Geht es wieder los mit den Verboten und Einschränkungen?

Nächster Corona-Gipfel schon am 10. August

Das Corona-Treffen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten ist nun tatsächlich vorverlegt worden, und zwar auf den 10. August. Dann dürfte es wieder weitergehen, mit Verboten und Einschränkungen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Angeblich wachgerüttelt durch sommerliche Inzidenz-Zahlen in der Urlaubssaison will sich nun die Bundeskanzlerin Angela Merkel nun doch schon eher mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer treffen, und zwar am 10. August, wie »tageschau.de« berichtete. Dies teilte der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, der Presse mit.

Es wird um neue Maßnahmen, Verschärfungen von Corona-Regeln und neue Verbote gehen. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert eine stärkere Impf-Kampagne, die auch die Minderjährigen mit einbeziehen solle. Außerdem soll es um neue Maßstäbe gehen, wie das Corona-Geschehen zu bewerten sei, weil angesichts der hohen Impfquoten die Inzidenz-Zahl als Gradmesser nicht mehr ausreiche.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Diese Regierung setzt sich aus bösen Menschen zusammen, dazu gehören auch die Regierungen der Länder. Sie können nur an der Macht bleiben mit Gewalt, durch über die Mainstream-Medien verbreitete Lügen und weil die bewaffnete Polizei und das Militär unter ihrer Befehlsgewalt stehen. Sie haben keine Argumente, nur die tödlichen Mittel der bewaffneten Einheiten. Sie sind so schwach, so unfähig, so böse. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.

Gravatar: Jaspers

Dann ist doch alles klar! Mit Angst und Hysterie die Bevölkerung desinformieren, framen, spalten und unterdrücken. Der Freiheit der Wissenschaft den Todesstoß geben. Kunst und Kultur endgültig zur subventionierten pseudolinken Staatskunst degradieren. Grundgesetz, Gewaltenteilung, Rechtsstaat endgültig ade! Polizeistaat und mediengesteuerte Parteiendiktatur voraus!

Gravatar: Papa Schlumpf

EM 2020 durfte statt finden
Bundesliga darf mit Zuschauern stattfinden
Afrika Festival darf stattfinden obwohl in Würzburg ein Afrikaner gezielt 3 Frau abgeschlachtet hat dies nur nebenbei erwähnt. Jeder der einen Funken Anstand wird da nicht hin gehen
Und jetzt planen sie die eine 4. Welle
Mehr Freiheiten für Geimpfte und Genesene
Dabei weiß doch mittlerweile jeder das die genauso infektiös sind und es auch weitergeben können
Sorry das was diese Merkel Söder und die restlichen Altparteien abziehen ist ein Witz und jeder der die immer noch wählt dem ist echt nicht mehr zu helfen

Gravatar: famd

Diese gemeingefährliche - deutschen-feindliche Tyrannin möchte vor ihren Abgang noch mal einen richtigen Abgang erleben, indem sie "ihr" Volk abends einschließen lässt wie das Vieh nach Sonnenuntergang. Wenn sie dann weg ist, kann sie sagen: "Ich habe es geschafft"

Gravatar: Thüringer

Söder wird immer blöder ...

Ich kann diese elende Visage nicht mehr ersehen !!!

Dieser Typ ist kreuzgefährlich für die Menschheit in der BRD.

Wie war's doch damals, die Bayern waren als einzige gegen das Grundgesetz, schließt die aus Deutschland aus, dann können die sich mit ihren Söder und ihren unbezwingbaren FC Bayern München selber "vergnügen" ...

Diese BRD ist so etwas von abartig geworden, Pfui Teufel !!!

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt wird dieses bösartige Gruselkabinett krampfhaft und mit aller teuflischer Tücke beratschlagen, wie die ihre Gräueltaten am Volk wieder bzw. noch tatkräftiger, intensiver und wirkungsvoller begehen können. Und mit welchen noch wirkungsvolleren Druckmitteln die die Impfverweigerer, die sich diesem indirekt verkündeten Impfzwang nicht unterziehen und nicht beugen wollen, nun doch in die Knie zwingen können, um ihnen die Nadel mit der Giftmischung in den Körper jagen zu können! Wie ein noch intensiveres Aufhetzen der "Geimpften" gegen die "Ungeimpften" erfolgen kann, wird sicher eines der Hauptthemen sein, da das Erfolg versprechend sein könnte, um die Unwilligen dann doch noch an die Nadel zu kriegen.
Wenn diesen Despoten nicht so viel an den ohnehin überall fehlenden Arbeitskräften läge, liegen muss, um den Laden noch einigermaßen am Laufen halten zu können, würden die wahrscheinlich allen "Ungeimpften" das Arbeitengehen verbieten. Können die aber schlecht, weil dann nichts mehr im Lande funktionieren würde und die dann außerdem eine echte Revolte befürchten müssten. Also wird sich diese Bagage etwas anderes einfallen lassen. Verstärkte, massive Angst- und Panikmache vor der nächsten noch gefährlicheren Virus-Variante steht sicher im Vordergrund wie auch ein massiver Freiheitsentzug für die Unwilligen. Wer allerdings wegen ein bisschen "Freiheit", also mal in ein Restaurant, zu einer Veranstaltung gehen oder mal verreisen zu können, seine Gesundheit und sein Leben aufs Spiel setzt, dem wäre und ist dann nicht zu helfen!

Gravatar: Gerhard G.

Vereherte Kommentar-Schreiber
Lest bitte mal ,youwatch'' folgenden Artikel:

Von wegen „Weltgesundheit“: Big Pharma lässt Afrikaner keine eigenen Impfstoffe produzieren.

Gravatar: U. von+Valais

Hallo Armin! Wo bist Du? Laschet, hallo, hallo!

Armin ist nicht da.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Das Gruselkabinett Merkel & Söder verheißt nichts gutes. Jetzt werden die Daumenschrauben noch mehr festgezogen, um noch mehr Druck auf die Impfskeptiker auszuüben. Das Grundgesetz interessiert diesen "Leuten" "keinen Dreck". Es bleibt zu hoffen, dass immer mehr Bürger durchschauen, dass sie in einer Gesundheitsdiktatur leben...

Gravatar: Hans

Wenn jetzt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist, dann hilft nur noch Eines, Querstangen an den Fahnen-Mast anbringen und für den Gebrauch freigeben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang