Bereits mehr als 3700 Teilnehmer in weniger als 24 Stunden

Neue Petition auf »Civil Petition« gestartet: »Stoppt die Massen-Einwanderung«

Die »Obergrenze 200.000« von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Augenwischerei. Ohne geschlossene Grenzen lässt sich eine Obergrenze nicht einhalten. Die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« hat daher auf der Internetplattform »Civil Petition« eine neue Petition gestartet: »Obergrenze 0: Stoppt die Masseneinwanderung!«.

Veröffentlicht:
von

Die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« hat unter der Federfühung von Sven von Storch auf der Internetplattform »Civil Petition« eine neue Petition gestartet: »Obergrenze 0: Stoppt die Masseneinwanderung!«.

Die »Obergrenze 200.000« von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Augenwischerei. Ohne geschlossene Grenzen lässt sich eine Obergrenze nicht einhalten. Mit der Masseneinwanderung sind mehr als eine Million Asylbewerber sind so 2015/2016 in unser gekommen. Allein dem Bund kostete dies bis zu 25 Milliarden Euro im Jahr. Durch Merkels »Obergrenze 200.000« könnten innerhalb der kommenden 10 Jahre zwei Millionen Migranten nach Deutschland kommen.

Im Vergleich zu den anderen EU-Staaten ist eine Aufnahme von 200.000 Asylbewerbern und Flüchtlingen extrem hoch. Beispiele: Frankreich hat 2016 nur 67.500 Asylbewerber aufgenommen, Italien 63.300. Das bedeutet, Deutschland würde im Jahr noch weit mehr Flüchtlinge und Asylbewerber aufnehmen als Frankreich und Italien zusammen. In den USA will Donald Trump eine Flüchtlingsobergrenze von 45.000 durchsetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jacob

Guten Tag , leider kann ich die neue Petition gg. "Obergrenze 0 . Stoppt die Masseneinwanderung" nicht unterzeichnen. Es wird auf dem PC eine Meldung angezeigt " Diese Verbindung ist nicht sicher". Angeblich ist die Zeit des Anbieters abgelaufen... wie kann ich unterzeichnen ? Hat das mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz zu tun ? DJ , Heidelberg

Gravatar: Hanna Bretzke

Emmanuel Macron es Ende Juli mit einem spontanen Friedensgespräch versucht habe, seien in Libyen sinnlos.

Menschen setzten aus Tunesien auf Schnellbooten nach Italien über. Man fürchte, dass Dschihadisten darunter sein könnten, denn „nach Tunesien sind viele Kämpfer aus Syrien zurückgekehrt“, sagt Giro.
https://www.welt.de/politik/ausland/article169593258/Die-Fluechtlingskrise-ist-nur-ein-Teil-einer-versaeumten-Afrikapolitik.html



Die EU Brüssel sollte auf hören zu schlafen und die Grenzen zu machen weil alles nichts mehr hilft die Afrikaner kommen illegal und mit ansteckenden Seuchen nach Europa daran sind die Politiker der EU und Deutschland Schuld das es so weit gekommen ist der SOROS Plan ist gescheitert und die Politiker die das unterstützen sollten bestraft werden

Gravatar: H. Busch

Die 200.000 wären viel zu viel. Das wäre eine ganze
Großstadt! Wo ist Platz für eine neue Großstadt?
Wo ist der Wohnraum für so viele Menschen?
Deutschland ist bereits zu dicht besiedelt.

Und was noch wichtiger ist. Wer soll all das bezahlen?
es ist unmöglich.

Mails an diese verantwortlichen Politiker sind angesagt.
Leider werden keine Millionen Deutsche denen
schreiben.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Obergrenze ist nichts anderes als Augenwischerei, um die erschrockenen Bürger zu beruhigen. Durch die Obergrenze wird die Masseneinwanderung nicht gestoppt, sondern nur verzögert.

Die einzige effektive Obergrenze ist die 0,00% Obergrenze.

Gravatar: kim

Syrien braucht seine Bürger, um das Land wieder aufzubauen - also NICHT Familie hierher, sondern Syrer ZURÜCK und an die Arbeit in ihrer Heimat - und Deutschland den Deutschen, DAS ist deutschenfreundliche und syrienfreundliche Politik.

Gravatar: Hanna Bretzke

Von der EU Brüssel bestimmt das Umverteilungsprogramm der Migranten aus Italien hat Merkel veranlasst 750 pro Monat per Flug nach Deutschland und 500 Migranten aus Griechenland pro Monat
und die ganzen Illegalen die per Zug per Fernbus und Flug hier an kommen kann kein Mensch mehr definieren es ist eine Zeit wo die Regierung keine Kontrolle mehr hat und DIE EU Brüssel hat den Knall nicht verstanden und reagiert gegen alles und Jeden der nicht ihre Sprache spricht

KEIN NORMAL DENKENDER MENSCH KANN DAS NOCH VERSTEHEN - FÜR WAS BRAUCHEN WIR DIE EU BRÜSSEL DIE NUR NOCH BEFEHLE GIBT WIE WIR ZU LEBEN HABEN???


http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/umverteilung-105.html

Gravatar: Jutta Fohrn

Liebe Freie Welt,

hört endlich auf diese Menschen Flüchtlinge zu nennen! Wir wissen ja genau wie wenige Prozent Flüchtlinge sind.

Selbst die Zerstörer dieser Kultur nennen sie jetzt Zuwanderer!

Gravatar: mah

Petition gerade unterzeichnet.

Ich (Ossi) habe in den 70ern Maschinenbau in der UdSSR studiert. Wenn ich heute einen meiner damaligen russischen Komilitonen mal zu mir einladen möchte, dann habe ich eine ausgewachsene bürokratische Prozedur vor mir. U.a. muss ich mich verpflichten, für alle Eventualitäten aufzukommen. Zum Beispiel einen Unfall oder eine plötzliche Erkrankung meines Gastes. Auch für eventuelle kriminelle Handlungen und dadurch erforderliche Polizeiaktionen hafte ich persönlich.
Es wird dann geprüft, ob meine persönliche finanzielle Situation diese Haftung praktisch denn auch erlaubt.
Und so entscheidet am Ende ein Vertreter des Außenministeriums (z.B. im Konsulat Moskau) darüber, ob ich auf meine alten Tage noch mal einen richtigen russischen Wodka mit Viktor oder Wolodja trinken darf und über die guten alten Studentenzeiten schwatzen darf. Weder Viktor noch Wolodja haben vor, hier eine Bank zu überfallen oder hier Asyl zu beantragen. Das sind gestandene Kerle und deren Leben (inkl. Kinder, Enkel, Haus, Hund usw.) verläuft ca. 2000 km östlich von mir.
Die wollen mich mal wiedersehen (ich die auch), richtig einen drauf machen und dann aber auch zurück zu ihren Leuten. Ganz normale Sache.

Und wenn ich diese simple Besuchsangelegenheit gegen diese 200.000-vielleicht-vielleicht auch mehr-Obergrenze stelle und die völlig unkalkulierbaren Dinge dahinter sehe....dann werde ich sehr sehr bitter.

An die Vertreter der Blockparteien: Ihr braucht euch nicht mehr um mich bemühen. Sinnlos. Ich werde mich bemühen. Und zwar
1. um eure Entsorgung
2. darum, dass ich meine alten Kumpels noch mal sehen darf.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang