Israel will Judäa und Samaria annektieren - Geheimpläne der EU entlarvt

Netanjahu bildet konservative Regierung in Israel

Benjamin Netanjahu hat dem Präsidenten Jitzhak Herzog mitgeteilt, dass er eine neue Regierung gebildet hat. Zugleich enthüllt ein Geheimdokument, wie die EU illegale arabische Siedlungen in Judäa und Samaria finanzieren will. 40 Knessetmitglieder schrieben an Ursula von der Leyen und beklagten sich.

Foto: Facebook / Benjamin Netanjahu
Veröffentlicht:
von

Nach 40 Tagen der Verhandlungen hat der voraussichtlich nächste Premierminister Israels Benjamin Netanjahu dem israelischen Präsidenten Jitzhak Herzog mitgeteilt, dass die neue Regierung steht. Am Montag soll sie offiziell verkündet werden. Es wird voraussichtlich die stabilste und konservativste israelische Regierung seit langem. Sie wird voraussichtlich das Recht von Israelis anerkennen, in Judäa und Samaria zu leben.

Am Montag hat der israelische Sender Channel 13 ein geheimes Dokument der Europäischen Vertretung in Ostjerusalem veröffentlicht, nach dem die EU der Palästinensischen Autonomieverwaltung helfen will, heimlich Gebiete zu annektieren, die nach den Osloer Friedensverträgen unter israelischer Hoheit stehen.

Die umstrittenen Gebiete von Judäa und Samaria sind seit 1995 aufgeteilt in Area A, B, und C. In Area C leben Juden und Araber unter israelischer Verwaltung. In Area B leben Araber unter arabischer Zivilverwaltung und  israelischer Militärhoheit. Area A sind die sogenannten  Palästinensischen Autonomiegebiete. Hier haben Juden keinen Zutritt, außer unter Militärschutz, denn es herrscht für Juden Lebensgefahr. Dies ist die einzige »Apartheid« in Israel.

Die Kernforderungen des Dokuments:

- Die Europäische Union will die palästinensische Präsenz in Area C stärken.

- Die Europäische Union will durch linke Nichtregierungs-Organisationen Landvermessungen in Area C vornehmen lassen.

- Das Ziel ist, ohne Verhandlungen mit Israel einen Gebietsanspruch der Palästinensischen Autonomiebehörde zu belegen.

- Die EU will israelische archäologische Aktivitäten vor Ort „verfolgen und überwachen“. Archäologische Ausgrabungen von historischen Stätten der Bibel, an denen Patriarchen wie Abraham und Joseph vor 3000 Jahren gewirkt haben, machen es schwer für die Palästinensische Autonomiebehörde zu behauptet, dass  Juden in Israel keine Geschichte hätten.

- Das Ziel der EU sei es, ohne Verhandlungen mit Israel Area C mit den Area A und B unter rein Palästinensische Verwaltung zu stellen. Damit wäre Judäa und Samaria „judenrein“.

40 Mitglieder der Knesset haben ein Protestschreiben an Ursula von der Leyen gerichtet, in dem es heißt, „In den 1930er Jahren schmierte man an die Wände in Berlin: ‚Juden nach Palästina‘. Jetzt sind wir nach Jerusalem und dem Land Israel zurückgehehrt, und die Europäer nennen uns jetzt Fremde in unserem eigenen Land.“

»Egal wie viele PLO-Flaggen ihr über Samaria oder Tel Aroma hisst, werdet ihr nie die Tatsache ändern können, dass die Steine von Judäa und Samaria unsere uralte Sprache sprechen«, so das Protestschreiben.

»Die EU muss sofort alle Finanzierung von illegalen Bauten und Annexionen in Judäa und Samaria und von Terror-nahen und Anti-Israel NGOs beenden«, so der EU-Abgeordnete im Haushaltsausschuss Joachim Kuhs. »Die neue israelische Regierung wird das Recht von Israelis anerkennen, in Judäa und Samaria zu leben, und das ist zu begrüßen. Gerade in der Weihnachtszeit, wenn wir an biblische Orte wie Bethlehem und Nazareth denken, sollten wir nicht vergessen, dass diese heiligen Stätten heute für Juden nicht zugänglich sind. Die EU sollte helfen, einen Frieden im Nahen Osten zu erreichen, und das geht nur an der Seite Israels, nicht dagegen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Der latente Antisemitismus zieht sich bis in die EU- und UN-Politik.

Nun nennt GOTTES Wort Israel als "Laststein für alle Völker". Wer Israel segnet, der wird vom HERRN gesegnet. Wer Israel flucht, der wird verflucht. Muss man nur im Bibelbuch nachlesen.

Nach dem Holocaust prasselten Millionen Bomben auf Deutschland. Und den Antisemitismus gab es schon im Mittelalter, im Kaiserreich und in der Weimarer Republik !!!

Es ist schamhaft, dass unser Land immer noch nichts aus den Sünden der Vergangenheit gegenüber den Juden gelernt hat !!! Die Kränze an den Gedenktagen wirken heuchlerisch - wenn war im übrigen Jahr Israel verraten.

Diese vielen protestierenden Noten und Statements gegen die jüdische Siedlungspolitik, gegen die Vergeltungsschläge, wenn das Heilige Land von ihren Feinden beschossen wird, bringen unserem Land keinen Segen, sondern Fluch !!! Ist das so schwer von unserer gottesfernen Politik in EU und UNO zu kapieren ???

Die heidnischen Feinde Israels, die uns allen immer und immer wieder vorlügen, wir hätten doch alle ein und denselben GOTT, obwohl keine Kultur so antisemitisch und christenhassend ist wie die Halbmondkultur, deren Kriegs- und Fruchtbarkeitsgottheit wurde von einem zum Christentum konvertierten Heiden mit der alten Schlange aus dem Paradies verglichen, denn in ihrem Buch wird sie als "Ränkeschmied" bzw. der "Listigste" beschrieben - und der arme Kern erntete für diese Demaskierung sofort eine Todesdrohung !!! Zu viele Wahrheiten verträgt diese vorgegaukelte Kultur der "Barmherzigkeit" und des "Friedens" (nach Unterwerfung und Konvertierung zu ihrer Gewaltkultur) eben gar nicht. Das musste schon der Verfasser des Buches "Satanische Verse" am eigenen Leib verspüren. Dann werden die heidnischen Prophetenjünger wild und fanatisch und lassen ihre frommen Masken ganz schnell fallen wie an 9/11 in New York, 12/19 in Berlin, bei Charlie Hebdo, Bataclan usw. usw.und bei den unzähligen Prügelattacken, Messerstechereien nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Deutsche (sog. "Ungläubige)...

Ist ja auch völlig widersinnig, dass vermeintlich ein und derselbe GOTT versprochen hat, die Juden und Christen zu segnen, dann jedoch angeblich befohlen haben soll, ihnen "nachzujagen und sie zu töten".- völliger Irrsinn !!!

Diese Irreführung ist heidnische taqyya (Täuschung, List, Lüge) in Perfektion - und die Medien fallen auf diesen plumpen Trick auch noch herein - und sprechen blasphemischer Weise von angeblichen "Gotteskriegern".

In der Ewigkeit werden die Masken alle fallen - und dann wird sich erweisen, wer dem Schöpfergott Himmels und der Erden und wer dem Leibhaftigen gedient hatte.

"Das Völkchen markt den Teufel nicht,
selbst wenn er sie beim Kragen hätte" (Luther)

Wie hochaktuell und wahr - heute mehr denn je !!!

Gravatar: Peter Lüdin

Jetzt haben Hamas und M. Abbas den Grund, den sie immer wollten.
Der wievielte Tag des Zorns, die sonstwievielte Intifada, der wievielte Katjuschaangriff und viele hundert Morde im israelischen Kernland....
Und jetzt? Glauben die Palästinenser-Führungskräfte ernsthaft, die muslimische Welt kommt ihnen zur Hilfe, nur weil sie bei der WM in Katar Palästinafähnchen geschwenkt hat.

Gravatar: matti

Das sich die EU gegen den Koran wendet und das sich die Moslems auch gegen ihren eigenen Koran wenden, das ist schon erstaunlich.
In Sure 7 Vers 133 bis 137 steht nämlich, das Allah das Land links und rechts des Jordans nur den Juden gegeben hat.
Und wer sich nicht an das Wort Allahs hält, der bekommt dann auch die höllische Strafe dafür.

Und in der Bibel steht, das Gott der Allmächtige dafür sorgt, das Israel wieder als eine Nation entsteht. Alle Völker, die Israel angreifen, wird Gott demnächst vernichten. Kann man direkt in Hesekiel 38 und 39 in der Bibel nachlesen.

Nur und einzig in der Bibel stehen alle die Prophetien, die sich schon erfüllt haben. Die mathematische Wahrscheinlichkeit, das sich das alles zufällig erfüllt hat, ist gleich Null!

Und die EU wagt es, in allen Bereichen gegen Gott den Allmächtigen zu kämpfen.....Die Quittung kommt auch da noch.
Eine Claudia Roth will den Bibelspruch, der auf Jesus Christus hinweist, auf dem Berliner Schloss verhüllen lassen?.....Auch sie bekommt dafür die Quittung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Am Montag hat der israelische Sender Channel 13 ein geheimes Dokument der Europäischen Vertretung in Ostjerusalem veröffentlicht, nach dem die EU der Palästinensischen Autonomieverwaltung helfen will, heimlich Gebiete zu annektieren, die nach den Osloer Friedensverträgen unter israelischer Hoheit stehen.“ …

Was die „besondere Beziehung“ zwischen „Deutschland und Israel“ ausmacht
https://www.dw.com/de/deutschland-und-israel-eine-besondere-beziehung/a-57529206,
aber auch durch das Genießen der göttlich(?) versprochenen deutschen Staatsräson unterstrichen wird???
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang