Trump soll wie Vance und Rubio Statement gegen AfD-Einstufung abgeben

Neue Kampagne auf Civil Petition: »SOS President Trump!«

Die Initiative »Totalitarismus Watch« hat unter der Federführung von Sven von Storch eine neue Kampagne lanciert mit dem Titel: »SOS President Trump! Germany needs your help!«. Der US-Präsident wird gebeten zu intervenieren und wie Rubio und Vance ein Statement gegen die AfD-Einstufung abzugeben.

Foto: Civil Petition
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Deutsch auf YouTube, X/Twitter, Instagram und auf Englisch auf TikTok!]

[Siehe Botschaft von Sven von Storch auf Englisch an Trump HIER]

[Bitte nehmen SIE an der PETITION HIER TEIL!]

Die Initiative »Totalitarismus Watch« hat auf der Internet-Platform »Civil Petition« unter der Federführung von Sven von Storch eine neue Kampagne lanciert mit dem Titel: »SOS President Trump! Germany needs your help!«.

Worum geht es? Die Einstufung der AfD als »gesichert rechtsextremistisch« durch den Verfassungsschutz ist eines Rechtsstaats unwürdig. Unter der Leitung von Nancy Faeser wird dieser Schritt als Angriff auf die Opposition kritisiert, der an autoritäre Regime erinnert. Viele sehen darin einen Versuch, die AfD als starke Oppositionskraft und Konkurrenz auszuschalten, und sprechen von einem Skandal, der die Demokratie gefährdet.

Der Verfassungsschutz, weisungsgebunden unter dem Innenministerium, hat die Einstufung in einer Zeit vorgenommen, in der die AfD in Umfragen deutlich stärkste Kraft ist. Kritiker werfen Faeser vor, die Behörde politisch zu instrumentalisieren, um die Partei zu diskreditieren. Diese Einstufung nutzen jetzt besonders die Links-Grünen und die Mainstream-Medien, um ein Parteiverbot ins Rollen zu bringen.

Nach US-Außenminister Marco Rubio und US-Vizepräsident J.D. Vance, will die Petition den Präsidenten der Vereinigten Staaten dazu bewegen, sich einzuschalten und politisch zu intervenieren.

[Siehe hierzu Video auf YouTubeX/TwitterInstagram und TikTok !]

[Bitte nehmen SIE an der PETITION HIER TEIL!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich seh das anders: Ein Volk, welches nicht einmal dazu in der Lage ist bzw. gar nicht erst willens ist, sich wenigstens an der Wahlurne zu wehren, hat keine Hilfe verdient.

Gravatar: Siegfried

Die Nazis haben schon aufgepaßt das die Demoklratie ausschließlich nur ihren Interessen dienen soll. 80 Jahre nach diesem Zeitpunkt erleben wir wie das Ganze perfekt inszeniert wurde und heute wirkt. Auch Deutschlands unfähigste Berufsgruppe (Generäle) erhebt wieder die Stimme zu irgendeinem Endsieg den sie erringen wollen. Es dürfte der letzte Vesuch werden.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Schon 2017 habe ich ,Jürgen kurt wenzel , anläßlich seines Wahlsiegs und der gruseligen politischen Endwicklung und des Gesellschaftlichen Verfalls Deutschland inständig gebeten : Bitte Mister Präsident ,bringen Sie , das gute Amerika dieses Deutschland zur Raison ! Seit Kohl und seiner CDU haben sich die Bösen der Vergangenheit an den Trögen der Macht getroffen !,Als Anlage meine Biographie und die zerstörten Träume eines kleinen deutschen Jungen der in der Erinnerung ;“Freiheit hinter dem Horizont „ die Hoffnung seines Großvaters erlebt !!!! Bitte Mister Präsident , dieses Deutschland macht Angst ! Die „Nazis „waren nie weg !

,

Gravatar: Ketzerlehrling

Trump sollte sich Merz zur Brust nehmen

Gravatar: Sam Lowry

Dieses Land ist ein Shithole, Börlin ist die Zentrale.

Trump wird uns nicht mehr retten. Der Zug ist abgefahren

Gravatar: Semenchkare

Medien:
Presseclub hetzt unwidersprochen gegen AfD!
::
Clownie nimmt verbal das Ereignis auseinander.
AfD ,warum lasst ihr sowas zu?
Schauts euch komplett an und wehrt euch entlich!
::
Der Presseclub ist ein Fiebertraum

https://www.youtube.com/watch?v=uqQyY2L-0Oc

Gravatar: Werner Hill

Ein Statement von Trump wäre vielleicht gar nicht so gut, denn genau diejenigen, die sich "berufen" fühlen, die AfD zu mobben, sind auch Trump-Gegner.

Die beste Hilfe für die AfD kommt doch von den erbärmlichen Gestalten selbst, die hinter allerprimitivsten Plakaten (wie "F.ck AfD!") hergelaufen sind.

Und von den Globalistenmedien, die mit großem Aufwand vergeblich versucht haben, die spärlich besuchten Demos als großes Ereignis darzustellen.

Einmal mehr: blinder Eifer schadet nur!

Gravatar: asisi1

Herr Tramp, ihre Historiker sollten doch wissen, wohin und die deutschen Politiker schon zweimal hin geführt haben?
In zwei WK und bitte verschonen sie uns vor dem dritten WK.
Die heutigen Politiker sind wieder einmal auf dem Weg von 1933 angekommen! Unliebsame werden verboten und eingeschüchtert bis in den Knast!

Gravatar: Kars

Sehr gute Sache mit der Petition. Ich würde sogar noch Russland mit einbinden oder eine parallele Petition starten, dass Präsident Putin auch darauf aufmerksam gemacht wird, dass hier in der BRD nichts mehr gerecht abläuft und wir um Hilfe bitten, weil der Wählerwillen mit Füßen getreten wird und diese Regierung gegen die Bevölkerung regiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang