Corona-UPDATE: Variante BA.2

Neue Corona-Welle: TU-Berlin prophezeit Anstieg der Infektionen ab Ende Februar

Die Omikron-Welle produziert mittlerweile zwei Wellen. Das behaupten Forscher der TU-Berlin.

Olaf Kosinsky; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Omikron, genauer Omikron BA.1, war gestern. Morgen zählt die Variante BA.2 und mit der kann man heute schon Panik verbreiten. Die Daten liefern die staatlichen Stellen, in diesem Fall ein Expertenteam um Kai Nagel von der Technischen Universität in Berlin, kurz TU; eine Einrichtung, die ansonsten eher mit ihren recht liberal verteilten Doktor-Titeln auffällt.

Am Mittwoch berichtete dieser Experte, die Untervariante des Omikron-Virus mit dem Bezeichner BA.2 würde besser übertragbar sein und sich nunmehr verbreiten. Daher stiege die Zahl der Infektionen ab Ende Februar wieder an. Bislang ist die Variante BA.1 beherrschend – nach Alpha und Delta. Diese beiden Wellen, die abschwellende von BA.1 und die ansteigende BA.2, würde nun interferieren, zu deutsch: sich überlagern. Dabei stiege der steigende Teil pro Woche um 85 Prozent Anteil an.

Natürlich lasse sich die Höhe und der Zeitpunkt des Maximums in diesem Wellenbad der Corona-Viren nicht vorhersagen. Das hinge, der Leser ahnt es schon, von den verhängten Maßnahmen ab. Und natürlich: Wie gut man nach durchgemachter BA.1-Infektion vor BA.2 geschützt ist, also ob sich eine sogenannte Kreuzimmunität ergibt.

Etwas genauer werden die Reagenzglasleser bei der Höhe der Welle: Mit Maßnahmen und hoher Kreuzimmunität ergebe sich eine BA.2-Welle »mit einem Niveau von maximal den Werten der BA.1-Welle von Mitte Februar«. Ohne Maßnahmen und bei niedrige Kreuzimmunität könnte die Welle um das zweieinhalbfache höher sein als die BA.1-Welle von Mitte Februar.

Die beiden anderen möglichen Kombination: Mit Maßnahmen und niedrige Kreuzimmunität und ohne Maßnahmen und hohe Kreuzimmunität scheint diese Forscher nicht zu interessieren. Aber das kann Herr Prof. Dr. Karl Lauterbach übernehmen. Schließlich hat er einen Namen zu verlieren: »Angstminister« Karl Lauterbach.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Lauterbach offenbart, wie schlimm Impfschäden sich darstellen können. Der Mann ist zu oft geboostert worden und eine erstklassige Besetzung für einen Horrorfilm. Gäbe es ihn nicht, könnten ihn sich Drehbuchschreiber nicht besser ausdenken. Wäre er in seinem Wirken nicht so schädlich, könnte er, der notorisch sich Sebstüberschätzende, einem fast schon wieder leid tun. So bleibt mir nur, den Kopf zu schütteln über dieses unterirdische und jämmerlich agierende Regierungspersonal- ein Deppenstadl der Extraklasse; vom Wähler so inthronisiert."

Gravatar: Freiherr von

Diese Proteine verursachen oft dauerhafte Schäden an wichtigen Organen der Kinder, darunter:
Ihr Gehirn und ihr Nervensystem.
Ihr Herz und ihre Blutgefäße, einschließlich Blutgerinnsel.
Ihr Fortpflanzungssystem.
Dieser Impfstoff kann grundlegende Veränderungen in ihrem Immunsystem auslösen.
Das Besorgniserregende daran ist, dass diese Schäden, wenn sie einmal eingetreten sind, irreparabel sind:
Man kann die Läsionen im Gehirn nicht reparieren.
Man kann die Vernarbung des Herzgewebes nicht reparieren.
Man kann ein genetisch zurückgesetztes Immunsystem nicht reparieren.
Dieser Impfstoff kann reproduktive Schäden verursachen, die sich auf künftige Generationen Ihrer Familie auswirken könnten." (Quelle: www.uncutnews.ch)

Gravatar: Freiherr von

NWO ; Rothschild,Putin,Gates,Schwab & Co. lassen Forscher und Politiker töten die ihre Covid-Lügen aufdecken.
Hinweis: Wie der AstraZeneca-Impfstoff das Immunsystem bewusst lahmlegt, darüber hat die bekannte US-amerikanische Impfforscherin Dr. Tenpenny genauestens berichtet. Interessierte können die Decodierung des tödlichen Bauweise des Corona-Impfstoffs in folgendem Link nachlesen:
US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist.
Tausende Politiker und hunderte Forscher müssen nun mit Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung und/oder Tötung rechnen

Gravatar: Freiherr von

Von Kritikern als “Impfstoffkartell” oder “Pharmakartell” bezeichnet, werden seine Impfstoffe beschuldigt, weltweit mindestens 38 Millionen vorzeitige Todesfälle zu verursachen.
Mir kommt es so vor, das diese Globalis alle mal Kranke Bettnässer waren und sich jetzt an den Gesunden rächen wollen

Gravatar: Freiherr von

Der Spiegel hat nach eigenen Angaben 2,3 Millionen Euro von der Bill Gates Impf-Stiftung bekommen. Dafür verteidigt er den Impfperator zu Wasser, zu Lande und in der Luft. “Wes Brot ich ess, des Lied ich sing”…

Gravatar: Zicky

Jaja Herr Lauterbach und alle anderen Panikclowns, beruhigt euch erst mal und lest, bis es so weit ist, mit euren apokalyptischen Vorhersagen, die Berichte der Krankenkassen über Nebenwirkungen an den Geimpften.
Nebenwirkungen, die es laut dem Irren Lauterbach und seinem schwulen Vorgänger gar nicht gibt.
Liebes Team von "Die Freie Welt" bitte zensiert mich nicht weg, wenn ich angesichts meines Todes der kurz bevor stehen soll, frei nach Joschka Fischer sage: Herr Spahn, Herr Lauterbach.. Ihr seit nicht nur Arschlöcher, sondern auch Massenmörder, die selbst den Tod verdient haben!!
Ihr habt mir meinen Tod am Ende diesen Winters vorhergesagt und wenn das nicht stimmen sollte, finde ich, habe ich und viele andere Ungeimpfte, das Recht Euch so zu nennen.
Sollte ich doch an Corona noch vor Winterende versterben, wird jemand anderst eine von mir persönlich vorgefasste Entschuldigung veröffentlichen.
! Versprochen !

Gravatar: Freiherr von

Geimpfter prahlt mit seiner “harmlosen Impfung” und verspottet Ungeimpfte als “Schisser” – Wenige Tage nach der Impfung starb er
Die BBC verschweigt, dass nach offiziellen Angaben 4 von 5 Covid-19-Todesfällen im letzten Monat unter den Dreifach-und Doppelgeimpften auftraten--„Es sollte bekannt sein, dass viele  der Daten, die von den Regierungsbehörden gemeldet werden, trügerisch  sind. So wird zum Beispiel ein Covid-Tod, der bei einer Person nach der  Injektion eintritt, wenn er innerhalb von vierzehn Tagen nach der  Injektion eintritt, als ‚ungeimpfter‘ Tod aufgeführt.“
Warum das Verschweigen der BBC über die tatsächlichen Impftoten ein Schwerstverbrechen (Völkermord) ist, das mit der höchstmöglichen Strafe geahndet werden muss

.Spitzenvirologen: Alle Geimpften werden sterben
Deutscher Toxilologe und Immunloge: “Corona-Massenimpfung ist vorsätzliche Körperverletzung, Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland
Das mRNA COVID19-Präparat ist kein Impfstoff
Der Covid-Impfstoff ist ein Medizintechnikgerät, kein Medikament. Ihnen wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen, nicht, um eine[ immuntransmissive( Reaktion zu induzieren.“
Miriam Hope: “Es ist kein Impfstoff”
Quelle: https://t.me/MiriamHope; Videodauer: 3:19 Minuten

Gravatar: Jüppchen

Für diese Prophezeiung wird reichlich Geld geflossen sein!

Gravatar: HrBrauser

Mal sehen, was unser neuer Gesundheitsminister dazu zu sagen hat. Bisher haben wir ja nur Aussagen von Fachleuten, deren Namen mehr als ungeläufig sind. Aber Lauterbach wird sich bestimmt äußern, wenn es Mitte März oder nach Eintritt der einen oder anderen Realität schon fast vorüber ist. Wahrlich, ein Meister des unfreiwilligen Humors, der die Dinge halbwegs erklären kann, wenn es sich um die Vergangenheit handelt.

Gravatar: Mulligan

Herr Lauterbach, bei dem Gaul den sie reiten hat der
Verwesungsprozeß längst eingesetzt. Wann bemerken Sie das endlich in ihrem Paralleluniversum?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang