Bunter Regenbogenkreis: Symbol für das Bekenntnis zur neuen Weltordnung

Neue Weltordnung: UN-Agenda 2030 und Great Reset haben das gleiche Symbol

Warum haben so viele Politiker und Prominente eine Anstecknadel am Revers, die einen Kreis mit Regenbogenfarben zeigt? Das gleiche Symbol wird für die Agenda 2030 und für den Great Reset benutzt.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

»Die große Transformation«, »The Great Reset«, »Der große Neustart« — das sind alles unterschiedliche Nahmen für das gleiche Ziel, nämlich eine neue Weltordnung zu schaffen. Um diese zu erreichen, muss die alte überwunden und zerstört werden.

Als wäre es nicht schon Zeichen genug, wenn so viele bedeutende Politiker und Prominenten von ähnlichen Zielen und Projekten sprechen, als seien sie alle auf einen einheitlichen Kurs gebracht: Doch es wird noch deutlicher, wenn man vielen Politikern und Prominenten aufs Revers guckt. Immer mehr tragen ein Symbol: ein regenbogenfarbenen Kreis.

Und dieses Symbol finden wir bei den Webseiten und Infoblättern sowohl zur »Agenda 2030« als auch zum »Great Reset«.

Ob Boris Johnson oder Bill Gates, ob der WHO-Chef oder Frankreichs Präsident Emmanuel Macron: Es sind so viele, die mit ihrer bunten kreisförmigen Anstecknadel einem Bekenntnis Ausdruck verleihen. Es ist wie ein Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten. Wer damit vor die Fernsehkamera tritt, sendet an die Welt ein Signal: Ich bekenne mich zur neuen Weltordnung, die durch die Agenda 2030 und den Great Reset umgesetzt werden soll.

Klaus Schwab hat es immer wieder gesagt, dass die Corona-Krise genutzt werden soll, um die Welt in Form eines großen Neustarts radikal zu verändern. Die Corona-Krise ist die willkommene Gelegenheit, um mit Lockdowns und Maßnahmen den Boden für radikale Änderungen zu schaffen.

Kurz: Erst zerstören, um etwas Neues aufzubauen. Was für die globalistischen Eliten die ideale Utopie ist, wird für die Bürger eine finstere Dystopie, eine Zukunft, die niemand haben will, der noch bei Trost ist: der Verlust der kulturellen, nationalen, religiösen und traditionellen Identität zugunsten einer digitalen, die global gesteuert wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

@ I. Mayer

Sie haben recht, genau so ist es!

Gravatar: Walter Gerhartz

Lisa Fitz: Bürger als Batterie?
-
https://politikstube.com/lisa-fitz-buerger-als-batterie/
-
Lisa Fitz hat über den Jahreswechsel ihre satirischen Akkus neu geladen und startet gewohnt bissig ins neue Jahr.
-
Sie fragt sich: Sind die Bürger für viele Politiker nur so etwas wie eine Batterie? Was Fitz damit meint, klärt sie hier auf. ..UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Bertl

Eigentlich sollte man zur Verwirrung den Anstecker kopieren und massenhaft verteilen!

Gravatar: Jüppchen

Eine neue Weltordnung wird es nicht geben, denn China, Japan, Korea, der Mittlere Osten usw. werden nicht mitmachen.
Es geht einzig und allein um die Zerstörung Europas in erster Linie und des weißen Amerikas.
Mit dem Wahlfälscher Biden sind sie dabei ein großes Stück vorwärts gekommen.

Gravatar: Walter Gerhartz

WIR HABEN ES BEI DER PANDEMIE MIT EINER EINDEUTIGEN FAKE-PANDEMIE ZU TUN.
-
Diese basiert auf dem PCR-TEST, der überhaupt nicht in der Lage ist INFEKTIONEN oder ERKRANKUNGEN zu erkennen.
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/01/20/pcr-test-virus/
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/17/corona-untersuchungssausschuss-sitzung40/
-
Die daraus gewonnenen angeblichen Infektionszahlen und Inzidenzwerte sind also völlig aus der Luft gegriffen !!
-
Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:
-
ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN (21.01.2021) !!
-
https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/
-
Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt ... ALSO GESETZEBRUCH .. AUCH KEINE NOTWENIGKEIT FÜR IMPFUNGEN !!
-
DER EINZIGE GRUND IST DIE MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG DES MITTELSTANDS ZUGUNSTEN AMAZON, GOOGLE, BILL GATES und sonstigen ELITEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Schwedische Zahlen stellen deutschen Lockdown in Frage
-
https://reitschuster.de/post/schwedische-zahlen-stellen-deutschen-lockdown-in-frage/
-
Die Schulen sind weiter offen, auch die Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Auch Masken gehören eher zur Ausnahme. Schweden – und nicht nur dieses Land – ist sozusagen das Gegenmodell zum harten Lockdown, wie er in Deutschland durchgesetzt wird.
.
Seit dem 1. Oktober, als die zweite Welle der Pandemie begann, sind in Deutschland (in dem Land mit einem der strengsten Lockdowns in Europa) 692 Menschen pro eine Million Einwohner an Covid-19 gestorben (Quelle: Worldometer, Deutschland und Schweden, Stand 17.2.2021).
-
Im gleichen Zeitraum starben in Schweden (in einem Land, in dem es praktisch keinen Lockdown gibt) 668 Menschen pro eine Million Menschen an Covid-19.
-
Aber wenn Sie Merkel für ihre Anti-Pandemie-Politik kritisieren, dann sind Sie ein Faschist, ein Nazi, und Sie sind auf der Abschussliste. Und zumindest müssen Sie den Mund halten.


Magdalene kommentiert
-
Schweden, Russland und Weissrussland sind DIE GUTEN Beispiele wie man eine solche Pandemie (wenn es überhaupt eine ist - für mich ist es nichts als eine Grippe) meistern kann !
-
Ausgerechnet zwei staaten davon werden als Diktaturen verunglimpft, obwohl gerade diese ihren Menschen NICHT EINGESPERRT haben !!
-
Hier zeigt sich mal wieder wie verlogen die Politik von Deutschland, der EU und den USA ist, die selbst Diktaturen übelster Art sind !

Gravatar: I. Mayer

Diese Anstecknadel bedeutet nichts anderes, als dass sie zu den Illuminaten gehören, das ist ihr Zeichen, so wie für die Christen das Kreuz! Illuminaten beten den Teufel an, Christen den Gott im Himmel. Satanisten, so wie ihr Herr, nehmen alles was Spaß macht weg, legen alles lahm. Satan engt ein, raupt Freude, übt Angst aus und gönnt einem nichts schönes mehr! Sprich Freiheitsberaubung in vollem Maße und Zwangsmaßnahmen in jeder Weise! Er verführt, verspricht und hält nichts!!
So hat er schon immer gearbeitet. Lest einfach mal die Bibel.
Ich halte mich lieber an den Gott im Himmel, denn der Teufel kann nur machen was Gott zulässt, denn er hat ihn aus dem Himmel geworfen wegen seiner Bosheit. Doch irendwann wird Gott eingreifen, da bin ich mir sicher und am Ende ist ER Sieger!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ob Boris Johnson oder Bill Gates, ob der WHO-Chef oder Frankreichs Präsident Emmanuel Macron: Es sind so viele, die mit ihrer bunten kreisförmigen Anstecknadel einem Bekenntnis Ausdruck verleihen. Es ist wie ein Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten. Wer damit vor die Fernsehkamera tritt, sendet an die Welt ein Signal: Ich bekenne mich zur neuen Weltordnung, die durch die Agenda 2030 und den Great Reset umgesetzt werden soll.“ ...

Muss(?) man das nicht schon deshalb verstehen, weil auch sie ihrem(?) Volk versprechen:

„IM JAHR 2030 WERDEN SIE NICHTS BESITZEN UND GLÜCKLICH SEIN“?
https://www.bitchute.com/video/uemKHhkvzIx4/,

Ist es da nicht selbstverständlich, dass ein derartiger Irrsinn auch bei unserer(?) Göttin(?) Uschi Anklang findet???
https://www.bitchute.com/video/UdYDBdxZFZQa/

Gravatar: karlheinz gampe

Ist doch schön, wenn Kriminelle sich zu erkennen geben, dann braucht man später nicht lange suchen !

Quasi ein neuer Ganovenzinken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang