedergerungen hat und auf dem Thron sitzt, sind Fakten irrelevant oder gar des Teufels.

Die werden den blauen Himmel für rosarot halten, wenn ihre Hohepriester ihnen das predigen. So simpel ist das bei den selbsternannten Kronen der Schöpfung, die nur eins prima können: Sich für ein Stück Brot gegenseitig brutal um bringen.

Wir faseln vom Monderoberung, vom Marsbesiedelung und sogar Reisen zu Nachbarsonnensystemen, leben jedoch im eigenen Dreck wie eingesperrte Käfigtiere.

Große Träumerfresse, aber wenig Realitätssinn dahinter.

Wir proben erfolgreich die Umleitung von Asteroiden und ersticken zugleich in den Exkrementen unserer eigenen Überbevölkerung. Wir zündeln global in Machtspiel-Konflikten mit Atombomben rum und hoffen dabei auf himmlischen Siegesbeistand.

Wir sind größenwahnsinnige Götterkinder und zugleich nur primitive Schlammkriecher.

Wie soll bzw. kann unser Utopia aussehen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang