»Klimawandel…alles nur heißte Luft?«

Naomi Seibt, die »Anti-Greta«: »Klimawandel ist eine menschenfeindliche Ideologie«

»Wir wurden lange genug von den Medien eingeschüchtert. Es liegt jetzt an uns, das Schweigen zu brechen.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Abiturientin, Youtuberin, Studentin der Psychologie und Stimme des gesunden Menschenverstands: Naomi Seibt (19, Deutschland) erobert das konservative Internet mit ihren Videobeiträgen.

»Klimawandel ist ein Thema der Politik, welches die Wissenschaft mit einer klar vorgeformten Schlussfolgerung im Sinne der Profiteure missbraucht. Denn voreilig eine Hypothese zu einem Fazit zu erheben ist wohl die größte Schändung, die man der Wissenschaft antun kann.«

Mit Argumenten stellt sich Seibt gegen die derzeit vorherrschenden Klimahysterie und versucht ihre Follower zu ermutigen: »bleibt skeptisch!«

»Den Klimawandel auf eine winzige Variable zu reduzieren – das menschengemachte CO2 ist geradezu lächerlich. Wie arrogant wir sind, zu behaupten, wir seien überhaupt in der Lage das Klima zu beherrschen.«

»Politiker beharren trotzdem darauf, dass sie genau wissen, welche immense Steuerlast sie uns aufbürden und wie sie in unsere private Lebensweise eingreifen müssen, um den Planeten zu retten.«

»Es geht um die Kontrolle der globalen Bevölkerung im sozialistischen Stil.«

In ihrem Video erklärt sie was CO2 ist und wie es sich wirklich mit dem Klimawandel verhält. Sie bringt beispielsweise Argumente an, die den verteufelten Treibhauseffekt ins rechte Licht setzen.

Nicht CO2 sondern: »Es ist Wasserdampf der 2/3 der irdischen Atmosphäre ausmacht. Der Treibhauseffekt ermöglicht das Leben bei für den Menschen erträglichen Temperaturen, statt dass wir der nächsten Eiszeit ausgeliefert werden. Nicht nur das, die gesamte Fotosynthese betreibende Pflanzenwelt lebt von CO2. Und dabei liegt der Anteil von CO2 an der Atmosphäre nur bei 0,04% und von diesen 0,04% sind gerade einmal 2% von Menschen gemacht. Ist das der Einfluss, der den Unterschied macht von CO2 als lebenswichtiges Gas und CO2 als Gift

Auch die Ungenauigkeit von Klimamodellen einschlägiger »Spezialisten-Klimaforschungszentren« deckt Naomi auf, samt Links und Fakten-Sammlungen, die im Video eingeblendet werden.

Naomi, die jetzt schon als »Anti-Greta« behandelt wird, hat jüngst auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) gesprochen, an der auch Donald Trump und Mike Pence teilnehmen.

Seibt erfuhr ihr erstes Debut auf der konservativen Webseite Philosophia Perennis, betrieben vom Philosophen, Kirchen- und Islamkritiker David Berger, wo sie mit 16 Jahren begann, Beiträge zu veröffentlichen.

Jetzt wird sie vom Heartland Institut unterstützt, einem konservativen amerikanischen Think Tank, der teils aus Ex-NASA Wissenschaftlern besteht, die mit wahrer Wissenschaftlichkeit gegen die Klimahysterie gehen und aufzeigen, wie die Statistiken, die Klimawandel betreffen, unzureichend sind und von Politikern missbraucht werden.

Die Videos von Naomi sind auf ihrem YouTube Kanal aufzufinden, der mittlerweile über 60.000 Follower aufweisen kann.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Wir wurden lange genug von den Medien eingeschüchtert. Es liegt jetzt an uns, das Schweigen zu brechen.« ...

Allerdings nicht nur in Sachen des Klimawandels!

So rief die göttlich(?)-vermerkelte Bundesregierung im vorigen Jahr u. A. – „wie damals in der DDR“ - zur politischen Denunziation auf.
https://www.goldseiten.de/artikel/436172--Wie-damals-in-der-DDR~-Berlin-ruft-zur-politischen-Denunziation-auf.html

Dies trug nun tatsächlich auch in meinen Augen erste ´positive` Früchte:
https://www.journalistenwatch.com/2020/02/28/spitzel-cdu-politiker/

Gravatar: Karl Napp

Sie wird mit Sicherheit von unseren Leitmedien, an erster Stelle die Staatssender ARD/ZDF, aber auch von SZ, FAZ, Die Welt totgeschwiegen werden.

Gravatar: Rita Kubier

Sorry, Korrektur zu
Rita Kubier 28.02.2020 - 18:57:

"..... - Wissenschaftler seit langem kaltstellen und den Menschen vermitteln bzw. vermitteln wollen, ....."

".... seit langem KLARSTELLEN und ...."

Gravatar: Bertl

Nochmal zu den 0.04% C02 als Anteil der Luft. Das heißt auf 10000 Luftteilchen kommen 4 Moleküle C02.
Es gibt den Klimawandel aber er ist nicht von Menschen gemacht. Fragen Sie einfach mal ihre Bekannten wieviel Prozent C02 in der Luft sind und wundern Sie sich über die Antworten.

Gravatar: Zeitzeuge

Da mache ich mit und gehe mit auf die Strasse - bin auch gerne jeden Freitag dabei bei den Gegendemos, werde alles möglich machen - eeeeeeeeendlich ein Lichtblick!!!!
Wir gehen auf die Strasse und demonstrieren gegen die Volksverblödung. Das Mädchen ist sehr intelligent, sympathisch und weltoffen - sie weiß vor allem, von was sie redet.

Naomi Seibt hat mehr Verstand als alle zusammen, die hinter ihrer heilig gemachten Greta hinter herlaufen.

Bin sofort dabei bei der Anti-Greta Gruppe!

Gravatar: Werner Hill

Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag! Es wäre wünschenswert, daß er auch in anderen Medien veröffentlicht wird. Ein paar weitere nicht manipulierte Medien müßte es in diesem Lande doch noch geben ..

Gravatar: Sir Hall

60.000 Follower........
bei einer Weltbevölkerung von 80 Milliarden nicht
gerade viel.

Gravatar: Rita Kubier

Da sagt das Mädel eigentlich nichts Neues oder anderes als das, was OBJEKTIVE - und NICHT die von den linken/grünen Politikern und deren Medien gekauften - Wissenschaftler seit langem kaltstellen und den Menschen vermitteln bzw. vermitteln wollen, was aber überall von den Linksgrünen versucht wird zu verhindern und zu boykottieren.
Es ist daher (leider) gut und wichtig, dass es eine/diese Anti-Greta gibt. Aber man sollte nicht übersehen, dass AUCH dieses junge Mädel viel Geld mit ihren/diesen Beiträgen, Vorträgen Videos etc. verdient!
Eigentlich sollte es genügen, wenn Wissenschaftler VOM FACH, Aufklärung betreiben und die linken Grünen, die im Pakt mit den geldgierigen linksgrünen Industriellen stehen, entlarven und deren bewusste Falschbehauptungen und Lügen WISSENSCHAFTLICH widerlegen - da es diesen teuflisch Paktierenden einzig und allein nur darum geht, die Völker GLOBAL im sozialistisch-kommunistischen Stil ABZUZOCKEN!!
Allerdings schenkt diese dumme, klimakranke, ideologisch grün-fanatisch indoktrinierte Jugend den erfahrenen Wissenschaftlern weder Gehör noch Glauben. Dieser, etwa gleichaltrigen Anti-Greta, wird sie möglicherweise Aufmerksamkeit widmen. Und vielleicht kommen durch Anti-Greta doch so manche - nicht nur junge - Klimahysteriker noch und endlich zum notwendigen Nach- und Umdenken.

Gravatar: Karl

>>> Naomi Seibt, die »Anti-Greta <<<
schon lange überfällig das der Greta mal ein gegenpart gegenübertritt. Fachlich find ich sie eh kompetenter als Thunfisch welche nur anklagt und mit falschen Hypothesen argumentiert.
Gut so Naomi,, mach weiter so,,

Gravatar: Sarah

Anti-Greta

Eine Freude!
Das gibt es auch noch!
Was für ein freundliches, anständiges, nettes, intelligentes Mädchen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang