Corona: Impfpflicht durch die Hintertür

Neue Zwei-Klassen-Gesellschaft: Normales Leben nur für Corona-Geimpfte?

Die »U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC)« haben nun verlautbart, dass für geimpfte Personen Teile des normalen Lebens wieder möglich sind. Damit wird immer deutlicher: Wer nicht geimpft ist, wird Nachteile haben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Es droht eine Zwei-Klassengesellschaft mit Privilegien für Geimpfte. Ist das rechtens?

Die »U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC)« haben nun verlautbart, dass für Corona-Geimpfte Personen Teile des normalen Lebens wieder möglich sind.

Auch die Mainstream-Presse freut sich: Je mehr Menschen gegen SARS-CoV-2 / COVID-19 geimpft sind, desto mehr können wieder am Leben und an der Wirtschaft teilhaben.

Doch was ist mit den vielen Menschen, die aus gesundheitlichen oder anderen Gründen sich nicht impfen lassen wollen oder können? Was ist mit all jenen Menschen, die den Impfstoffen nicht trauen, weil immer wieder Berichte über Nebenwirkungen oder gar Todesfälle auftauchen?

So, wie es derzeit aussieht, wird in zahlreichen Ländern bald klar zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften unterschieden werden, sei es beim bei Flugreisen, bei Veranstaltungen oder beim Einkaufen.

Ist das mit den Grundrechten und Freiheitsrechten der Bürger vereinbar?

Nach aktuellen Angaben der New York Times sind in den USA rund 22 Prozent der Bevölkerung teil-geimpft und 12 Prozent voll-geimpft. In Israel sollen über 50 Prozent voll-geimpft sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Lieber Bürger zweiter Klasse, als mit einer Thrombose im Rollstuhl.
Merkel sollte unter notarieller Aufsicht mit AstraZeneca geimpft werden.
Dann habe ich noch einen Wunsch, den ich hier aber nicht verraten werde.

Gravatar: Volker Murr

"Hunderte Spitzenpolitiker wollen sich mit AstraZeneca impfen lassen" (epochtimes.de).
Wie glaubwürdig ist das? Das sind Leute, denen es durchaus möglich ist, diese Impfung zu faken. Einige von ihnen mögen sogar selber den ungereimten Blödsinn glauben, den sie erzählen; es sind ja keine Fachleute unter ihnen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Deutschland war, ist und bleibt ein "Nazionalstaat", Adolf Hitlers NSDAP Genossen haben in beiden deutschen Staaten sofort nach deren Gründung das Ruder übernommen und 1990 die beiden deutschen Staaten in eine gemeinsame Diktatur überführt, in der die Bevölkerung mit mehr als 250.000 Bundes- und Ländergesetzen nebst Verordnungen genau so versklavt wurde und wird, wie es ihre Vorfahren im heute noch existierenden "Deutschen Reich" waren und das aktuell von der Bundesrepublik Deutschland völkerrechtlich vertreten wird.

In Deutschland hätte man nicht ein einziges Corona Virus benötigt, um die Bevölkerung auszubeuten, gigantisch zu verschulden und Deutschland zu einem multikulturellen Niemandsland zu machen, in dem die deutsche Bevölkerung durch den Massenimport von Ausländern zu einer Minderheit wird, denn das deutsche Staatsgefängnis existiert bereits seit der Gründung der beiden deutschen Staaten.

Gravatar: Andreas Schulz

Grundrechte sind nicht verhandelbar. Was jetzt auf der politischen Tagesordnung steht ist ein Verbrechen.
Der nächste Schritt ist absolute Willkür, wer Grundrechte abschafft, Menschenrechte mit Füssen tritt muss mit aller Härte bestraft werden. Und es wird so kommen, sehr wahrscheinlich nach einer sehr harten Zeit.

Gravatar: Frank

Was kommt nach Corona??????

Gravatar: Croata

Freiwillig = ich impfe mich nicht!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die Kommentatorin "Rosalie B." verweist auf einen Artikel in "EPOCH-TIMES" aus dem zweifelsfrei hervor geht, dass es nach den Impfungen keine Privilegien, sondern ein Massensterben geben wird, das verlogene Gesülze der Politiker über Privilegien nach den Impfungen kann man unter Ulk verbuchen.

Faktisch ist die Erde mit aktuell 7,98 Milliarden Menschen gigantisch übervölkert, bei Ende des 2. Weltkrieges bestand die Erdbevölkerung aus 2,31 Milliarden Menschen, die sich aus den vorhandenen, lebensnotwendigen Ressourcen mit Mühe und Not ernähren konnten und da sich die Ressourcen nicht konform zur Menschheit vervielfältigt, sondern reduziert haben, weil große Teile davon durch die Schaffung von Lebensraum für die dynamisch wachsende Bevölkerung vernichtet wurden, gehören Hungersnöte auf einigen Kontinenten bereits heute zur Normalität, was man in Deutschland, oder am "Ballermann" auf Mallorca offensichtlich nicht nachvollziehen kann.

Wenn die Eigentümer des Weltvermögens (0,9% der Weltbevölkerung) die Vorteile ihres bombastischen Reichtums auch weiterhin genießen wollen, müssen sie die Erdbevölkerung auf einen Stand bringen, der auf die Anzahl bezogen mit der Anzahl in 1945 in etwa identisch ist und dabei werden ihnen ihre Laufburschen (Politiker und Polizisten) liebend gerne behilflich sein, weil sie ebenfalls auf ihre aktuelle Lebensqualität nicht verzichten und statt dessen um jede Scheibe Brot kämpfen wollen, die Reduzierung und Versklavung der Weltbevölkerung sind für die Kapital- und Politeliten die einzige Möglichkeit, ihren heutigen Lebensstandart beizubehalten.

Gravatar: P.Feldmann

Wenn Geimpfte jetzt auch noch so naiv sind zu glauben, daß man ihnen eine privilegierte Normalität anbieten kann, dann wünsche ich viel Spaß beim Aufwachen!
Eine "Normalität", in der es zwei Klassen gibt: Unfreie und Freie, ist eine Fiktion derer, die manchen Unfreien "Freiheitsbrocken für Wohlverhalten (Unterdrückung ohrer Mitmenschen etc / das KZ-Wächter-Syndrom) versprechen. Im Grunde läuft es aber auf eine Feudal-Kriminalität bzw. Sklavengesellschaften hinaus.
Wer einmal beginnt, Menschenrechte an Bedingungen zu knüpfen (wie es die Linken tun und ihre Mao-Kapitalistischen Vorbilder), der gibt sie in toto dahin- für nichts!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang