Koordinationsstelle für Steuergeldverschwendung wird in Wiesbaden errichtet

NATO verschiebt weitere Millionen an Steuergeldern zu Selenskij

Das Kriegsbündnis NATO hat beschlossen, weitere 40 Milliarden Euro an Steuergeldern als Militärhilfe für Selenskij zu ver(sch)wenden. Koordiniert werden soll diese Steuergeldvernichtung zukünftig in Wiesbaden, hat die NATO ebenfalls beschlossen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Selenskij soll und muss nach dem Willen des Kriegsbündnisses NATO den Washingtoner Expansionskrieg im Donbas fortsetzen. Dafür wurden ihn beim Treffen der NATO in Washington weitere Militärhilfen im Wert von 40 Milliarden Euro zugesagt. 40.000.000.000(!) Euro. Zum Vergleich: das ist in etwa das Bruttoinlandsprodukt des Königreichs Jordanien mit seinen knapp zwölf Millionen Einwohnern. Eine solche Summe will das Kriegsbündnis einem einzigen Mann zur Verfügung stellen, damit im Donbas weiter gestorben werden kann; für die Expansionsträume der NATO.

Deutschland wird für diesen Krieg immer wichtiger. Nicht nur, dass sich in der Pfalz das größte Militärkrankenhaus der USA außerhalb der eigenen Landesgrenzen befindet und Ramstein das größte Drehkreuz für US-Fluggeräte jedweder Art auf diesem Erdball ist; demnächst soll auch die Verteilung der Kriegs- und Rüstungsgüter sowie des vielen Steuergeldes an Selenskij in Wiesbaden koordiniert werden.

Was auf den ersten Blick etwas überraschend erscheint, offenbart bei genauerer Betrachtung einen tiefen Einblick auf fast 80-jährige Seilschaften. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa beeilten sich die »Siegermächte« (warum Frankreich dabei war, ist heute noch ein Rätsel; schließlich hatten die Franzosen im Juni 1940 kapituliert) das Zentrum Europas unter sich aufzuteilen und zu kontrollieren. In Wiesbaden wurde die US-Heeresgarnison Wiesbaden errichtet - ihr gehörten 2023 mehr als 56.000(!) Personen an.

Eine NATO-Organisation ganz in der Nähe kann dann auch leicht von der entsprechenden US-Organisation kontrolliert...*äh*...versorgt werden. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Solche Nahtod-Eliten verpulvern nicht nur Steuergelder ,welche sie noch gar nicht eingenommen haben ,sondern auch viele junge Seelen ,welche als Kanonenfutter benutzt werden ! Deswegen werden solche auch eher eine Dauertoderfahrung machen ,denn jedem wird ein Ende gesetzt werden nach den Gesetzen der Wechselwirkungen.Dummheit steigt prozentual mit der Arroganz elitärer Heuchelei.

Gravatar: Otto Carius

Ih erinnere mich noch an den NATO-Doppelbeschluß 1979/1980 und die Aussage: Petting statt Pershing!
Und an jedem städtischen Ortsschild gab es den Aufkleber "Atomwaffen freie Zone."
Heute können die Vollidioten des Establishments es nicht abwarten bis es in Deutschland knallt!
Dann konnte man dies wieder nicht vorhersehen!
Aber man sollte auch die "Vorteile" sehen, gleich ob Deutschland Konventionell oder Atomar verwüstet wird. Keine Klimawende, keine Energiewende, keine Mobilitätswende!
Keine Probleme mit Migration,Messerstechern und Vergewaltigern. Keine Probleme mit maroder Infrastruktur, marodem Bildungs-, Renten- und Gesundheitswesen.
Keine neuen Corona-Varianten, Schweinepest und Vogelgrippe. Kein WHO-Pandemie-Vertrag, kein Gendern, keine Steuern und Abgaben, keine ausufernde Bürokratie und kein Transfer deutscher Gelder ins Ausland.
Der Rest: na ja ein bischen Schwund ist immer!
Aber vielleicht hat ja Putin Mitleid und sorgt nur für einen landesweiten BLACKOUT!

Gravatar: I. Maya

Deutschland war schon immer der Geldgeber für jede Schreinerei und Kriegsspielchen, aber es ist Geld das sie nicht haben, das ist das dumme dabei!

Gravatar: gemnick

Steuergelder in Milliardenhöhe für die Ukraine? - und ich weiß noch immer nicht, was ich mit der Ukraine zu tun. habe. Könnte es sein, daß mir das andere einreden?

Gravatar: Gert

NATO = North Atlantic Terrorist Organisation

Gravatar: Wolfgang Lammert

Deutschland als Drehscheibe für den neuen Militarismus in Europa - als größter Flugzeugträger der USA

Wie konnte dies passieren? Warum rutscht Deutschland von der Corona-Doktrin über den Green-Deal nun flugs in die Kriegswirtschaft? Warum gibt es so wenig Widerstand in Deutschland?

Im Interview mit Frau Prof. Guerot wird beleuchtet, wie in Deutschland die Masse hypnotisiert wurde, sein Denken gelenkt wird, um die weiteren Schritte zur Kriegswirtschaft und kriegerischen Auseinandersetzungen weiterzuführen. Das Interview ist ca. eine halbe Stunde lang, aber es lohnt sich, zu verstehen, was und warum sich die Gesellschaft so entwickelt.

https://www.youtube.com/watch?v=KFBaSlbNAxs

Gravatar: Werner Hill

"Millionen" an Steuergeldern? Nein! Es sind Milliarden!

Und Deutschland steht beim Abnicken von US-Orders, bei den Risiken und vor allem beim Zahlen wie immer an vorderster Front.

Die Bürger werden nicht gefragt. Das ist die "Demokratie", die die angeblich demokratischen Parteien gegen die AfD verteidigen sollen ...

Gravatar: Karl Biehler

Warum grinst das kleine Männchen auf dem Bild? (2. Reihe, Bildmitte).
Weil der Prozess gegen Olearius eingestellt wurde?

Gravatar: Rusfunker

Europa: Von der Angst vor Russland besessen
chwach, willenlos, wertlos. Von den USA besetzt und der Souveränität beraubt. Dies ist die Vorstellung der russischen Politikwissenschaftler vom heutigen Europa und seiner Rolle in der Welt. Eine falsche Vorstellung. Das heutige Europa ist aggressiv. Seine Aggression wird durch die Furcht vor Russland geschürt.
https://www.russland.jetzt/2024/07/europa-von-der-angst-vor-russland.html

Gravatar: Wolfgang Lammert

Während es in Deutschland in fast allen Bereichen nur noch Notstände gibt, wird für die Rüstungsindustrie mit vollen Händen Geld ausgegeben. Deutschland war bereits vor der Rüstungsspirale das Land mit den höchsten Abgaben u. Steuern weltweit. Lindner, Scholz, Habeck & Merz gaukeln den Bürger vor, man könne unbegrenzt FIATGELD in den Markt bringen, um die Waffen- und Asylindustrie unendlich finanzieren. Erschreckend der moralische Niedergang der deutschen Politik !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang