Israels Ministerpräsident warnt vor massenhafter Einwanderung

Netanjahu: »Europa muss sich entscheiden, ob es leben oder verschwinden will!«

Israels Ministerpräsident Netanjahu weilt derzeit auf Staatsbesuch in Ungarn. Mit seinem Gastgeber, dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban, eint ihn die Kritik an der EU; insbesondere an der Flüchtlingspolitik.

Veröffentlicht:
von

Viktor Orban und Benjamin Netanjahu, die jeweiligen Ministerpräsidenten ihrer Länder Ungarn und Israel, scheinen sich überaus gut zu verstehen. Das ist durchaus bemerkenswert, sieht sich Orban seit einiger Zeit doch einer von Soros gestreuten und von vielen EU-Politikern übernommen Kampagne ausgesetzt, die ihm, Orban, vorwerfe, er verfolge antisemitische Bestrebungen. Nimmt man dies als wahr an, so ergibt der jetzige Staatsbesuch Netanjahus in Ungarn gar keinen Sinn. Doch weit gefehlt: beide verstehen sich überaus prächtig und ihre Stellungnahmen zur EU-Politik im Allgemeinen, zum Verhältnis zu Israel im Besonderen und zur Flüchtlingspolitik im Speziellen klingen fast unisono.

Netanjahus Kritik an der EU war klar und deutlich. Man dürfe nicht jene europäischen Länder unterminieren, »die europäische Werte und Interessen verteidigen und eine weitere Masseneinwanderung nach Europa vermeiden«, sagte er in enger Runde in einer Stellungnahme, die angeblich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Es wird berichtet, dass »zufällig« ein Mikrophon in dem abgeschlossenen Raum eingeschaltet geblieben war und so Netanjahus Worte übertragen wurden. Außerdem, so der israelische Ministerpräsident, müsse Europa »sich entscheiden, ob es leben und florieren will - oder ob es schrumpfen und verschwinden will.«

Man kann trefflich darüber streiten, ob einem alten Hasen wie Netanjahu ein eingeschaltetes Mikrophon entgangen wäre; entscheidend ist, WAS er gesagt hat. Und da mag man ihm durchaus zustimmen; auch wenn man die Siedlungspolitik Israels durchaus kritisch betrachten darf, vielleicht sogar sollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marius

"Netanjahus Kritik an der EU war klar und deutlich. Man dürfe nicht jene europäischen Länder unterminieren, »die europäische Werte und Interessen verteidigen und eine weitere Masseneinwanderung nach Europa vermeiden«, sagte er in enger Runde in einer Stellungnahme, die angeblich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. "


Wahre Worte. Diese Worte sollte er auch dem "Zentralrat der Juden" in Deutschland und den übrigen jüdischen Spitzenorganisationen in den anderen europäischen Staaten ins Gewissen reden, die seit Jahrzehnten kulturfremder Einwanderung und Multikulturalismus das Wort reden, mit dem linken Politestablishment paktieren und alle Parteien, die "»die europäische Werte und Interessen verteidigen und eine weitere Masseneinwanderung nach Europa vermeiden« routiniert mit dem Nazi-Stigma versehen.

Gravatar: RusFunker

Russischer Priester: Die europäische Staatsmacht funktioniert noch, und die Urkunden werden munter ausgestellt. Der Knick hat aber bereits stattgefunden, und die Bewegung in Richtung Kluft hat schon begonnen. Das ist die Realität des heutigen Europa, und die Chancen auf eine Besserung gibt es so gut wie keine mehr. Mehr dazu: http://www.rusfunker.com/2017/07/migranten-und-das-biblische-paradigma-2.html

Gravatar: Petra

Ministerpräsident Nethanjahu kennt all die Probleme, die wir hier haben, es ist die systematische Islamisierung, als Dschihad bekannt seit Langem und er hat sie optimal für sein Volk gelöst und bekämpft sie mit ihren eigenen Waffen, die sie kennen, massive Brutalität gegen Terroristen. Dschihad bedeutet Weltherrschaft des Islam bis der letzte Mensch dieser Erde an Mohammed, den Kinderficker (Ehevollzug mit 9-jährigem Kind und unendlich vielen Nebenfrauen) glaubt und täglich sein Leben für diesen Wahn riskiert, weil sie in ihrer grenzenlosen Dummheit (eigenständiges Denken hat man ihnen in den Koranschulen ausgetrieben, ebenso wie früher den Kindern in den christlichen Klosterschulen des Mittelalters. Deshalb ist der Glaube das wichtigste Element in allen Religionen. Es kostet Nichts den dummen Gläubigen zu Recht auch als Schafe bezeichnet unvorstellbar verlockende Versprechungen zu machen von einem Leben nach dem Tode, das es niemals gibt. Die Islamisten haben sogar 72 Jungfrauen für jeden Krieger reserviert und sogar für seine Familie alle Herrlichkeiten vorgesehen, deshalb sind die Mütter bestrebt wenigstens einen ihrer Söhne in den Krieg zu schicken um dort zu sterben) , der im Kampf für den Islam umkommt. (Darum dürfen die Islamisten 4 Frauen haben, dies bedeutet 4 Männer haben keine und wollen nur Eines endlich mal eine Frau im Bett haben und die gibt’s nur sofort im Himmel bei Mohamed. Bei den Christen war es nur der Himmel mit Blick auf die Unglücklichen, die in der Hölle brannten aber ohne Jungfrauen, wenn sie bei den Kreuzzügen umkamen.
Darum das oberste Gebot für jeden Menschen, glaube niemals Etwas was Du nicht verstehst.
Denke immer daran, Religion hat nur eine Aufgabe die Menschen dumm zu halten und vom eigenständigen Denken abzuhalten und Versprechungen zu glauben, die Nix kosten. Deshalb wird die Kirche vom Staat sehr gut alimentiert und Kardinal Marx will gemeinsame Sache machen mit dem Islam. Schon Hitler hat die Leute immer auf den bevorstehenden Endsieg vertröstet-Ha-Ha

Gravatar: Alfred

Die Kommunistin Merkel hat sich fürs verschwinden entschieden. Wer sich auch dafür entscheiden will, wählt SCHWARZ-ROT-GRÜN andernfalls AfD.

Gravatar: K Becker

Ich mag die Juden, Israelis, nicht, wegen ihrer jahrzehntelanger, menschenverachtenden Eroberungs- und Besatzerpolitik - von Gutmenschen gefördert und unterstützt. Wenn sie dann mal, durch int. Druck nachgeben müssen, vergehen wenige Wochen, bis sie wieder einen Grund erzeugen, zu morden und bomben.

Aber Netanjahu ist vorausschauend.

Wenn die Invasion und Eroberung, durch diese Kulturen sich fortsetzt, (von den Gutmenschen/Kriminelle gerufen, gefördert und geschleust) gehen die Werte von Europa unter, und damit auch die Daseinsgewährleistung für Israel.
Deutschland jubelt und beklatscht.

Gravatar: Karl Brenner

Wenn die Islamischen die Oberhand bekommen, haben sie die Atomwaffen. Das kann schneller kommen, als gedacht.

Bibis Appell hat seine Gründe.

Gravatar: Willibald

Heute am Freitag, den 21.7. wüten die Moslems mal
wieder in Israel. Die sogenannten Palästinenser,
also Araber haben nach dem Freitagsgebet wieder
ihre Wut an der israelischen Polizei ausgelassen.

Armes Israel. Diese Horden von wütenden Moslems
bekommt kein Mensch in den Griff.

Nicht nur in Jerusalem sondern auch im sogenannten
Westjordanland das ursprünglich Judäa und Samaria
heißt und jüdisches Kernland ist, aber von Palästinensern in Beschlag genommen wurde, auch
dort gibt es schlimme Ausschreitungen.

Israel ist ein Beispiel was uns noch bevorsteht wenn
hier noch mehr Moslems wohnen.
Die behaupten dann auch, dass ist ihr Land.
Wo die einmal nisten, das beanspruchen sie auch.,
Siehe Israel dass nur noch 12% seines Landes sein
Eigen nennt. alles andere haben Moslems in Besitz.
Gruselig.

Gravatar: die Vernunft

Die Menschen in Deutschland werden erneut zum Schicksal Europas! Wenn Merkel weiter regiert, haben die Menschen nichts zu entscheiden, da die Teuflische alles entscheidet!
http://www.cegida.de/

Wenn die Menschen Deutschlands die AFD zur stärksten Partei machen, und wir einen Zusammenschluß der Altparteien gegen uns verhindern können, dann bekommt Deutschland eine Verfassung, Volksbefragungen und eine Zukunft! Europa wird wieder ein Europa der eigenen Vielfalt und der Vaterländer!

Gravatar: Markus

Merkel hat für sich schon entschieden. Wie man heute lesen kann, werden im laufenden Jahr 125.000 Visa für Zusammenführungen erteilt. Dazu kommen die täglichen Einwanderungen und vielleicht noch zig Tausende aus Italien.
Durch dieWahl im September erhält sie die Bestätigung, dass ihre Politik bisher richtig war. So geht es weiter bis 2021. 2021 wird sie sich dann wieder zur Wahl stellen, weil es bis dahin immer noch keinen geeigneten Nachfolger geben wird.

Gravatar: juergen_k_krebs@web.de

Netanjahu: »Europa muss sich entscheiden, ob es leben oder verschwinden will!«

Nach was siehts denn aus ???

MfG - juergen_k_krebs@web.de

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang