Kampagne der Initiative Familienschutz zum Schutz der Kinder und Elternrechte

Neue Petition gestartet: Radikales Gender-Gesetz stoppen

Die »Initiative Familienschutz« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine neue Petition mit dem Titel: »Familien und Kindeswohl verteidigen: Radikales Gender-Gesetz stoppen« gestartet.

Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

Die »Initiative Familienschutz« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine neue Petition mit dem Titel: »Familien und Kindeswohl verteidigen: Radikales Gender-Gesetz stoppen« gestartet.

Worum geht es?

Die Petition fordert von den Bundestagsabgeordneten, dem »Selbstbestimmungsgesetz« von SPD, Grüne und FDP die Stimme zu verweigern. Per einfacher Wahlentscheidung sollen Kinder und Jugendliche damit künftig ihr Geschlecht selbst festlegen, unabhängig von der biologischen Identität. Der Elternwille wird dabei faktisch ausgeschaltet. Ein solches Gesetz negiert nicht nur die universalen Regeln von Biologie und Natur. Es führt zum psychischen Missbrauch von Kindern und tritt das verfassungsmäßige Elternrecht mit Füßen. Die Abgeordneten werden gebeten, sich schützend vor die Familien und das Kindeswohl zu stellen und diesem Gesetz nicht zuzustimmen.

Hintergrund

Bereits vor der neuen Regierungsbildung unternahmen die Grünen erste Vorstöße, das 1981 eingeführte Transsexuellengesetz zu kippen und an seine Stelle ein ultraliberales Selbstbestimmungsgesetz einzuführen. Unter der neuen linken Regierungsmehrheit soll das Projekt verwirklicht werden. Der universale untrennbare Zusammenhang von Geschlecht und Identität würde durch dieses Gesetz radikal negiert: Jeder Mensch soll quasi ab seiner Geburt selbst entscheiden, ob er Mann, Frau, »bi«, »queer«, »trans« oder etwas anderes ist.

Zur Verwirklichung des sogenannten Selbstbestimmungsgesetzes forderten die Grünen schon 2020:
- dass jeder Bürger über den einfachen Gang zum Standesamt das Geschlecht umtragen lassen kann
- Ein medizinisches Gutachten ist nicht erforderlich
- Ab 14 Jahren darf der Geschlechtswechsel ohne Zustimmung der Eltern vollzogen werden.
- Der Geschlechtswechsel soll einmal im Jahr möglich sein.
- Wer absichtlich oder unabsichtlich eine Person mit dem falschen Geschlechtspronomen anspricht, soll mit einer Geldstrafe bis zu 2500 Euro belangt werden können.

Das natürliche Geschlecht ist jeder Faser unseres Körpers unwiderruflich eingeschrieben. Es bestimmt den Verlauf unseres Lebens. Ein solch absurdes Gesetz suggeriert insbesondere leicht manipulierbaren Kindern und Jugendlichen, man könne sein Geschlecht behandeln wie ein modisches Accessoire. Es suggeriert, man könne sich seinen Körper, sein ganze Identität wie aus Legobausteinen zusammensetzen. Ein solches Gesetz würde die Kinder endgültig zu Opfern des galoppierenden Machbarkeitswahn machen. Unter der neuen Regierung rückt der umfassende Gender-Staat für jeden Bürger in greifbare Nähe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ralf Spitzley

Der ganze Gender Blödsinn und ähnliches nervt einfach nur. Die große Masse muss sich den Minderheiten beugen und anpassen! Regenbogen und Co. lassen ebenfalls grüßen!

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Wir müssen leider an vielen Fronten kämpfen.
Da geht es einmal um die Sprache, das fing schon mit
der Rechtschreibreform an. Die wurde doch nur ins Leben
gerufen, damit Ausländer es mit unserem Deutsch es etwas einfacher haben.

Ich persönlich mache mir große Sorgen um unsere Kultur,
in diesem Fall um unsere Esskultur. Da wir ohne Nahrung
nicht leben können, ist diese Kultur äußerst wichtig.

Es ist zutiefst zu bedauern, wenn ein junger Mensch
zwar Döner kennt, aber noch nie einen Saumagen mit
Kraut und Kartoffelbrei genossen hat.
Und von ähnlichen Fällen gibt es hunderte!

In den Großstädten fast nur noch ausländische Restaurants und das größte Problem, überall Dönerimbisse.

Und verflixt und zugenäht. Wir haben eigenes, gesundes ÖL, wir brauchen kein Olivenöl.
Und wir haben eignen wundervollen Käse, wir brauchen
keinen Parmesan. Der ist auch zu fett.
Und in den Kochshows wird fast nur noch auswärts gekocht. Orientalisch, chinesisch, thailändisch, türkisch,
spanisch und was weiß ich noch.
Das alles werde ich mir nicht mehr reinziehen.

Gravatar: Nordmann

Wir sind Deutsche in unserem Land. Deutsche Familien, deutsche Kinder. Wir haben eine deutsche Kultur, eine deutsche Heimat, eine deutsche Geschichte.
Wollen wir das alles erhalten, für uns und unsere Kinder, für die Menschen, die zu uns gekommen sind weil sie unsere Kultur akzeptieren und uns und unser Land wert-schätzen und deshalb eingebürgert wurden?

Wenn wir das wollen, dann ist es unsere Aufgabe und unsere Pflicht, allen feindlichen Bestebungen und Feinden in den eigebnen Reihen entschlossen zu begegnen.

Gravatar: Ralf

Eine Petition. Na gut. Hehres Ziel. Doch wieviele Warnschilder vor einem Abgrund muss man denn aufstellen ? Wenn die Herde wahnhaften Führern hinterher rennt, dann ist sie in der Regel nicht aufzuhalten.
Sie müssen fallen, sonst begreifen sie es nicht.
Die Auswirkungen sind in jedem Fall bereits da. Eine kopflose, kritikfreie Masse, die vermeintlichen Heilsbringern folgt braucht kein Gesetz, um diese Gesellschaft weiter auszuhöhlen.
Wie bei vielen anderen systemischen Veränderungen dieser Zeit schwächt es den schon niedergehenden Westen und damit eben die Gesellschaft, welche den Gender-, Klima- und Eine-Welt-Fanatikern ihre Aktionen erst ermöglichen.

Wer profitiert ?
Genau jene Gesellschaftsform, die all das rigoros ablehnt. Die islamische.

Es scheint offensichtlich, dass diese Politik darauf ausgerichtet ist, nicht eine Gesellschaftform umzubauen, sondern nur die westlich-weisse abzuschaffen. Die Gender-Freaks vermehren sich weit geringer oder gar nicht.
Die islamische und allgemein afrikanische Form wird sich darum nicht kümmern. Sie wird noch mehr Raum beanspruchen, noch mehr Ressourcen verbrauchen und echte Naturräume weiter verkleinern.
Das Gespräch zwischen Kretschmer und seinem Parteikollegen über E-Autos ließ mir ein Licht aufgehen.
Da ist keine Verschwörung, kein großer Plan oder eine basisgrüne Pro-Islam-Strategie
Sie sind tatsächlich dumm.
Einfach nur unendlich dumm.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang