Internes Papier warnt: Förderung der illegalen Migration

Nancy Faeser will Koalition der migrationswilligen Staaten schaffen

Bundesinnenministerin Nancy Faeser tritt immer wieder in einen neuen poltischen Fettnapf. Ihre Idee der Schaffung einer Koalition der migrationswilligen Staaten würde die illegale Migration fördern, warnen deutsche Sicherheitsexperten in einem internen Papier.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Wie keine anderen Mitglieder der Scholzschen (H)Ampel-Regierung repräsentieren und personifizieren Nancy Faeser und Annalena Baerbock das Versagen. Während sich Baerbock bei ihren hochnotpeinlichen öffentlichen Auftritten um Kopf und Kragen stammelt, findet Faeser mit traumwandlerischer Sichehrheit einen politischen Fettnapf nach dem anderen, in den sie nicht nur hereintritt, sondern auch mindestens bis zur Hüfte darin versinkt. Erinnert sei an ihren Beitrag in einem Magazin der linksterroristischen Antifa vor ungefähr einem halben Jahr. Bis heute hat sich Faeser weder von einer Nähe zu bekennenden linksextremistischen Staatsfeinden distanziert noch in irgend einer anderen Form sich zu dem Geschreibsel geäußert.

Das Echo dieses Skandals ist noch nicht ganz verklungen, da fängt sich Faeser die nächste politische Klatsche ein. Ihr Ansinnen, eine Koalition der migrationswilligen Staaten zu schaffen, wird von Sicherheitsexperten in schärfsten Tönen kritisiert.

Nicht nur, dass sie den Bemühungen der Staaten an den EU-Außengrenzen zur Sicherung eben dieser Grenzen zuwider läuft (Polen, Litauen, Griechenland, Rumänien und Bulgarien haben schon mehrfach laut Alarm geschlagen und um Hilfe bei der EU nachgesucht), mit diesem Vorstoß setzen Faeser und Deutschland ein fatales und falsches Zeichen, das die illegale Migration und die damit verbundenen kriminellen Schleuser- und Schlepperaktivitäten massiv fördere, schreiben Sicherheitsexperten in einem internen Papier, dass der Bild vorliege.

Zitat: »Faesers „Koalition der aufnahmebereiten Mitgliedsstaaten“ würden das Ausmaß der illegalen Migration direkt beeinflussen, warnten die Experten unter Berufung auf das „Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration“ in einer Runde mit Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt (51, SPD) Anfang des Monats!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

An Elsa V.St. Goerne
Bin nur kleiner Rentner mit Einfamilienhaus bei Köln, zufrieden?

Gravatar: Elsa V.St.-Goerne

Ist Dieter Berger,Kommentar Schreiber identisch mit dem Münchener Bauunternehmer der Isar Residenzen ?

Gravatar: dieter berger

Faeser soll sich lieber um in Armut geratene deutsche Rentner kümmern die heute unter Brücken leben, weil ein normales Leben und Wohnen, größtenteils auch zugunsten von Immigranten wegen der Wohnungsnot, nicht bezahlbar ist. Aber das sind alles diese Deutschen die Deutschland mit vielen Entbehrungen wieder aufgebaut haben und nun um ihre Früchte ihres Fleißes von Faeser und Konsorten betrogen werden. Ein Sieg der neuen Diktatur und Gewinnabschöpfung ala FISCHER GRUENER - Übrigens entgegen anderer ständigen Behauptungen kamen angeworbene Arbeits- kräfte erst als die Wirtschaft wieder lief und die größten Schäden beseitigt waren. Aber diese erst nur zum arbeiten

Gravatar: dieter berger

Leider muss man Wahnsinn hoch 3 schon seit Jahren in Deutschland von unseren Regierenden erleben. Die Steuern und Abgaben waren anfangs der Bundesrepublik in einem so vernünftigen Rahmen die es einer Familie erlaubte, allerdings ohne große Sprünge, mit einem Gehalt oder Wochenlöhnen eine Familie mit Kindern zu ernähren. Leider reisen unsere größenwahnsinnigen Politiker nur mit Scheckbuch um die Welt. Sie verteilen, unsere immer höheren Abgaben, in aller Welt. Hauptsache es bleibt nicht fürs eigene deutsche Volk, die haben es nur zu erwirtschaften. Die schlimmste Zeit war bisher mit Merkel, die zusätzlich auch noch die Diktatur wieder hoffähig gemacht hat.

Gravatar: Axel Sänger

Wie war es noch bei der Schweinepest? Die Medien berichteten davon, dass betroffene Schweine "gekeult" und dann, aufgeschichtet, verbrannt wurden. Ist nun in Wuhan die Kampfmittelforschung um einen worst case reicher geworden, neigen nun psychopathologisch auffällige Befürworter solcher Unternehmen dazu, die Opfer sinngemäß zu "keulen", natürlich mit einem weiteren gentechnischen Experiment. Was ist aber indessen die Grundlage ihrer Macht, wenn Impfpflicht die Autonomie des Willens verneint? Die eigene angestammte Bevölkerung ist dadurch individuell de personalisiert. Aber welche Macht haben Regierende dann ohne ein "Volk"? Darin liegt wohl die Ursache für den Wunsch nach Zuzug vieler Fremder begründet, deren Mentalitäten und Sprachen die Regierenden nicht einmal beherrschen. Wie sollen sie also von diesen Menschen noch als mächtige Regierung wahrgenommen werden, wenn die fremden Zuzüge in der Überzahl sein werden? Es sind bereits Psychiater gesehen worden, die die Psychiatrie zu politischen Zwecken missbrauchen und die pathologische Abwegigkeit (Devianz) in eine dezidierte Umschreibung auf das Verhalten der Massen versuchen, die sich in Protesten zur Wehr setzen. Genau betrachtet sind solche Irrläufer und ihre Auftraggeber nicht ernsthaft als "mächtig" zu bezeichnen, sondern, vielmehr, als psychisch krankhaft und gefährlich. Die Aufgabenstellung, diese Verwerfung zu beheben, verändert sich mit dieser Erkenntnis dahin zu fragen, welche Form von Internierung psychopathologisch auffälliger Personen im Interesse der Gesunderhaltung der Mehrheit Aller geeignet ist, eine solche Usurpation durch geistig Verwirrte zu beheben. Französische Revolution und blutige Folgen sind heute nicht mehr zeitgemäß. Also, was bleiben für Mittel, um ein solches Problem zielführend zu bewältigen?

Gravatar: dieter berger

Man hat es in dieser Regierung nur noch, zum größten teil, mit verblödeten Großkotzen zu tun. Die meisten von der Schulbank gleich in die Politik als Schmarotzer der Gesellschaft. Richtig vorher gearbeitet haben wohl die Wenigsten .Hier braucht man nichts zu leisten und die Vergütung wird von diesen Herrschaften auch noch selbst bestimmt. Bei deren Apanagen sind Preiserhöhungen egal welcher Art immer leicht zu ertragen. Jetzt auch noch eine schnelle Einbürgerung einer Greenpeace Zugehörigen, um die, jetzt schon am Stock gehende deutsche Bevölkerung, noch professioneller auszubeuten . Immigranten, die wenigsten haben einen erlernten Beruf und somit wenig Verdienst oder gleich Sozialhilfe, werden dann noch eher mit Ausgleichhilfen bedacht als Deutsche. Die Wohnungsnot wird auch noch immer größer durch jeden Immigranten. Faeser und Baerbock als erste raus aus Selbstbedienungsladen.

Gravatar: Franz Sachse

Eine neue Wende, wie 1989 in der DDR, wäre angesichts solcher Ansätze höchst wünschenswert. Wenn man diese ideologiegetriebenen Ministerinnen nicht stoppt, ist Deutschland bald am Ende. Leute erinnert Euch an das damalige SED-Regime unter Erich Honecker, soll nun ganz Deutschland zu solch einem unattraktiven sozialistischen Musterstaat verkommen?

Gravatar: I. Mayer

Das Baerböckle holt sich wohl die richtigen Leute in ihr Boot. Dachte gleich, das das völlig daneben ist und hier wieder ein gewaltiges Unheil losgetreten wird, als ich das in den Nachrichten hörte.
Es ist doch nicht zu fassen, was gerade von der Regierung her alles läuft und alles was völlig daneben ist abgesegnet wird. Dem allem müsste man schleunigst Einhalt gebieten, das betrifft auch die Maßnahmen wegen Corona und zwar vom obersten Gerichtshof, falls die nicht im gleichen Boot sitzen, müsste mal ein Machtwort gesprochen werden.

Gravatar: Guy Fawkes

Mal ganz ehrlich, wann fängt der immer noch schlafende große Rest der Bevölkerung an zu merken und begreifen, daß diese Gestalten den Untergang organisieren. Sie sind gesteuerte geisteskranke Marionetten, denen das eigene Volk egal ist, was man ja nun schon länger beobachten konnte, wenn man brav seine Hausaufgaben gemacht hätte. Unfassbar, was hier von Mal zu Mal immer mehr ins Extremste geht und versucht durgesetzt zu werden!

Gravatar: Franz

Was der Olaf so alles aus der Kiste zaubert, das ist schon der Wahnsinn. Aber diese Person wäre doch ein Fall für den Verfassungsschutz. Die arbeitet doch mit allen Mitteln an der Zerstörung unseres Landes. Sowas hätte man früher geteert und gefedert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang