»Klimawandel…alles nur heißte Luft?«

Naomi Seibt, die »Anti-Greta«: »Klimawandel ist eine menschenfeindliche Ideologie«

»Wir wurden lange genug von den Medien eingeschüchtert. Es liegt jetzt an uns, das Schweigen zu brechen.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Abiturientin, Youtuberin, Studentin der Psychologie und Stimme des gesunden Menschenverstands: Naomi Seibt (19, Deutschland) erobert das konservative Internet mit ihren Videobeiträgen.

»Klimawandel ist ein Thema der Politik, welches die Wissenschaft mit einer klar vorgeformten Schlussfolgerung im Sinne der Profiteure missbraucht. Denn voreilig eine Hypothese zu einem Fazit zu erheben ist wohl die größte Schändung, die man der Wissenschaft antun kann.«

Mit Argumenten stellt sich Seibt gegen die derzeit vorherrschenden Klimahysterie und versucht ihre Follower zu ermutigen: »bleibt skeptisch!«

»Den Klimawandel auf eine winzige Variable zu reduzieren – das menschengemachte CO2 ist geradezu lächerlich. Wie arrogant wir sind, zu behaupten, wir seien überhaupt in der Lage das Klima zu beherrschen.«

»Politiker beharren trotzdem darauf, dass sie genau wissen, welche immense Steuerlast sie uns aufbürden und wie sie in unsere private Lebensweise eingreifen müssen, um den Planeten zu retten.«

»Es geht um die Kontrolle der globalen Bevölkerung im sozialistischen Stil.«

In ihrem Video erklärt sie was CO2 ist und wie es sich wirklich mit dem Klimawandel verhält. Sie bringt beispielsweise Argumente an, die den verteufelten Treibhauseffekt ins rechte Licht setzen.

Nicht CO2 sondern: »Es ist Wasserdampf der 2/3 der irdischen Atmosphäre ausmacht. Der Treibhauseffekt ermöglicht das Leben bei für den Menschen erträglichen Temperaturen, statt dass wir der nächsten Eiszeit ausgeliefert werden. Nicht nur das, die gesamte Fotosynthese betreibende Pflanzenwelt lebt von CO2. Und dabei liegt der Anteil von CO2 an der Atmosphäre nur bei 0,04% und von diesen 0,04% sind gerade einmal 2% von Menschen gemacht. Ist das der Einfluss, der den Unterschied macht von CO2 als lebenswichtiges Gas und CO2 als Gift

Auch die Ungenauigkeit von Klimamodellen einschlägiger »Spezialisten-Klimaforschungszentren« deckt Naomi auf, samt Links und Fakten-Sammlungen, die im Video eingeblendet werden.

Naomi, die jetzt schon als »Anti-Greta« behandelt wird, hat jüngst auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) gesprochen, an der auch Donald Trump und Mike Pence teilnehmen.

Seibt erfuhr ihr erstes Debut auf der konservativen Webseite Philosophia Perennis, betrieben vom Philosophen, Kirchen- und Islamkritiker David Berger, wo sie mit 16 Jahren begann, Beiträge zu veröffentlichen.

Jetzt wird sie vom Heartland Institut unterstützt, einem konservativen amerikanischen Think Tank, der teils aus Ex-NASA Wissenschaftlern besteht, die mit wahrer Wissenschaftlichkeit gegen die Klimahysterie gehen und aufzeigen, wie die Statistiken, die Klimawandel betreffen, unzureichend sind und von Politikern missbraucht werden.

Die Videos von Naomi sind auf ihrem YouTube Kanal aufzufinden, der mittlerweile über 60.000 Follower aufweisen kann.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Ich kanns nicht glauben: Die kluge Naomi Seibt soll Psychologie studieren?

An den Wänden des Gran Canon kann man sehen, daß sich in den Jahrmillionen seit Bestehen der Erde das Klima ständig langsam verändert hat, von extremer Dürre bis zu extremer Feuchte. Aber nur Soziologen, Politologen, Theologen, Psychologen und "Geistes"wissenschaftler "wissen" schon, daß jedenfalls bei der derzeit laufenden Phase einer Erderwärmung das industrielle menschliche Wirken (Verbrennungsmotoren, riesige Rinderfarmen, Kraftwerke und Heizungsanlagen mit fossilen Brennstoffen etc.) entscheidend mitgewirkt. Die Naturkundler, Techniker, Ingenieure, Chemiker und andere Wissenschaftler, die etwas von der Sache verstehen, sagen hingegen, man wisse bislang weder ob das moderne menschliche Handeln überhaupt etwas zur laufenden Erderwärmung beitrage, und wenn doch, dann höchstens bis zu 2%.

Naomi Seibt wäre also die erste Vertreterin der oben genannten Schwall- und Schwätz"wissenschaften", die auf dem Boden der bislang erkannten Fakten bleibt und nicht im Irrealen herumfabuliert. Respekt, Respekt!

Gravatar: Sting

Durch die Verbreitung des „Corona-Virus“ will der Deep State offenbar versuchen, den Wirtschafts- und Finanzcrash jetzt herbeizuzwingen.
-
Die Mainstream-Medien helfen dabei, in dem sie Angst schüren, denn Menschen in Angst sind leichter zu kontrollieren.
-
Die Ausrufung eines Ausnahmezustands könnte das Merkel-Regime zudem mit umfassenden Befugnissen ausstatten und die Grundrechte der Bürger massiv einschränken.

Gravatar: Zeitzeuge

Der Fall der Faktenverdrehung durch die deutsche Plattform “Correctiv” und die Reaktionen von Facebook geben einen Vorgeschmack darauf, was uns mit den Zensur-Gesetzen droht, hierzu Beispiele:

Frontal 21 berichtete diese Tage, dass es sich bei der jungen Influencerin Naomi Seibt, um den „neuen Star“ der Klimawandelleugner-Szene handelt und sie bald für das Heartland Institute arbeiten soll, sie wird mittlerweile -wie gehabt- in die rechte Ecke abgeschoben.
Der Sieben-Minuten-Beitrag ist Teil einer gemeinsamen Recherche mit CORRECTIV.

Die große Correctiv-Reportage „Die Heartland-Lobby“ gibt es hier.
https://correctiv.org/top-stories/2020/02/04/die-heartland-lobby/



Correctiv zensiert von Deutschland aus andere Länder, ein Beispiel z. B. aus Österreich, seht es euch an:

„Correctiv”-Faktenverdrehung wird nun Fall fürs österreichische Parlament

https://www.unzensuriert.at/content/92317-correctiv-faktendrehung-wird-nun-fall-fuers-oesterreichische-parlament

Gravatar: Gerd Müller

Wer diesen ganzen politischen Lügen und Halbwahrheiten Humbug zum Thema Klimawandel nicht auch ohne Naomi durchschaut, muß entweder uninteressiert, oberflächlich, einfach gestrickt sein oder eine deutsche neuzeitliche Schule besucht haben .......

Gravatar: Sting

Evo Morales: Staatsstreich in Bolivien ist eine Verschwörung, die aus diesem Land kommt
-
https://de.sputniknews.com/politik/20191114325988695-evo-morales-staatsstreich-bolivien-verschwoerung/
-
Der ehemalige Präsident Boliviens Evo Morales hat via Twitter die Entscheidung des amerikanischen Staatschefs Donald Trump, die selbsternannte Regierung anzuerkennen, verurteilt.
-
„Wir verurteilen die Entscheidung von Trump“, die selbsternannte Regierung anzuerkennen. Zunächst hätten die USA Guaidó (den venezolanischen Oppositionschef Juan Guaidó – Anm. d. Red.) aufgedrängt, und nun hätte man Añez verkündet.
-
„Der Staatsstreich, der die Tötung von meinen bolivianischen Brüdern herbeiführte, ist eine politische und wirtschaftliche Verschwörung, die aus den USA kommt“, twitterte Morales....ALLES LESEN !!




ALLES SCHALL UND RAUCH schreibt
-
Morales wurde wegen Lithium entfernt
-
Was in Bolivien abgeht, der Sturz von Morales, ist Teil des globalen Stellvertreterkriegs, den das Trump-Regime gegen Länder wie China und Russland führt, um gegen den laufenden Übergang zu einer multipolaren Welt vorzugehen. Natürliche Ressourcen spielen in solchen Kämpfen immer eine Schlüsselrolle, und Bolivien bildet da keine Ausnahme, dank massiver Lithiumreserven, dessen Schürfung Morales mit China Anfang dieses Jahres vereinbart hat.
-
Reuters berichtete im Februar: Bolivien hat ein chinesisches Konsortium als strategischen Partner für neue Lithiumprojekte im Wert von 2,3 Milliarden Dollar ausgewählt, sagte die Regierung am Mittwoch und gab China damit einen potenziellen Platz in den riesigen ungenutzten Reserven des Landes an wertvollem Elektrometall....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Frankreich baut sechs neue AKWs – In Deutschland explodiert die EEG-Umlage
-
https://www.compact-online.de/frankreich-baut-sechs-neue-akws-in-deutschland-explodiert-die-eeg-umlage/
-
Die Atom-Euphorie, die in den fünfziger und sechziger Jahren unabhängig vom politischen System sowohl im Westen wie im Osten herrschte, hat bis heute in einigen Ländern überdauert. Das ist insbesondere westlich des Rheins so, wo schon Präsident Charles de Gaulle seine Nation dazu aufrief, sich von anderen Mächten unabhängig zu machen und deshalb auf militärischer wie ziviler Ebene die größte atomare Macht Europas aufzubauen.
-
Musterschüler beim CO2-Ausstoß pro Kopf – dank Atomenergie
-
Frankreich zählt mittlerweile zu den Industrieländern mit den geringsten CO2-Emissionen pro Kopf in der Welt, was auf die starke Nutzung der Kernenergie zurückzuführen ist. Kein Wunder, dass im Land selbst die Nutzung der Nuklearenergie seit den siebziger Jahren völlig unumstritten und mittlerweile fast schon Teil der nationalen Identität geworden ist....ALLES LESEN !!

Kommentar
-
Die Russen haben mittlerweile eine Erfindung gemacht, die selbst die abgebrannten Kernstäbe noch bis zuletzt nutzen kann....man braucht also kein STRAHLENDES Endlager !
-
Hier zeigt sich mal wieder wie nützlich eine bessere Zusammenarbeit mit Russland wäre !!

Gravatar: Sting

Die gekaufte Rebellion – das sind die Finanziers und Profiteure des Klima-Hypes
-
https://www.anonymousnews.ru/2019/10/25/klima-hype-die-gekaufte-rebellion/
-
Climate Bonds Initiative – 10 Billionen Dollar Klima-Anleihen
-
Gewinne privatisieren – Risiken sozialisieren
Wie die Partnerliste der Initiative zeigt, will (fast) jeder dabei sein beim großen Geldverdienen mit staatlicher Bevorzugung. Circa 100 (Investment)banken, Investmentfondsanbieter und Vermögensverwaltungsinstitute sind als Partner gelistet, unter anderem Allianz und BlackRock, Deka (Sparkasse) und Goldman Sachs, Deutsche Börse und Barclays. Aber auch einige Sonstige wie das französische Umweltministerium und die Schweizer Eidgenossenschaft sind aufgeführt.
-
Etwas „geschmeidiger“ beschrieb die damalige UNFCCC-Generalsekretärin Christiana Figueres [übrigens Tochter eines reichen Kaffeepflanzers und mehrfachen Präsidenten von Costa Rica und Schwester eines weiteren Präsidenten sowie Mitglied des Economic Council der Rockefeller Foundation] das Ziel auf einer Pressekonferenz 2015:
-
„Dies ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass wir es uns absichtlich zur
Aufgabe gemacht haben, innerhalb einer festgelegten Zeitspanne das seit der industriellen Revolution für mindestens 150 Jahre vorherrschende Leitbild zur wirtschaftlichen Entwicklung zu ändern.“
-
Und schon 2010 sagte Ottmar Edenhofer, der Leiter des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) in einem Interview:
_
„Man muss sich von der Illusion freimachen, internationale Klimapolitik sei Umweltpolitik. Wir verteilen durch die Klimapolitik das Weltvermögen um.“....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Unternehmer Hans Peter Stihl: E-Autos werden sich in der Fläche nicht durchsetzen
-
https://deutsch.rt.com/inland/96091-unternehmer-hans-peter-stihl-e/
-
Die Elektromobilität wird sich als Antrieb für Autos außerhalb der Städte nicht durchsetzen. Das meint der frühere Unternehmer und Verbandsführer Hans Peter Stihl. Die deutschen Autohersteller hätten nach dem Dieselskandal den nächsten großen Fehler begangen.
-
ZITAT: "Von daher werden auch in den nächsten zehn Jahren noch jede Menge Fahrzeuge mit Hubkolbenmotoren fahren, und die werden dann gegebenenfalls vermehrt mit synthetischen Kraftstoffen angetrieben".
-
"Woher der für die zahlreichen neuen Elektrofahrzeuge benötigte Strom und die Ladeinfrastruktur kommen sollen, ist noch weitgehend offen".

Gravatar: Sting

Peter Haisenko: Klima-Greta und das Ende von Lithium in 30 Jahren
-
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/peter-haisenko-klima-greta-und-das-ende-von-lithium-in-30-jahren-a3108534.html
-
Ohne Lithium geht bei den Akkus für E-Autos nichts. Obwohl Lithium nicht zu den raren Elementen gehört, ist nur eine begrenzte Menge davon wirtschaftlich sinnvoll abbaubar. So ist absehbar, wann bei ansteigendem Verbrauch das Ende erreicht ist. Das soll in 30 Jahren so weit sein.
-
Lithium gibt es eigentlich überall, aber in weit verbreiteten kleinen Mengen, dass man es nicht wirtschaftlich extrahieren kann. Eine Ausnahme bilden hier diverse Salzseen, über die Kontinente verteilt. Zur Extraktion sind riesige Mengen an Wasser nötig und die Umwelt um diese Salzseen leidet erheblich. Mit jeder Extraktion schwindet der Lithiumgehalt und es ist absehbar, wann es auch aus diesen Quellen nicht mehr zur Verfügung stehen wird...ALLES LESEN !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang