Mittlerweile ist es völlig bizarr, was sich in Europa an Kriegswahnsinn entwickelt.
Obwohl die künftige Trump-Administration bereits in aller Deutlichkeit erklärt hat, dass sie sich für Entspannung und Friedensverhandlungen einsetzen will, um den Ukrainekrieg zu beenden, eskaliert die NATO, als stünde der Dritte Weltkrieg vor der Tür.
Von allen Seiten versuchen Lobbyisten des Krieges, Europa auf die Kriegswirtschaft umzustellen.
Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur »Reuters« hat ein hochrangiger NATO-Militärbeamter am Montag in Brüssel Unternehmen aufgefordert, sich auf ein Kriegsszenario vorzubereiten. Sie sollen ihre Produktions- und Vertriebslinien entsprechend anzupassen, um weniger von Russland und China abhängig zu sein.
Der niederländische Admiral Rob Bauer, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, erklärte: »Wenn wir sicherstellen können, dass alle wichtigen Dienstleistungen und Güter geliefert werden können, egal was passiert, dann ist das ein wichtiger Teil unserer Abschreckung.«
Wie die »Frankfurter Allgemein Zeitung« berichtete, bereitet auch die Bundeswehr deutsche Unternehmen im Zuge des »Operationsplans Deutschlands« auf eine militärische und wirtschaftliche Eskalation vor.
Deutschland würde bei einer Ausweitung des Krieges die Drehscheibe für NATO-Truppen aus ganz Europa sein, die von hier aus nach Osten vorrücken und mit Waffen, Material und Proviant ausgestatt werden müssen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wer fragt denn das Volk, ob wir das wollen??
Nein zu deutscher Kriegsbeteiligung und weiteren Waffenlieferungen.
Auch keine Kriegswitschaft.
Wir wollen Frieden.
Die Politiker sollten deeskalieren.
Russland ist Atommacht, das wäre Selbstmord.
Diplomatie ist jetzt gefragt.
Keine weitere Eskalation.
Krieg ist scheiße ?
Sollte es Trump nicht gelingen zu deeskalieren und ernsthafte Friedensverhandlungen zu erreichen, wird Russland auf die Provokationender NATO antworten.
Vorrangiges Angriffsziel wird Deutschland mit seinen größenwahnsinnigen Politikern sein. Denn Russland ist durch den 2+4 Vertrag (der dann gekündigt wird) völkerrechtlich abgesichert.
Es bleibt dann nur die Frage ob der Gegenschlag mit taktischen Atomwaffen auf ausgewählte Ziele, ein massiver Black Out oder ein konventioneller Agriff auf ausgewählte Ziele der Infrastruktur erfolgen wird, Russland ist die marode deutsche Infrastruktur bekannt. Gezielte Angriffe auf Autobahn und Eisenbahn Brücken werden Deutschland lahmlegen und als NATO-Drehkreuz elminieren.
Leider werden dann nicht nur unsere großmäuligen Politiker und die dummen deutschen Schlafmichel, sondern auch die Patrioten, die im Lande verblieben sind, leiden!
@Fritz der Witz: die Deutschen, genauer gesagt 70 - 80%, sind das dümmste Volk auf Erden. Sie werden gemäß dem Spruch mit den dümmsten Kälbern ihren eigenen Untergang wählen. Und wer nicht rechtzeitig auswandert (weit weg) wird leider mit untergehen!
Die AfD sollte endlich Putin auffordern, den 2+4 Vertrag wegen massivem Vertragsbruch zu kündigen. Damit wäre die Wiedervereinigung völkerrechtlich unwirksam und alle Verträge, die das wiedervereinte Deutschland seither geschlossen hat, ebenfalls. Dann hätte die selbsternannte Elite in Deutschland gewaltige Probleme. Mit der Kündigung des 2+4 Vertrags wären auch sämtliche Maßnahmen Russlands gegen Deutschland völkerrechtlich abgesichert.
Eine einige Hyperschall-Rakete mit einem taktischen Atomsprendkopf (100 KT), 100 km westlich von Berlin in 200 km Höhe gezündet und im Umkreis von 1.500 bis 2.000 km gäbe es durch den EMP und die Gammastrahlung einen Super-Black-Out. Und da Prepping in Deutschland als rechtsradikales Handeln gilt, werden maximal 1% der Deutschen diesen Black Out überleben.
Aber der deutsche Schlafmichel will es ja nicht anders!
Selbstverständlich wären Warschau, Büssel, Paris, London etc. ebenfalls weg vom Fenster.
Wer sein Heil im Krieg sucht, ist am Ende seines Lateins. Unsere "maßgeblichen" Politiker gehören jetzt leider zu diesen Kriegshetzern und Hasardeuren. Sie haben Deutschland heruntergewirtschaftet und glauben nun, an der Seite der USA wären sie sicher und ein Stückchen von der Kriegsbeute könnte ja auch für sie abfallen. Aber dieses Mal haben sie sich den falschen Gegner ausgesucht. Sollten sie weiter auf Eskalation setzen, wäre Deutschland bei Kriegseintritt das erste Opfer.
Die Psychopaten in USA, EU, NATO und die Europäische Regierungen wollen WW3 und Russland zerstören. Sie sind aber zu verblendet und blöd um sich zu realisieren das die Russland nie besiegen werden. Nicht nur sind wir unterlegen wo es um Waffen und Munition geht, auch die Soldaten sind weit unterlagen. Wir. im Westen haben meist nur noch woke, schwache Soldaten. 1 Russische Soldat. ist in der Lage 10 Westliche Soldaten zu besiegen, da gibt es noch richtige Männer. Dies alles passt aber genau zu die. Zählen der Globalisten, die Milliardäre die unsere ganze westliche Welt (Finanzwelt, Politik, Medien, Industrie, etc.) komplett beherrschen und. deren Ziel ist die Zerstörung unsere westliche Welt, Werten, Industrie und Gesellschaft.
Für Deutschland wird es nur eine Rettung geben: Eine Mehhrheit der AFD. Jede Koalition (CDU/CSU+Grün oder CDU/CSU SPD oder jede andere Koalition der Alt-Parteien und auch BSW) wird uns im Krieg und Untergang treiben.
Was diese Irren auch vergessen ist das die NATO keine Einheit ist und Länder wie Ungarn, Serbien, Turkey, und möglich einige andere Länder diesen Krieg nicht mitmachen werden und Neutral sein werden oder die Seite von Russland wählen werden.
Nach desaströser Mehr-Kill-Diktatur will nun eine ,vom Volke nicht gewählte Nahtod-Behörde,mit dem Zeichen der Windrose ,welche sich nach dem Mammonwinde der Geldgier dreht uns auf neue "Kriegswirtschaft " einstellen .Dabei haben sie anscheinend noch nicht bemerkelt,dass wir uns bereits im Krieg befinden ,denn nach den Coronaverbrechen an der Menschheit ,die immer noch auf Aufklärung warten ,wofür sich vermutlich Kennedy einsetzen wird ,sind solche Massenmörder in Panikstimmung und versuchen mit ihren Lügen ,die junge Bevölkerung in das nächste Chaos zu stürzen ! Bedenkt man ,dass Scholz gerade wieder 650 Mille für Waffenlieferungen an die Ukraine verspricht ,womit inzwischen Drohnen in Syrien einen weiteren Putsch anlegen (natürlich gegen den bösen Putin und Iran ,zudem Israel seine Konflikte festlegt ,erkennen wir immer mehr ,dass die Bibel Recht behält und wir weiter auf eine Endzeit steuern !
Wohldem ,dessen Herr Gott ist ,dem er vertrauen kann und dessen Schutz er hat . Solche Kriegstreiber werden alles verlieren .PS.23
Schon mehrere Male versuchte der imperiale Westen gemeinsam Rußland zu erobern.
Der Franzose mit seinen Verbündeten, Die Engländer, Der gesamte Westen nach WK1, Adolf mir seinen europäischen Verbündeten und SS-Freiwilligen aus allen Ländern Europas. Und jetzt die selben Kräfte wieder, die es giert an die Rohstoffe zu gelngen. Dafür werden auch die Ukrainer zum Abschlachten geschickt.
Goebbels Rede hochaktuell
https://www.youtube.com/watch?v=VZP-Lnq-SVA
Das alte neue Lied der Bundeswehrmacht:
https://altcensored.com/watch?v=SXLwUhYf6fQ
Deutschland würde bei Ausweitung des Krieges nicht lange "Drehscheibe" sondern vor allem Ziel für Raketen sein.
Daß die (noch!) von den US-Globalisten dominierte Nato soetwas fordert, ist nachvollziehbar. Nicht aber, daß auch die "Bundeswehr" das fordert.
Seit wann hat die Bundeswehr ein Mandat, soetwas zu fordern? Oder wurde ihr dieses Mandat von den US-Kriegstreibern verliehen?
Mag sein, dass Deutschland Drehscheibe für Kriegslogistik wird. Aber eines wird es vor allem: Zielscheibe für russische Raketen und Atombomben. Und das Deppenvolk kann sich anscheinend nicht vorstellen was in Deutschland los ist, wenn auch nur ein paar wenige nukleare Sprengköpfe gezündet werden. Ansonsten müssten die Umfragen für CDU/CSU und Grüne längst bei 0 % sein. Da wird nichts mehr funktionieren. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio, kein Telefon etc. Der EMP wird sämtliche Kommunikationseinrichtungen zerstören. Die Wirtschaft wird auf einen Schlag komplett stillstehen. Die Logistik für Lebensmittelversorgung, das Stromnetz, die Treibstoffversorgung etc. wird alles nicht mehr funktionieren. Wer dann nicht durch Radioaktivität elend verreckt, der wird verhungern.