Establishment will die Weichen für eine EU-Armee stellen

Neue Petition gestartet: Bürger wehren sich gegen Pläne zur EU-Armee

Die »Zivile Koalition« hat auf der Internetplattform »civil petition« unter der Federführung von Sven von Storch die Kampagne »Keine EU-Armee: Gegen eine europäische Einheitsarmee« gestartet. Innerhalb weniger Stunden haben sich bereits mehrere tausend Bürger daran beteiligt. Die Petition fordert die Bundesregierung dazu auf, den Plänen einer EU-Armee eine Absage zu erteilen.

Foto: Screenshot Civil Petition
Veröffentlicht:
von

Die »Zivile Koalition« hat auf der Internetplattform »civil petition« unter der Federführung von Sven von Storch die Kampagne »Keine EU-Armee: Gegen eine europäische Einheitsarmee« gestartet. Innerhalb weniger Stunden haben sich bereits mehrere tausend Bürger daran beteiligt. Die Petition fordert die Bundesregierung dazu auf, den Plänen einer EU-Armee eine Absage zu erteilen.

Aktueller Hintergrund:

Die Eurokraten in Brüssel und in den nationalen Parlamenten haben einen großen Traum: die Erschaffung eines EU-Superstaates, in dem alle Mitgliedsländer aufgehen sollen. Vieles, was aus Brüssel diktiert wird, hebelt schon jetzt auf eklatante Art und Weise unsere eigene Gesetzgebung aus.

Von vielen Stellen wird jetzt zusätzlich der Ruf nach einer eigenen EU-Armee laut. Jüngst machte sich auch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble für diese besorgniserregende Forderung stark.

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) möchte eine EU-Armee »schneller voranbringen» und macht dabei sogar eine Ungeduld der Bevölkerung in dieser Frage aus, die er verstehen könne. Er habe den Eindruck, »dass die Bevölkerung in nahezu allen EU-Staaten mehrheitlich für eine europäische Armee ist«.

»Mit einzelnen gemeinsamen Brigaden ist es nicht getan«, so Schäuble. »Wir müssen überzeugend erklären, dass es in der Verteidigungspolitik gemeinsam besser geht. Dann bleibt den Nationalisten und Demagogen nicht viel Raum.«

Die Schaffung einer EU-Einheitsarmee hebelt die Souveränität unseres Parlamentes aus. Unter europäischer Fahne könnten deutsche Soldaten bald in jeden Winkel der Erde entsandt werden. Alles unter der Herrschaft der EU, die alles kontrolliert, sich aber der Kontrolle der Bürger komplett entzieht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Familienname

ach guk mal an die Merkeltreulinge haben was rausgefunden was tausende und ich schon seit 2012 klar wussten...

Farage sagte es, Dr. Maurer schreibt davon in seinem Buch BRD GmbH von 2012 und es steht im "Bilderbergerdokument"

ihr seit ja sowas von schlau...

Gravatar: Wolfgang Bretschneider

Kein EU Staat bedroht uns! Auch die Staaten, die nicht der EU angehören bedrohen uns nicht ! Wozu dann eine EU Armee? Die Gefahr kommt aus einer ganz anderen Richtung !!!

Gravatar: Alfred

EU-Armee soll den Bürgern etwas vorgaukeln, was nicht vorhanden ist. Europa unterliegt der NATO, die nur unter amerikanischer Führung agiert.
Eine EU-Armee bedeutet nur für die Amerikaner den schnellen Zugriff ! Schäuble, hat noch nie die Wahrheit gesagt. Er ist ein gefährlicher Demagoge.

Gravatar: Karl Brenner

Wenn man die NATO durch eine EU-Armee ersetzen würde, hätte ich nichts dagegen. Deutschland müsste es allerdings erlaubt werden, ABC Waffen zu bauen.

Gravatar: Tom der Erste

Als es im Jahre 1989 in der DDR rumorte gab es in der NVA - Führung folgende Überlegungen: Nach Leipzig schicken wir um Gottes Willen ja keine Soldaten die aus der Gegend stammen, womöglich laufen sie noch über, also setzen wir das Wachregiment „Feliks Dzierzynski“ aus Berlin in Marsch. Und Soldaten die in Sachsen wohnen schicken wir in die Hauptstadt, die von der Küste kommen dann nach Dresden... So ungefähr ...

Es ging also um die richtig erkannte Gefahr, daß sich Soldaten mit dem Volk verbrüdern und die Waffen umdrehen könnten.

Bei einer EU- Armee wäre das genau so. Den Franzosen interessiert nicht sonderlich wie die Stimmungslage in Deutschland ist weil er dort keine Beziehungspunkte , Bekannte oder Verwandte hat und der deutsche Soldat darf Unruhen in einem anderen Land " befrieden " . Es ist dann recht leicht, sich dort auszutoben wo man nicht bekannt ist und man wahrscheinlich auch nicht wieder hinkommt.

Bei der EU - Armee geht es also nur um die Unterdrückung mit Waffengewalt gegen mögliche Aufstände. Und das muß mit allen Mitteln verhindert werden. Dabei bitte auch beachten : Bei derartigen militärischen Einsätzen werden niemals die Interessen der Bürger wahrgenommen sondern NUR die Sicherung der Machtgier von Bonzen und Politikern.

Gravatar: Hajo

Schäuble hat doch gesagt, wir müssen mit den nationalen Elementen fertig werden und das kann man so oder so deuten und vermutlich trauen sie ihren eigenen Armeen nicht mehr über den Weg und deshalb eine gemischte Armee, weil die im Ernstfall eher bereit wäre auf Bürger disziplinarisch zu wirken als die eigene und allein der Gedanke in dieser Hinsicht ist schon mehr als grenzwertig und somit outen sich diese Typen mit ihren innersten Gedanken und deshalb müssen die abgewählt werden, bevor sie einen vermutlichen Schießbefehl erteilen können, das wäre ja das entgültige Ende unserer Demokratie, von der sie immer sprechen, aber vermutlich was ganz anderes meinen.

Gravatar: Theo

Die EU-Armee ist die einzige und letzte Rettung Deutschlands vor einer Invasion einer Armee, zum Beispiel aus Albanien.

Welcher Idiot würde Frau Claudia Roth, Herrn Heiko Maas oder Herrn Walter Steinmeier auch mit Waffen verteidigen?

Ganz im Gegenteil: Die Denkmäler zur Verhehrlichung von Deserteuren und sog. "Antifaschisten" der letzen 15 Jahre, also zum Beispiel für die Mitglieder + Spione der kommunistischen Gruppe "Die Rote Kapelle", die die Schlachtpläne der Wehrmacht zur größten Panzerschlacht in Kursk vorab an Stalin verraten haben, zeigen uns - political correct - völlig deutlich den Weg, den ein "deutscher" Soldat im Jahre 2019-2050 gehen muss. Weglaufen und sich selber schonen.

Und -ansonsten- nicht zu vergesssen: "Soldaten sind Mörder"!

Und angesichts der vielen ISIS Kämpfer, die kurz oder lang in den neuen Besatzungen der sog. "Bundeswehr" kampferprobt (unter neuen Namen + mit neuer Identität) auftauchen werden haben aus ihrer jetzigen Niederlage auch gelernt ... besser frühzeitig sich abseilen und behaupten, man habe nie dazu gehört.

Außer den paar Idioten, die vor laufender Kamera mit erkennbarem Gesicht Gefangenen die Köpfe abgetrennt haben oder in Eisenkäfigen Benzin über Gefangene geschüttet haben, um lebende Menschen anzuzünden, werden die meisten ISIS-Mörder mühelos in Deutschlands üppigen Sozialnetz unterkommen. Das BAMF interessiert jüngsten Medienberichten zufolge sowieso nicht, welches kriminelle Vorleben ein Antragsteller gehabt zu haben scheint.

Gravatar: Herbert Klaschke

Was im Grundgesetz steht, interessiert die Polit-Kriminellen in Berlin bekanntlich schon lange nicht mehr, es sei denn, es passt ihnen ausnahmsweise in den politischen Kram !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Establishment will die Weichen für eine EU-Armee stellen“ ...

... „Die Schaffung einer EU-Einheitsarmee hebelt die Souveränität unseres Parlamentes aus. Unter europäischer Fahne könnten deutsche Soldaten bald in jeden Winkel der Erde entsandt werden. Alles unter der Herrschaft der EU, die alles kontrolliert, sich aber der Kontrolle der Bürger komplett entzieht.“ ...

Da die EU-Wahlen allerdings erst am 23. Mai sind - Macron sein wahres Gesicht aber jetzt schon zeigt
https://www.journalistenwatch.com/2019/03/07/macron-gesicht-umwandlung/:

Muss man nun nicht davon ausgehen, dass die EU-Wahlen 2019 ähnlich verlaufen wie die von der „Merkel-Partei“ manipulierten Bundestagswahlen der letzten ca. 14 Jahre???
https://www.compact-online.de/kriminell-so-manipuliert-die-merkel-partei-wahlergebnisse/

Gravatar: Jan us Kölle

Wir haben einen Waffe, die die sog. Mächtigen dieser Erde fürchten wie der Teufel das Weihwasser. DAS IST GOTT, der DREIFALTIGE, Gott Vater, Gott Sohn JESUS CHRISTUS und Gott Hl. GEIST. EIN GOTT in drei Personen durch Liebe vereiningt.

Und der Untergang des sog. Mächtigen ist die Mutter des Sohnes Gottes, Hl. MARIA, die der Schlange den Kopf zertritt. Und das ist der Plan und die Prophezeihung für die Zukunft. Die Muttergottes hat auch immer den Halbmond unter den Füssen, das ist der falsche Glaube Islam, und dieses Bildnis, Halbmond unter den Füssen der Gottesmutter ist KEIN ZUFALL, sondern so will es Jesus Christus. Weil Gott die Liebe ist und Sohn liebt Vater, aber nicht weniger die Mutter! Gott ist auch eine Familie! Wie wir. Also eigentlich wir wie er.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang