Robert Koch-Institut warnt vor »neuer Phase der Pandemie«

Neue Panikmache des RKI? Lothar Wieler warnt vor dritter Welle

Mit der neuen Bundespressekonferenz bringt das RKI die neuen Hiobs-Botschaften. RKI-Chef Wieler warnt vor dritter Welle und vor einer »neuen Phase der Pandemie«.

Foto: Screenshot, YouTube, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Mit der neuen Pressekonferenz des Robert Koch-Instituts kommen die neuen Hiobs-Botschaften. RKI-Chef Lothar Wieler warnt erneut vor einer »dritten Welle« und vor einer »neuen Phase der Pandemie« [siehe Bericht »Welt«].

Für Wieler sind die aktuellen Fallzahlen »seit einiger Zeit auf einem zu hohen Niveau«. In Kindergärten gebe es vermehrt Ausbrüche, heißt es, und zwar »mehr als noch im Dezember«.

Die These, dass die vermehrten Test-Positiven auf die vermehrten Tests zurückzuführen seien, wies Wieler zurück.

Ab April sollen die Hausärzte in die Impfungen mit einbezogen werden. Mit dem Voranschreiten der Impfungen und den zahlreichen Schnelltests erhoffe man sich im Frühjahr Fortschritte bei der Bekämpfung des Virus.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

Ich gebe auch denen eine Mitschuld die gierig auf Impfen, testen, testen und jetzt noch auf die blödsinnigen Schnelltests sind. Wer kauft denn diesen Mist und weiß nicht mal wie und was dabei rauskommt oder was genau getestet wird, nur um die Zahlen zu erhalten die man zur Züchtigung des Volkes braucht. Es ist doch so, die Politbande will , so schon beschlossen, erstmals die Freiheitsberaubung und Grundgesetz-Schändigung bis 31.21.21 durchziehen, gelingt ihnen das was ich doch durch die Dummheit der Mehrheit befürchte, wird es ab 2022 noch schlimmer kommen, da ja PlemPlem-Deppen sich verarschen, belügen, betrügen und alles mit sich anstellen lassen was der Mafia-Bande in den Kram um die größte Welt-Diktatur seit Gedenken errichten will und wenn kein Wunder geschieht auch so kommen wird.

Gravatar: Roland Brehm

Der Viechdokter wird dafür bezahlt das zu sagen.

Gravatar: Croata

Menschen werden von einem Tierarzt als Geiseln gehalten.

Gravatar: Rita Kubier

KEINER, mit dem man so spricht, kennt jemanden, der an diesem angeblichen Corona-Virus erkrankt war und schon gar nicht derzeit ist! Aber Wieler behauptet, es gäbe nun die 3. Welle. Dabei haben wir überhaupt keine Corona-Wellen gehabt!! Die wurden uns nur genauso versucht zu suggerieren wie die jetzige. Glaubt Wieler mit seiner Clique und dieser ganzen Politikerbagage tatsächlich, diese Lügen würde denen noch irgendeiner abnehmen?? So blöd kann doch wohl kaum noch einer sein! Merken die eigentlich noch, wie lächerlich die machen?? Aber das wird denen auch egal sein. Hauptsache das Konto füllt sich mit jeder Lüge mehr um ein Beträchtliches! Wenn Lügen reich und mächtig machen, dann wird gelogen, dass sich die Balken biegen!!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Das Strategiepapier zur Versklavung der deutschen Bevölkerung wird Punkt für Punkt abgearbeitet und die Dauer- und Monsterwellen sind Bestandteil der Expertise zur Vernichtung des deutschen Volkes und der Frisörbesuch vor dem Erhalt der "Volksreduzierungsspritze" gehört genau so dazu wie die Aufgabe sämtlicher Lebensqualitäten.

Viele Bürgerinnen und Bürger wissen schon gar nicht mehr, wie das Gesicht von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen unter der Maske aussieht und in einigen Kliniken tragen die Mitarbeiter bereits Portraitfotos am Revers ihrer Kittel, damit die Patienten wissen, von wem sie gepflegt, oder gespritzt werden.

Der Zeitpunkt, zu dem sich die Bevölkerung gegen die Versklavung hätte wehren können, liegt schon Monate hinter uns, jetzt gibt es nur noch eine bedingungslose Unterwerfung, mit der das kadavergehorsame Volk in den "Great-Reset" marschiert.

Gravatar: Gretchen

Schaut euch den Mann an. Fragen?

Gravatar: Lutz

Ich entbiete dem Pferdedoktor und dem Drosten den Pofalla!!!

Generalstreik, dann ist der Terror schnell zu Ende!!!

Gravatar: Aufbruch

Im Altertum sind die Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht worden. Heute sollte man sie wenigstens zum Teufel jagen. Und die, in dessen Auftrag sie das machen, gleich mit. Es gibt keine Pandemie. Es gibt ein grassierendes Virus, gleich einer Grippewelle, für die es keiner allgemeinen Einschränkungen der Grundrechte bedarf. Was haben diese ganzen Lockdowns und Einsperrungen bisher gebracht? Nichts. Eine Mutation jagt die andere und eine Welle jagt die andere. Und die Politiker haben genau das, was sie wollen: Einen Grund mehr, die Menschen zu schikanieren und zu gängeln. So werden die Leute reif gemacht für den Great Reset, der ihnen jegliche Freiheiten nehmen wird. Corona ist nur ein Vorgeschmack darauf. Fangen wir doch endlich an, die Lügen unserer Politiker nicht mehr zu glauben.

Gravatar: Frank

Er tut nur das was ihm befohlen wird. Tut er es nicht wird er seinen Platz am Steuergeldertrog des arbeitenden Volkes räumen müssen, und eine andere Marionette nimmt seinen Platz ein. Man muss nur in die ReGIERung schauen. Wieviele wurden von denen vom Volk auf ihren Posten gewählt, und wieviel hat Merkel positioniert?.

Gravatar: Gipfler

Diese staatlichen Lügner und permanenten Panikmacher sollte sich mal mehr an der Naturmedizin orientieren, dann wäre der Spuk schnell auf eine reale Grundlage gestellt.

In dem anthroposophischen Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe in Berlin, das eine Corona-Ambulanz eingerichtet hat und nach der Charité neben 15 weiteren Krankenhäusern auf Patienten spezialisiert ist, die wegen einer Erkrankung mit Covid-19 intensivmedizinisch behandelt werden müssen (Level-2-Klinik), sind sehr gute Erfolge mit anthroposophischen Heilmitteln und Therapien erzielt worden. Darauf wies Prof. Dr. Harald Matthes hin, ärztlicher Leiter und Geschäftsführer des Krankenhauses, der zugleich scharfe Kritik an den Corona-Maßnahmen des Staates übte.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/03/12/sehr-gute-erfolge-anthroposophischer-heilmittel-gegen-corona-und-ihre-hintergrunde/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang