Pandemie ist weg, Lauterbachs Zwangsmaßnahmen werden verschärft

Neue Corona-Regel ab Herbst: Alle drei Monate eine Impfung

Mit neuen Zwangsregeln und infantilen Wortschöpfungengen will Gesundheitsminister Killer-Viren bekämpfen.

Foto: YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Endlich darf er wieder loslegen. Der Gesundheitsminister mit Hauptschulempfehlung Karl Lauterbach hat mit seinem Kollegen von der FDP, Marco Buschmann - man muss sich gut überlegen, seine Partei ›liberal‹ zu nennen -, eine neues Regelwerk für den Herbst geschaffen.

Der SPD-Politiker, sonst im Panikmodus, gibt sich bei der Vorstellung mäßig, aber nichts desto trotz reichlich spekulativ: Wahrscheinlich habe man es mit BA.5 zu tun, so der Talkshow-Hengst, und rechne nicht mit einer Kombination aus einer Delta-Variante und einer Omikron-Variante. Offenbar kennt der Sozialdemokrat das Sexualverhalten der Corona-Viren sehr genau. Über Wochen hatte er von ›Killer-Viren‹ phantasiert.

Weil das so ist und in anderen Ländern Corona kein Thema mehr ist, werden ab Herbst über Deutschland neue Maßnahmen verhängt. Als da ab Oktober sind:

1. Masken in Flugzeug, Bahn und Bus

2. Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen

3. Zwang, sich alle drei Monate impfen zu lassen

Im Detail heißt es zu Masken- und Testpflicht: Die Bundesländer können entscheiden, ob sie für Restaurants und Bars, Kultur- und Sportveranstaltungen bestimmen, dass nur die Maske tragen müssen, die weder getestet, frisch geimpft noch frisch genesen sind. Mit anderen Worten: Es wird neuerlich selektiert, obgleich längst bekannt ist, dass die Impfung nicht schützt und die Datenanalysen des RKI Fake-News sind.

Eines der lästigsten Symptome des Corona-Regimes sind die infantilen Wortschöpfungen, wie die AHA-Regeln oder das ständige Gerede von »Wellen« und »Wellenbrechern«. Nun kommen im Entwurf für die Neuregelungen gleich drei Wortschöpfungen aus dem Haus Lauterbach hinzu: ›Winterreifen‹, ›Schneeketten‹ und ›frisch‹ in Form von ›frisch geimpft‹ und ›frisch genesen‹.

Die ersten beiden gehören in die Kategorie infantil. Mit ihnen wird der mündige Bürger von totalitären Kleingeistern wie Karl Lauterbach zum Kleinkind degradiert. In diesem Herbst: ›Winterreifen‹ beschreibt die angeblich milderen Maßnahmen, die verhängt werden können, ›Schneeketten‹ entsprechend die härtere Gangart mit Ausgangssperren und Schulschließungen, die Lauterbach - Killer-Virus hin, Killer-Virus her - aber nicht verhängen will.

Wichtiger ist die Erläuterung zu ›frisch‹! Als ›frisch geimpft‹ gilt, wer innerhalb der letzten drei Monate geimpft worden ist. Und nur, wer ›frisch geimpft‹ ist, ist von der Masken- und Testpflicht befreit.

Um es deutlich zu sagen: Durch die Hintertür führt Lauterbach den Zwang ein, sich alle drei Monate impfen zu lassen!

Das sagt alles über Karl Lauterbach. Er ist hinterhältig und inkompetent. Hinterhältig, weil er nicht offen sagt, was er plant; inkompetent, weil er eine Impfung empfiehlt, die weder Schutz vor Ansteckung bietet noch vor einer tödlichen Erkrankung.

Zudem verbreit Lauterbach Fake-News, denn seine Behörde lügt sich die Effektivität der Impfung zurecht und vertuscht nach wie vor die Risiken und Nebenwirkungen der Impfung. Einer Impfung, die von Oktober an, alle drei Monate an jeden verspritzt werden soll.

Manch einer wird daher auch sagen: Karl Lauterbach ist hinterhältig, inkompetent und verlogen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gert

@Thomas

Die Minister und viele Politiker in Deutschland, Frankreich, andere Erotische Länder, Kanada, USA, alle die jetzt die Regierungen Bilden sind alle Sklaven von Klaus Schwab, EWF und die Globalisten. Natürlich ist dies alles geplant. Jeder der das noch nicht bekannt ist schläft.

Gravatar: gert

@ Gerhard G

Die haben kein Corona/Covid die sind erkrankt an die Folgen der Impfung. Die rennen auf das Ende ihres Leben zu, nur wegen die Impfungen.

Gravatar: gert

ES IST SO EINFACH DIESER IRREN ZU STOPPEN!

KEINER MACHT MIT!!

Wenn die Mehrheit der Bevölkerung jede Massnahme einfach ignoriert ist der Spuk glich vorbei.

Gravatar: Petra Bickhardt

Ich schließe mich denen an, die sagen, dass die einfachste Methode sei, diesen Zirkus einfach nicht mehr mitzumachen.
Aber leider verstehen immer noch zu viele nicht, dass es hier nicht um unsere Gesundheit geht, sondern dass hier ganz andere Interessen im Spiel sind.
Lauterbach hat sich doch vor einiger Zeit mit Bill Gates getroffen. Dieser hat ihn sicherlich instruiert.
Eine Schande dass Politiker diesen menschenfeindlichen Eliten auf den Leim kriechen.

Gravatar: lodur

@Gerhard

"Wir werden von Irren regiert !!! "

Muß widersprechen. Wir lassen uns von diesen NGO-
NAMENSTRÄGERN regieren !

Gravatar: Balu der+Bär

" Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem"

Niemand bricht meinen Willen und niemand biegt meine Seele

Der Tag an dem ich aufgebe ist der, an dem ich sterbe

Ich habe keine Angst vor Viren, aber davor, was die Angst aus den Menschen macht.
Denn Angst macht gefügig !!

Angst beginnt im Kopf, Mut auch !!

Wenn ihr nicht bald eure Augen benutzt um zu sehen werdet ihr sie benutzen, um zu weinen !!

Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker und der Medien zu bereuen haben, sondern auch das Schweigen der Mehrheit

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren

Alles was das BÖSE benötigt um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selber

Dummheit ist harmlos, intelligente Dummheit ist brandgefährlich

Ich habe 3 Tage lang im Keller gesessen und die weiße Wand hypnotisiert. Am 3. Tag zur Mittagszeit durchfuhr es mich wie ein Blitz. Ein Geistesblitz. Eine Erkenntnis,- geschaffen für den Nobelpreis. Ein physikalisches Naturgesetz,- ohne akademisches Studium,- nur durch simples Nachsinnieren. Ich möchte es nicht für mich behalten. Ich mache es öffentlich. Ich kann nicht anders. Die Welt soll es wissen. Die Menschen sollen nicht verharren in dumpfer Ergebenheit, Ehrfurcht und Anbetung vor den gottgleichen Katastrophenprofessoren. Die simple Erkenntnis und Botschaft aus dem Keller: Das Leben ist lebensgefährlich. Vom ersten Atemzug an. Und es endet tödlich. Mit Sicherheit. Mit Virus und ohne. Wer hätte das gedacht? Niemand bei den Maischbergers, Wills und Illners hat das bisher gewusst.

Viren gab es, bevor es Menschen gab. Und Viren werden sein, wenn kein Mensch mehr der Natur zur Last fällt. Es wäre so einfach: Verbieten ?! Das Virus verhaften und einsperren, Ein- und Ausreise verbieten.

So sind die Leute. Besonders die Deutschen. Sie jammern herum. Auf höchstem Niveau. Auf jeder Zigarettenschachtel steht: Rauchen kann tödlich enden. Wird es verboten? Nein. Autofahren kann tödlich enden. Steht aber nicht auf der Motorhaube und wird auch nicht verboten. Wer in ein Flugzeug steigt , kann herunter fallen. Steht auch nicht drauf. Wenn der Schöpfer aller Dinge gewollt hätte. dass der Mensch fliegen soll, hätte er ihn mit Flügeln ausgerüstet. Er geht das Risiko ein und wenn er runterfällt, sucht er Schuldige. Verantwortliche. Er jammert. Besonders die Deutschen. Sie wollen dann Schuldige und eine Versicherung und das ewige Leben. Wie lächerlich und jämmerlich ist das alles? Nehmen wir zur Kenntnis: Die Natur schlägt zurück. Die Dinosaurier waren auch der Meinung, es geht ewig so. Bis sie eben ausgestorben sind. Die Natur braucht den Menschen nicht. Wenn sie entscheidet, dass es das falsche Experiment war, dann wird sie das regeln.

Was bitte schön ist denn mit den ganzen Millionen Menschen die mittlerweile nach den genmanipulierten Spritzen schwerste Nebenwirkungen haben oder gestorben sind ! Aber Dank der verlogenen MSM darf Herr Lauterbach ja weiter ANGST und PANIK verbreiten ohne Ende !!

Antigen-Schnelltests reagieren generell auf zahlreiche Viren – und das ist der Grund

Die Gesundheitspolitik erklärt speziell in Österreich, dem internationalen Testweltmeister – dass Antigen-Schnelltests zur Eindämmung der Pandemie ganz besonderen Sinn ergeben würden. Vor allem Schulkinder kennen diese Tests, sie wurden nahezu täglich damit gequält. Wir wissen aber auch, dass die “Infektionskurven” in Ländern mit und ohne Maßnahmen nahezu identisch sind. Was die meisten nicht wissen: Antigen-Schnelltests unterscheiden nicht wirklich zwischen Viren – und das ist der Grund.

Antigen-Schnelltests wären sehr präzise, ist oft zu hören. Zwar nicht so exakt wie Prof. Drostens PCR-Tests, aber doch sehr hilfreich. Speziell in Österreich glaubt man mit quasireligiöser Inbrunst an den Nutzen der Antigen-Tests, denn nirgendwo sonst auf der Welt wurden so viele dieser Tests angekauft und eingesetzt. Siehe auch: Korruption? Warum braucht Österreich 14 Mal mehr Covid-Tests als Schweden?

Dass das etwas mit der Gewinnspanne zu tun hat und mit dem wirtschaftlichen Erfolg vieler politiknaher Unternehmen gilt als böswilliges Gerücht. Selbstverständlich geht es nur um die Gesundheit, beteuern die zuständigen Experten und Politiker, deren Freunde und Verwandte sich inzwischen eine Goldene Nase verdienen. All das wird noch aufkommen – auch durch Recherchen von Report 24. An dieser Stelle möchten wir aber die exakte Funktionsweise der Antigen-Tests erklären – und warum die Befürchtung, dass damit beispielsweise auch Grippe als “Corona-Positiv” detektiert wird, absolut zutreffend ist.

Antigen-Schnelltests erkennen alle respiratorischen Viren als SARS-CoV-2

Dass Antigen-Schnelltests auch auf andere Viren ansprechen – ja angeblich sogar auf manche Bakterien – haben wir im Dezember 2021 recherchiert. Das ist auch kein besonderes Geheimnis, man kann es in der Datenbank der EU nachlesen, wo die Spezifikationen der jeweiligen Tests nachlesbar sind, die fast ausschließlich aus China stammen: Betrug am Bürger: Antigen-Test spricht auch auf Grippe und Bakterien an. In diesem Bericht stellten wir anhand eines in Österreich häufig angewandten Tests fest, dass dieser alle diese nachfolgenden Krankheitserreger als “Corona-positiv” rückmeldet:

Adenovirus

Adenovirus 3

Alpha Coronavirus 229E (HCoV-229E)

Alpha Coronavirus Nl63 (HCoV-Nl63)

Beta Coronavirus HKU1 (HCoV-HKU1)

Beta Coronavirus OC43 (HCoV-OC43)

Influenza A H1N1

Influenza A H3N2

Influenza A H5N1

Influenza B Victoria

Influenza B Yamagata

MERS-CoV

Mumps Virus (MuV)

Mycobacterium Tuberculosis

Mycoplasma Pneumoniae

Parainfluenza Virus Type

Parainfluenza Virus Type 2

Respiratory Syncytial V (RSV)

Rhinovirus

SARS-CoV

Der Grund dafür ist simpel. Der Antigen-Test findet nicht etwa heraus, ob jemand den Coronavirus in sich trägt. Er detektiert ein Protein namens Nucleocapsid. Dieses Protein umgibt bei einem Virus die RNA – also die Erbinformation (Entschuldigung liebe Virenleugner, es gibt Viren und das vielleicht seit Milliarden von Jahren). Und hier haben wir auch schon das Problem. Die Nucleocapsid-Proteine schützen nicht nur die Erbinformation von SARS-CoV-2, sondern von so gut wie allen bekannten respiratorischen Viren – und Einigen darüber hinaus. Besonders spannend ist, dass es auch Teil des Tuberkulose-Bakteriums ist. Bakterien sind vollständig andere Lebensformen als Viren. Eine von vielen beispielhaften Studien zu diesem Thema finden Sie hier. Darin werden die zahlreichen Kreuzreaktionen der Methodik angesprochen.

Sie können mit allen möglichen Viren infiziert sein …

Wenn also ihr Antigen-Schnelltest ein positives Ergebnis ausgibt, bedeutet das keineswegs, dass sie an Covid-19 erkrankt sind. Alle oben stehenden Viren und Bakterien könnten für ihre mögliche Erkrankung ebenso verantwortlich sein. Sind Sie an TBC erkrankt, wäre es aber enorm hilfreich, wenn sie richtig behandelt werden. Eine Absonderung und Quarantäne wegen “Covid-19” kann sich bei einigen der oben stehenden Erregern als sehr gefährlich erweisen, denn eigentlich sollten Sie ja präzise behandelt werden. Und wir erinnern uns an die Hauptphase der Covid-Pandemie: Patienten wurden sich selbst überlassen, sollten die Krankheit ohne Therapie und ohne Prophylaxe zuhause überstehen. Alle sinnvollen und wirkungsvollen Medikamente – von Vitaminen bis hin zu Ivermectin – wurden wohl auf Betreiben der Impfstoffhersteller dämonisiert und als wirkungslos oder gar als gefährlich gebrandmarkt. Übrigens: nur weil bei Ihnen ein Virus oder Virenbestandteile gefunden wurden, heißt das ohne sonstige Symptomatik nicht, dass Sie auch “krank” sind. Denn ihre Abwehrkräfte können gewissen Mengen an Viren auch von sich aus zerstören. Von denen findet man dann vielleicht kleine Mengen oder Bruchstücke – aber krank sind sie nicht.

Jeder Grippe-Patient wird mit Covid-Antigentests auch Covid-positiv sein

Man kann also mit definitiver Sicherheit sagen, dass jeder Grippe-Patient, der mit einem der kursierenden Influenza-Viren oder anderen Erregern der jährlichen Grippepandemie infiziert wurde definitiv von Covid-Schnelltests als Covid-positiv erkannt wird. Etwas mehr Sicherheit bietet der darauffolgende PCR-Test, doch auch hier gibt es massive Zweifel, dass er wirklich nur und ausschließlich SARS-CoV-2 detektiert. Denn denken wir zurück: Mit Beginn der Corona-Pandemie starben angeblich die bisher bekannten, jährlich auftretenden Grippeviren aus. Es ist alleine aus Gründen der Logik und der Statistik anzunehmen, dass alle Influenza-Patienten durch diagnostische Ungenauigkeiten den Covid-19-Erkrankten zugerechnet wurden. Ob und wie dies auch mit dem PCR-Test möglich ist, recherchieren wir gerade in intensivem Austausch mit Fachleuten.

Gravatar: Karl Biehler

Wenn sich das Volk das gefallen lässt, hat es berechtigterweise verloren.

Gravatar: maasmaennchen

DAS wird auf KEINEN Fall passieren.Eher friert die Hölle zu und ich fahre nach Berlin und hol den Irren aus seinem Bunker.Was denkt dieser geisteskranke Spacko eigentlich wer er ist. Diesmal wird verweigert bis zur Eskalation.ENDE

Gravatar: Himmelschrei

Dieses Individium gehört für immer weggesperrt mit vorheriger Enteignung!

Gravatar: henrypaul

Impfzwang ist nach wie vor verboten -egal wer oder was es anordnet. Impfung = Gen-verseuchung und Vorbereitung auf den PLAN-TOD ist aus welchen Gründen auch immer Körperverletzung und damit strafbewehrt gegen denjenigen der impft.

Zudem handelt es sich NICHT um IMPFEN !!!!!! Dieser Betrug ist schon aufgedeckt und weltweit unter Strafe gestellt, denn vom IMPFEN darf nur derjenige sprechen, der ein HEILMITTEL zum Bekämpfen einer Krankheit injezeirt, das jahrelang geprüft und lizensiert wurde.

Das was Corona in welcher Ausführung auch immer ist, ist ein GEN-EXPERIMENT mit ungewissem Ausgang und vielen TOTEN sowie Verletzten und alle Geimpften streuen in HOCH-POTENZ eine Geboosterte Form des künstl. Virus Covid.

WENN DIE BÜRGER NACH ÜBER 1500 WISSENSCH. BERICHTEN WELTWEIT SICH WIEDER IMPFEN LASSEN, geschieht es ihnen recht ,die bitteren Konsequenzen zu ertragen.

D jedenfalls ist zum Verbrecherland mutiert ebenso wie die Erfinder des Covid. Da ist die Regierung an erster Stelle zu nennen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang