»Klimawandel…alles nur heißte Luft?«

Naomi Seibt, die »Anti-Greta«: »Klimawandel ist eine menschenfeindliche Ideologie«

»Wir wurden lange genug von den Medien eingeschüchtert. Es liegt jetzt an uns, das Schweigen zu brechen.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Abiturientin, Youtuberin, Studentin der Psychologie und Stimme des gesunden Menschenverstands: Naomi Seibt (19, Deutschland) erobert das konservative Internet mit ihren Videobeiträgen.

»Klimawandel ist ein Thema der Politik, welches die Wissenschaft mit einer klar vorgeformten Schlussfolgerung im Sinne der Profiteure missbraucht. Denn voreilig eine Hypothese zu einem Fazit zu erheben ist wohl die größte Schändung, die man der Wissenschaft antun kann.«

Mit Argumenten stellt sich Seibt gegen die derzeit vorherrschenden Klimahysterie und versucht ihre Follower zu ermutigen: »bleibt skeptisch!«

»Den Klimawandel auf eine winzige Variable zu reduzieren – das menschengemachte CO2 ist geradezu lächerlich. Wie arrogant wir sind, zu behaupten, wir seien überhaupt in der Lage das Klima zu beherrschen.«

»Politiker beharren trotzdem darauf, dass sie genau wissen, welche immense Steuerlast sie uns aufbürden und wie sie in unsere private Lebensweise eingreifen müssen, um den Planeten zu retten.«

»Es geht um die Kontrolle der globalen Bevölkerung im sozialistischen Stil.«

In ihrem Video erklärt sie was CO2 ist und wie es sich wirklich mit dem Klimawandel verhält. Sie bringt beispielsweise Argumente an, die den verteufelten Treibhauseffekt ins rechte Licht setzen.

Nicht CO2 sondern: »Es ist Wasserdampf der 2/3 der irdischen Atmosphäre ausmacht. Der Treibhauseffekt ermöglicht das Leben bei für den Menschen erträglichen Temperaturen, statt dass wir der nächsten Eiszeit ausgeliefert werden. Nicht nur das, die gesamte Fotosynthese betreibende Pflanzenwelt lebt von CO2. Und dabei liegt der Anteil von CO2 an der Atmosphäre nur bei 0,04% und von diesen 0,04% sind gerade einmal 2% von Menschen gemacht. Ist das der Einfluss, der den Unterschied macht von CO2 als lebenswichtiges Gas und CO2 als Gift

Auch die Ungenauigkeit von Klimamodellen einschlägiger »Spezialisten-Klimaforschungszentren« deckt Naomi auf, samt Links und Fakten-Sammlungen, die im Video eingeblendet werden.

Naomi, die jetzt schon als »Anti-Greta« behandelt wird, hat jüngst auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) gesprochen, an der auch Donald Trump und Mike Pence teilnehmen.

Seibt erfuhr ihr erstes Debut auf der konservativen Webseite Philosophia Perennis, betrieben vom Philosophen, Kirchen- und Islamkritiker David Berger, wo sie mit 16 Jahren begann, Beiträge zu veröffentlichen.

Jetzt wird sie vom Heartland Institut unterstützt, einem konservativen amerikanischen Think Tank, der teils aus Ex-NASA Wissenschaftlern besteht, die mit wahrer Wissenschaftlichkeit gegen die Klimahysterie gehen und aufzeigen, wie die Statistiken, die Klimawandel betreffen, unzureichend sind und von Politikern missbraucht werden.

Die Videos von Naomi sind auf ihrem YouTube Kanal aufzufinden, der mittlerweile über 60.000 Follower aufweisen kann.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kim

Sehr erfreulich - endlich eine Stimme der Vernunft !

Gravatar: Gastautor

"Nicht CO2 sondern: »Es ist Wasserdampf der 2/3 der irdischen Atmosphäre ausmacht."

Ihre Argumentation ist einfach falsch. Klar ist Wasserdampf ein natürliches Treibhausgas, ABER um so wärmer die Atmosphäre und so mehr Wasserdarf.

Nur es stimmt, dass CO2 eine kleine Nebenrolle spielt, WEIL CO2 schon gesättig ist. Es kann einfach "kaum" noch mehr Strahlen absobieren. Auch wenn man CO2 verdreifachen würde, würde nichts passieren.

Das Grundproblem ist Methan und das hat tatsächlich besonders letzte 10 Jahre zu massiven Erd erwärmung geführt und das sagen auch immer mehr Wissenschafter.
Nur warum hat man sich auf Co2 seit Jahren so sehr fixiert? Damit Wohlstand umverteilt wird. Co2 bedeutet Wohlstand und wenn dieser Umverteilt wird, dann wird der Wohlstand automatisch in Entwicklungsländer steigen.
Wir haben E-Autos und die billigen Diesel Autos fahren in Afrika weiter. Das ist Fakt. Dem Klima hilft das nicht.
Selbst Greta hat das selber gesagt. Die Industrieländer gehen vor, geben Wohlstand ab und die Entwicklungsländer kommen hinterher und man trifft sich in der Mitte.
Nur wieviel sollen ca. 700 Mio Menschen abgeben, damit über 7 Mrd Menschen in der Mitte treffen?
Tur mir leid, ich möchte meinen Wohlstand behalten.

Gravatar: Wolfram

Methan ist x mal giftiger als CO2 !!!

Es strömt in großen Mengen aus dem auftauenden Eis, aus den instabilgewordenen Permafrostböden, aus den Meeren und aus Vukanen. Das Hauptproblem unserer Atmosphäre ist eine schleichende Vergiftung durch Methangas !!!

Dann sollen unsere Politiker mal langsam aufhören, teures BIO-Rindfleisch zu essen !!!

Absolte grüne Politheuchelei und Vorführung der Bevölkerung auch auf diesem Gebiet !!!

Die apokalytischen Gerischtsschalen über eine weitgehend von GOTT abgefallene, mehrheitlich heidnische Menschheit werden wird mit der grünen Klima-Hystherie nicht aufhalten !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Gute Rede. Sie sollte auch das warme Klima Grönlands zur Zeit Leif Eriksons, dem Sohn Erik des Roten(Island) erwähnen als die Wickinger dort Getreide anbauten..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang