Pandemie ist weg, Lauterbachs Zwangsmaßnahmen werden verschärft

Neue Corona-Regel ab Herbst: Alle drei Monate eine Impfung

Mit neuen Zwangsregeln und infantilen Wortschöpfungengen will Gesundheitsminister Killer-Viren bekämpfen.

Foto: YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Endlich darf er wieder loslegen. Der Gesundheitsminister mit Hauptschulempfehlung Karl Lauterbach hat mit seinem Kollegen von der FDP, Marco Buschmann - man muss sich gut überlegen, seine Partei ›liberal‹ zu nennen -, eine neues Regelwerk für den Herbst geschaffen.

Der SPD-Politiker, sonst im Panikmodus, gibt sich bei der Vorstellung mäßig, aber nichts desto trotz reichlich spekulativ: Wahrscheinlich habe man es mit BA.5 zu tun, so der Talkshow-Hengst, und rechne nicht mit einer Kombination aus einer Delta-Variante und einer Omikron-Variante. Offenbar kennt der Sozialdemokrat das Sexualverhalten der Corona-Viren sehr genau. Über Wochen hatte er von ›Killer-Viren‹ phantasiert.

Weil das so ist und in anderen Ländern Corona kein Thema mehr ist, werden ab Herbst über Deutschland neue Maßnahmen verhängt. Als da ab Oktober sind:

1. Masken in Flugzeug, Bahn und Bus

2. Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen

3. Zwang, sich alle drei Monate impfen zu lassen

Im Detail heißt es zu Masken- und Testpflicht: Die Bundesländer können entscheiden, ob sie für Restaurants und Bars, Kultur- und Sportveranstaltungen bestimmen, dass nur die Maske tragen müssen, die weder getestet, frisch geimpft noch frisch genesen sind. Mit anderen Worten: Es wird neuerlich selektiert, obgleich längst bekannt ist, dass die Impfung nicht schützt und die Datenanalysen des RKI Fake-News sind.

Eines der lästigsten Symptome des Corona-Regimes sind die infantilen Wortschöpfungen, wie die AHA-Regeln oder das ständige Gerede von »Wellen« und »Wellenbrechern«. Nun kommen im Entwurf für die Neuregelungen gleich drei Wortschöpfungen aus dem Haus Lauterbach hinzu: ›Winterreifen‹, ›Schneeketten‹ und ›frisch‹ in Form von ›frisch geimpft‹ und ›frisch genesen‹.

Die ersten beiden gehören in die Kategorie infantil. Mit ihnen wird der mündige Bürger von totalitären Kleingeistern wie Karl Lauterbach zum Kleinkind degradiert. In diesem Herbst: ›Winterreifen‹ beschreibt die angeblich milderen Maßnahmen, die verhängt werden können, ›Schneeketten‹ entsprechend die härtere Gangart mit Ausgangssperren und Schulschließungen, die Lauterbach - Killer-Virus hin, Killer-Virus her - aber nicht verhängen will.

Wichtiger ist die Erläuterung zu ›frisch‹! Als ›frisch geimpft‹ gilt, wer innerhalb der letzten drei Monate geimpft worden ist. Und nur, wer ›frisch geimpft‹ ist, ist von der Masken- und Testpflicht befreit.

Um es deutlich zu sagen: Durch die Hintertür führt Lauterbach den Zwang ein, sich alle drei Monate impfen zu lassen!

Das sagt alles über Karl Lauterbach. Er ist hinterhältig und inkompetent. Hinterhältig, weil er nicht offen sagt, was er plant; inkompetent, weil er eine Impfung empfiehlt, die weder Schutz vor Ansteckung bietet noch vor einer tödlichen Erkrankung.

Zudem verbreit Lauterbach Fake-News, denn seine Behörde lügt sich die Effektivität der Impfung zurecht und vertuscht nach wie vor die Risiken und Nebenwirkungen der Impfung. Einer Impfung, die von Oktober an, alle drei Monate an jeden verspritzt werden soll.

Manch einer wird daher auch sagen: Karl Lauterbach ist hinterhältig, inkompetent und verlogen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra

Den Zwang führt er nicht ein. Wer sich nicht impfen lassen will, steht eben wieder draußen vor. Das Regime meint zwar, das es nun Umfaller en masse bei den Ungeimpften geben wird, aber, wenn man sich bisher nicht hat impfen lassen, dann wird man auch nicht wegen eines Restaurantbesuches oder eines Konzertes impfen lassen. Und wer es macht, ist selbst dran schuld. Er hat sich moralisch zwingen lassen, obwohl das nichts mit Moral wohl eher mit Dummheit zu tun hat. Wer will denn wegen eines Konzert- oder Restaurantbesuches sterben oder todsterbenskrank werden?

Gravatar: Desperado

Studien -gegen Killer Viren helfen Killerzellen ….
(Einnahme von konzentriertem Nahrungsergänzungsmittel) Die Zellen des Wirtes verändern das Virus......Darum stecken sich manche nicht an?
Im Alter sind Impfstoffe weniger effizient..bis.,,unnötig,,im besten Fall beschleunigt es das Ableben. ( Grund Leere Rentenkasse)

Gravatar: Dr. Rolf+Lindner

Gengiftimpfer vor Gericht

Jetzt schicken sie schon ihre Schergen
gegen jene, die sich nicht beugen,
doch Wahrheit lässt sich nicht verbergen,
zu viele können es bezeugen,
dass Gengiftimpfen Menschen tötet
oder sehr schwer erkranken lässt.
Es hilft nicht, dass man gesundbetet
den Impfstoff, der wirkt wie die Pest.

Die glauben, dass sie Macht besitzen,
sich noch in Sicherheiten wiegen,
auf Krücken ihrer Lügen stützen,
denken nicht, dass die eh auffliegen.

Müssen mit Zahlen sie jonglieren,
die der Wahrheit nicht entsprechen,
Babys im Mutterleib krepieren
die werden eines Tag's wir rächen.

Dass um die Macht sie bereits zittern,
erkennt man, wie sie reagieren,
brächten am liebsten hinter Gittern
alle, die ihr Regime quittieren.

Wenn mehr und mehr das Volk erwacht,
die deutschen Michel nicht mehr pennen,
sehen, wie viel sie umgebracht
mit Gengift, das sie Impfstoff nennen.

Möchte dann nicht ums Verrecken,
wenn des Volkes Zorn entflammt,
nicht unter einer Decke stecken
mit Gengiftimpfern, die verdammt
und viele tausend Mal verflucht
man bis in alle Ewigkeit.
Der Staatsanwalt die Täter sucht
und einsperrt sie auf Lebenszeit.

Drum lasst uns trefflich dafür streiten
und nachlassen solange nicht,
bis die, die das Gengift bereiten,
bald stehen vor dem Strafgericht.

Gravatar: Migranti Asylanti

Der Preis für Gleichgültigkeit der Politik gegenüber ist, von üblem Pack regiert zu werden!
Plato

Unlängst etwas über Bioleninismus gelesen; nun ist klar, warum Schwachköpfe, Verbrecher, Pädophile, Idioten und andre Freaks das Shithole Berlin bevölkern (den Bundestag). Das Politikergesocks wäre binnen weniger Momente Geschichte; das Problem ist die mittlerweile total verblödete ARD/ZDF-Zuseherhorde zwischen Flensburg und Einödsbach, Gemeinde Neißeaue und der Gemeinde Selfkant!

Gravatar: gert

@kassaBlanka

Ironie ihren Post? Oder haben sie etwas nicht verstanden?

Gravatar: gert

@Dr. Knölge

Ich habe mich auch sehr gut informiert und das Weltweit.
Was ich lese, bestätigt durch D-Dimer Bluttest von hunderte Ärzte bei deren geimpfte Patienten zeigt in bei alle diese Ärzte das gleiche Ergebnis: 62%. der geimpften haben winzig kleine Blutklumpchen in die kleine Kapular Venen. Die wird bei fast. alle diese Menschen innerhalb die nächste 2 bis 3 Jahr zu schwere Schaden in Hirn, Herz und andere Organe führen und in viele Fällen zur Tot.
Dann Skype Proteine die Immunsystem zerstören und dann Menschen sehr empfindlich machen für Krebs. Ich kenne in mein winzigen Dorf. schon einige Fällen wo sehr fitte und gesunde Menschen plötzlich sehr schwer and Krebs erkrankt worden sind.
Dann zum Grafite, das ist ein Sender und Empfänger. für Elektrische Strahlung und Signalen. Der Welt bekannte und sehr anerkannte Prof. Dr. der dies entdeckte und veröffentlich hat und auch bekannt machte was alles damit gemacht werden kann (5G - Beeinflussung mentale Gesundheit, Körperliche Gesundheit, Verfolgen und Kontrolle) ist nach seine Veröffentlichung plötzlich gestorben.
Ich habe gepostete Video (gemacht mit Handy wahrend seine Arbeit) gesehen wo ein Arbeiter, die Masten und Sender für 5G in England installiert, gezeigt hat. das im Kasten in die Ecke ein Bauteil sitzt wo CO19 drauf steht.

In die Jahren 2012 bis inklusive 2020 in kein Land eine Übersterblichkeit, sogar in einige Länder war. 2020 am niedrigsten (Italien, Österreich, Deutschland, z.B.). In 2021 erste Jahr nachdem Impfungen angefangen habe eine Übersterblichkeit von 36% in Österreich, 25% in Deutschland, 25.000 mehr gestorben in Luxemburg.

Die Beweise und Fakten sind überall

Gravatar: Lickert

Es ist ganz einfach, wenn mich einer gegen meinen Willen impft, wird er sofort neutralisiert werden. Meine Gesundheit geht solche Deppen wie Lauterbach überhaupt nichts an.

Gravatar: Jakob

Das Problem ist, dass die Menschen, die Medikamente einnehmen müssen, erlassen Gesetze...

Gravatar: Samuel Albert

Justizminister Marco Buschmann ist *** ******. Er hat dem Volk versprochen, dass spätestens am 20. März 2022 alle Einschränkungen aufgehoben werden. Ich finde, wir - das Volk, der Souverän - dürfen uns nicht länger von der Regierung belügen lassen. Wenn Herr Buschmann auch nur einen Funken Anstand und Respekt vor dem Volk hätte (also vor der "Hand", die ihn mit den Steuergeldern "füttert"), dann würde er auf der Stelle zurücktreten.

Gravatar: Dr. Knölge

"3. Zwang, sich alle drei Monate impfen zu lassen"

Ich gehöre sicher zu einer kleinen Minderheit, die sich intensiv mit den Problemen der mRNA-Therapie beschäftigt hat. Es mag vermessen klingen, aber mein diesbezüglicher Wissensstand stellt den eines Durchschnittsarztes weit in den Schatten.

Aus dem obenstehenden Zitat kann ich nur einen Schluß ziehen: Wir haben es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem größten Massenmord in der Geschichte der Menschheit zu tun. Es ist unbestreitbar, so man sich den wissenschaftlichen Veröffentlichungen nicht ganz verweigert, daß sich spätestens ab der 4. genmedizinischen Behandlung schwerste und irreversible Schäden entwickeln, daß das menschliche Genom verändert wird, daß das Immunsystem irreparabel geschädigt wird. Dazu kommt eine Gewöhnung an die Behandlung mit der Folge, daß das Immunsystem die hochtoxischen Spike-Proteine zu tolerieren beginnt mit potentiell tödlichem Ausgang. Inwieweit die genetische Veränderung dazu führt, daß die Zellen nun unablässig diese Proteine bilden, ist wohl noch nicht geklärt, es wäre aber der absolute GAU.
Dazu kommt noch die weitgehend ungeklärte Frage, warum auch Graphenoxide im "Impfstoff" enthalten sind. Im besten Fall dienen sie nur der sehr einfachen Erkennung Geimpfter, ein kleiner Sensor, an dem ein Mensch vorbeigeht, würde genügen, und die Fälschung von Impfausweisen würde sofort auffliegen.

Wer also zu diesen Impfungen trotz dieses Wissensstands aufruft, ist entweder ein erbarmungswürdiger Dummkopf, ein notorischer Ignorant oder ein Massenmörder.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang