AfD fordert von Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Landesinnenminister Thomas Strobl:

Nach der Bluttat von Illerkirchberg: Innenminister müssen handeln, nicht heucheln

»Der fortgesetzte Kontrollverlust in der Migrationspolitik und die wachsende Unsicherheit auf den Straßen hängen unmittelbar zusammen. Wer das noch länger leugnet, spielt mit dem ohnehin angeschlagenen Vertrauen der Bürger in das Funktionieren staatlicher Strukturen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Nach dem Messerangriff auf zwei Schülerinnen in Illerkirchberg, bei dem ein 14jähriges Mädchen offenkundig von einem Asylbewerber aus Eritrea getötet und ein zweites Mädchen schwer verletzt worden ist, fordert die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Konsequenzen:

»Die routiniert abgespulten Floskeln von Politikern der Regierungsparteien nach der Bluttat von Illerkirchberg sind ein Hohn für alle Bürger, die zu Recht um Leib und Leben ihrer Kinder und Familien fürchten. Die verantwortlichen Politiker haben nicht bloß ›erschüttert‹ oder ›bestürzt‹ zu sein, sondern die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um die Bürger zu schützen und die Sicherheit im öffentlichen Raum zu gewährleisten.

An die Adresse von Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Landesinnenminister Thomas Strobl heißt das konkret und unmissverständlich: Schicken Sie abgelehnte Asylbewerber, illegale Migranten, kriminelle Zuwanderer und Gefährder konsequent, umgehend und ohne Ausnahme in ihre Herkunftsländer zurück. Sichern Sie die Grenzen und schieben Sie der illegalen Migration wirksame Riegel vor, statt mit höheren Sozialleistungen, exzessiven Aufenthaltsversprechen und nachgeworfenen Staatsbürgerschaften auch noch zusätzliche Einladungssignale auszusenden.

Der fortgesetzte Kontrollverlust in der Migrationspolitik und die wachsende Unsicherheit auf den Straßen hängen unmittelbar zusammen. Wer das noch länger leugnet, spielt mit dem ohnehin angeschlagenen Vertrauen der Bürger in das Funktionieren staatlicher Strukturen. Statt Heuchelei und wohlfeiler Beschwichtigungen ist jetzt entschlossenes Handeln und eine migrationspolitische Zeitenwende gefordert.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Aus JF-Online kopiert:

"Migrantengewalt

ARD-Mann Restle und der Kindesmord von Illerkirchberg
Deutschland

07. Dezember 2022

Mit einer Relativierung des Kindesmordes von Illerkirchberg hat ARD-Moderator Georg Restle für Empörung und Kopfschütteln gesorgt. Auf Twitter schrieb der Chef des WDR-Politmagazins „Monitor“, die „Straftat“ sei „so widerlich wie deren politische Instrumentalisierung“. Damit hatte er die Wut und Trauer über den Angriff des sogenannten „Schutzsuchenden“ auf zwei Mädchen mit dem grausamen Verbrechen gleichgesetzt.



Obwohl er heftigen Widerspruch erntete, blieb der 57jährige bei seiner Haltung. Als der Migrationsexperte Ahmad Mansour ihm antwortete: „Sie sind Teil des Problems und nicht Teil der Lösung. Widerlich ist der Vergleich“, schrieb Restle zurück: „Mich widert die Straftat an. Mich widert der Generalverdacht an, der sich wieder mal breit macht. Sie nicht?“ Mansour brachte es dann auf den Punkt: „Ich stelle beide aber nicht gleichauf!“

Restle instrumentalisierte US-Amoklauf gegen AfD

Ein anderer Nutzer erinnerte ihn daran, wie er selbst Verbrechen politisch instrumentalisiert. Als im Mai ein Amokläufer an einer Schule in Texas 19 Kinder und zwei Lehrer erschoß, twitterte Restle: „Und nicht vergessen: Auch in Deutschland gibt es eine Partei, die sich regelmäßig für privaten Waffenbesitz und gegen Verschärfungen des Waffenrechts ausspricht. #AfD“.

Restle, der grundsätzlich eine neutrale Berichterstattung von Journalisten ablehnt, legte in Sachen Illerkirchberg dann noch einmal nach und twitterte: „Rassismus gebiert Gewalttaten, Schutzsuche nicht.“ Tatsache ist: 2021 waren sogenannte „Schutzsuchende“ laut BKA-Lagebild an 366 „Straftaten gegen das Leben“ beteiligt, im Jahr zuvor an 370."

Herr Restle, ich zeige Ihnen hiermit den Schuh!!!
Es widert mich an, eine Type wie Sie mit meinen Zwangsgebühren aushalten zu müssen - halten Sie einfach die Fresse!!!

Gravatar: asisi1

90% der Deutschen haben Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Seit mindestens 1990 zeigt sich hier die Entwicklung doch ab! Keiner kann doch sagen, er hat von nichts etwas gewußt oder geahnt! Der größte Gau war dann noch der Wahl von SED Merkel. So dumm konnte doch kein Mensch sein und nicht wissen, das das der Anfang in den Sozialismus war. Den Scherbenhaufen haben wir jetzt überall wo man hinschuen kann!

Gravatar: Steffen Lutz

Das ist das kranke Erbe von "Wir schaffen das!" Widerlich das genormte Verhalten der Verantwortlichen! WIDERLICH! Wir wollen in Frieden leben, dazu ist die rot-grüne demokratiefeindliche Polit-Gruppe nicht fähig und nicht Willens. Bürger wehrt euch!

Gravatar: maasmaennchen

Deutsche Opfer gelten als Kollateralschaden.Habt ihr dummen Deutschen selbst zu verantworten das Ganze.
Wählt richtig dann habt ihr diese antideutschen Verbrecher los.Aber anscheinend habt ihr den Sinn von Wahlen und Demokratie nicht verstanden.

Gravatar: Sabine

Im Iran musste eine junge Frau sterben, als Opfer der Politik.
Das ganze Land ist total in Aufruhr.

In Deutschland mussten schon mehrere junge Frauen sterben, ebenfalls als Opfer der Politik..
Das ganze Land in Ruhe , die Politik macht weiter so, weil es ihr die braven Deutschen ermöglichen.

Gravatar: Hans Werner

Die lassen die ungebetenen Zugereisten wohl so lange Bio-Deutsche opfern, bis es einmal Politiker oder deren nahe Angehörige erwischt.
Das Maß ist schon lange voll.

Gravatar: Tonio Entert

So lange nicht ihre Verwandten geschädigt werden, wird sie und auch andere Politidioten an Migrationswahn nichts ändern.
Grundsätzlich kann man sagen, daß wir die schlechteste Regierung seit 76 Jahren haben und vor allem wegen die "guten Grünen".
Empfehlung: sie sollen sich ans Pflaster kleben, aber richtig fest und einbetonieren.

Gravatar: ropow

Natürlich werden sie weiter heucheln.

„Meine Gedanken sind bei den Familien der Mädchen.“ - Nancy Faeser (SPD) am 05.12.2022

„Meine Gedanken sind bei der Familie der getöteten Schülerin.“ - Karin Prien (CDU) am 05.12.2022

„Meine Gedanken sind bei den Opfern & ihren Angehörigen.“ - Manuel Hagel (CDU) am 05.12.2022

„In Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei den Eltern, der Familie, den Hinterbliebenen der Getöteten…“ - Thomas Strobl (CDU) am 05.12.2022

Denn ihre Gedanken sind NIE bei den Familien der Opfer ihrer Migrationspolitik, wenn sie seit Jahren wie Angela Merkel die Grenzen öffnen und Kriminelle aus aller Welt unkontrolliert auf die deutsche Bevölkerung loslassen.

Und deshalb wird das Morden und Heucheln weitergehen, Jahr für Jahr - nur die Toten werden das Ende gesehen haben.

Gravatar: paka

Nur mal so nebenbei: In dem Ort, wo die abscheuliche Messerattacke stattgefunden hat, haben 35% die Grünen gewählt, und die holen uns weiterhin solchen Abschaum ins Land, läuft derzeit sogar auf Hochtouren. Was machen wir dagegen? Nichts.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang