Mittlerweile ist es völlig bizarr, was sich in Europa an Kriegswahnsinn entwickelt.
Obwohl die künftige Trump-Administration bereits in aller Deutlichkeit erklärt hat, dass sie sich für Entspannung und Friedensverhandlungen einsetzen will, um den Ukrainekrieg zu beenden, eskaliert die NATO, als stünde der Dritte Weltkrieg vor der Tür.
Von allen Seiten versuchen Lobbyisten des Krieges, Europa auf die Kriegswirtschaft umzustellen.
Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur »Reuters« hat ein hochrangiger NATO-Militärbeamter am Montag in Brüssel Unternehmen aufgefordert, sich auf ein Kriegsszenario vorzubereiten. Sie sollen ihre Produktions- und Vertriebslinien entsprechend anzupassen, um weniger von Russland und China abhängig zu sein.
Der niederländische Admiral Rob Bauer, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, erklärte: »Wenn wir sicherstellen können, dass alle wichtigen Dienstleistungen und Güter geliefert werden können, egal was passiert, dann ist das ein wichtiger Teil unserer Abschreckung.«
Wie die »Frankfurter Allgemein Zeitung« berichtete, bereitet auch die Bundeswehr deutsche Unternehmen im Zuge des »Operationsplans Deutschlands« auf eine militärische und wirtschaftliche Eskalation vor.
Deutschland würde bei einer Ausweitung des Krieges die Drehscheibe für NATO-Truppen aus ganz Europa sein, die von hier aus nach Osten vorrücken und mit Waffen, Material und Proviant ausgestatt werden müssen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Nach desaströser Mehr-Kill-Diktatur will nun eine ,vom Volke nicht gewählte Nahtod-Behörde,mit dem Zeichen der Windrose ,welche sich nach dem Mammonwinde der Geldgier dreht uns auf neue "Kriegswirtschaft " einstellen .Dabei haben sie anscheinend noch nicht bemerkelt,dass wir uns bereits im Krieg befinden ,denn nach den Coronaverbrechen an der Menschheit ,die immer noch auf Aufklärung warten ,wofür sich vermutlich Kennedy einsetzen wird ,sind solche Massenmörder in Panikstimmung und versuchen mit ihren Lügen ,die junge Bevölkerung in das nächste Chaos zu stürzen ! Bedenkt man ,dass Scholz gerade wieder 650 Mille für Waffenlieferungen an die Ukraine verspricht ,womit inzwischen Drohnen in Syrien einen weiteren Putsch anlegen (natürlich gegen den bösen Putin und Iran ,zudem Israel seine Konflikte festlegt ,erkennen wir immer mehr ,dass die Bibel Recht behält und wir weiter auf eine Endzeit steuern !
Wohldem ,dessen Herr Gott ist ,dem er vertrauen kann und dessen Schutz er hat . Solche Kriegstreiber werden alles verlieren .PS.23
Schon mehrere Male versuchte der imperiale Westen gemeinsam Rußland zu erobern.
Der Franzose mit seinen Verbündeten, Die Engländer, Der gesamte Westen nach WK1, Adolf mir seinen europäischen Verbündeten und SS-Freiwilligen aus allen Ländern Europas. Und jetzt die selben Kräfte wieder, die es giert an die Rohstoffe zu gelngen. Dafür werden auch die Ukrainer zum Abschlachten geschickt.
Goebbels Rede hochaktuell
https://www.youtube.com/watch?v=VZP-Lnq-SVA
Das alte neue Lied der Bundeswehrmacht:
https://altcensored.com/watch?v=SXLwUhYf6fQ
Deutschland würde bei Ausweitung des Krieges nicht lange "Drehscheibe" sondern vor allem Ziel für Raketen sein.
Daß die (noch!) von den US-Globalisten dominierte Nato soetwas fordert, ist nachvollziehbar. Nicht aber, daß auch die "Bundeswehr" das fordert.
Seit wann hat die Bundeswehr ein Mandat, soetwas zu fordern? Oder wurde ihr dieses Mandat von den US-Kriegstreibern verliehen?
Mag sein, dass Deutschland Drehscheibe für Kriegslogistik wird. Aber eines wird es vor allem: Zielscheibe für russische Raketen und Atombomben. Und das Deppenvolk kann sich anscheinend nicht vorstellen was in Deutschland los ist, wenn auch nur ein paar wenige nukleare Sprengköpfe gezündet werden. Ansonsten müssten die Umfragen für CDU/CSU und Grüne längst bei 0 % sein. Da wird nichts mehr funktionieren. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio, kein Telefon etc. Der EMP wird sämtliche Kommunikationseinrichtungen zerstören. Die Wirtschaft wird auf einen Schlag komplett stillstehen. Die Logistik für Lebensmittelversorgung, das Stromnetz, die Treibstoffversorgung etc. wird alles nicht mehr funktionieren. Wer dann nicht durch Radioaktivität elend verreckt, der wird verhungern.
Kriegswirtschaft haben wir doch schon.
Bitte Leute, die AFD wählen....
Ich kann nur ab und zu, mich wiederholen....
Kriegstreiber nach Ende des Krieges an Russland ausliefern!
Die EU wurde einst als Friedensobjekt gegründet und heute steht die EU an vorderster Front bei der Kriegstreiberei. Es wird Zeit das sich in der EU etwas bewegt. Ihr Völker der Welt, steht auf gegen Kriegshetze, Tyrannei und Unterdrückung. Jagd die selbst ernannten Eliten und ihre Helfershelfer mit Namen Politiker aus euren Ländern! Anderenfalls endet ihr im Krieg und in der Skalverei und Armut.
Die sind alle nur noch irre in der Birne!!!
... „Deutschland soll bei der Ausweitung des Krieges Dreh- und Angelpunkt für den Nachschub in den Osten sein. Die deutsche Wirtschaft soll sich schon einmal darauf einstellen. Das fordern NATO und Bundeswehr.“ ...
Weil Deutschland als eines der führenden Mitglieder der Nato
https://www.bmvg.de/de/themen/dossiers/die-nato-staerke-und-dialog
für den Erhalt von Frieden(?)
https://www.telepolis.de/features/Die-NATO-ist-ein-Angriffsbuendnis-3457523.html?seite=all
noch unbedingt notwendig ist
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/archiv/525148/die-nato-ist-fuer-den-frieden-noch-unbedingt-notwendig/,
und dabei auch deren völkerrechtswidrigen Angriffskriege in Europa zu unterstützen hat???
https://www.hallo-wippingen.de/wp/2024/03/vor-25-jahren-begann-die-nato-den-ersten-voelkerrechtswidrigen-angriffskrieg-in-europa/