AfD fordert von Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Landesinnenminister Thomas Strobl:

Nach der Bluttat von Illerkirchberg: Innenminister müssen handeln, nicht heucheln

»Der fortgesetzte Kontrollverlust in der Migrationspolitik und die wachsende Unsicherheit auf den Straßen hängen unmittelbar zusammen. Wer das noch länger leugnet, spielt mit dem ohnehin angeschlagenen Vertrauen der Bürger in das Funktionieren staatlicher Strukturen.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Nach dem Messerangriff auf zwei Schülerinnen in Illerkirchberg, bei dem ein 14jähriges Mädchen offenkundig von einem Asylbewerber aus Eritrea getötet und ein zweites Mädchen schwer verletzt worden ist, fordert die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Konsequenzen:

»Die routiniert abgespulten Floskeln von Politikern der Regierungsparteien nach der Bluttat von Illerkirchberg sind ein Hohn für alle Bürger, die zu Recht um Leib und Leben ihrer Kinder und Familien fürchten. Die verantwortlichen Politiker haben nicht bloß ›erschüttert‹ oder ›bestürzt‹ zu sein, sondern die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um die Bürger zu schützen und die Sicherheit im öffentlichen Raum zu gewährleisten.

An die Adresse von Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Landesinnenminister Thomas Strobl heißt das konkret und unmissverständlich: Schicken Sie abgelehnte Asylbewerber, illegale Migranten, kriminelle Zuwanderer und Gefährder konsequent, umgehend und ohne Ausnahme in ihre Herkunftsländer zurück. Sichern Sie die Grenzen und schieben Sie der illegalen Migration wirksame Riegel vor, statt mit höheren Sozialleistungen, exzessiven Aufenthaltsversprechen und nachgeworfenen Staatsbürgerschaften auch noch zusätzliche Einladungssignale auszusenden.

Der fortgesetzte Kontrollverlust in der Migrationspolitik und die wachsende Unsicherheit auf den Straßen hängen unmittelbar zusammen. Wer das noch länger leugnet, spielt mit dem ohnehin angeschlagenen Vertrauen der Bürger in das Funktionieren staatlicher Strukturen. Statt Heuchelei und wohlfeiler Beschwichtigungen ist jetzt entschlossenes Handeln und eine migrationspolitische Zeitenwende gefordert.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johannes

Seit die überwiegend muslimischen "Flüchtlinge" in großer Anzahl unkontrolliert ins Land strömen, sind von den Schutzsuchenden bereits Hunderte Deutsche, aber auch muslimische Frauen, "die wie Deutsche leben wollten", umgebracht worden. Die meisten muslimischen Mörder wurden schnell und ohne Prüfung als "psychisch krank" bezeichnet und kamen mit milden Strafen davon und wurden nicht etwa abgeschoben.

Macht der Islam psychisch krank?

Für die Ermordeten gibt es keine Gedenktage. Und der Bundespräsident hält nicht die übliche moralisierende Rede. Dagegen wird an Mölln seit 30 Jahren jährlich öffentlich und in den Medien mehrfach der bei dem Brandanschlag Umgekommenen gedacht.

Ebenso wird immer wieder "Halle" erwähnt, obwohl es sich bei diesem Attentat wirklich um einen geistesgestörten Deutschen handelte.

Immer widersprüchlich ist Frank-Walter Steinmeier. Er gratuliert dem Mullah-Regime in Teheran zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979, obwohl dort alle Menschenrechte beseitigt wurden.

Nun beklagt derselbe Mann das harte Vorgehen der Mullahs gegenüber den nach Freiheit strebenden Frauen im Iran.

Desgleichen unsere grünen Frolleins: Sie beklagen den Kopftuch-Zwang im Iran, sehen aber die in Deutschland vermehrt auftretenden Kopftücher - selbst bei Schulmädchen - in ihrer feministischen Sehensweise als Vielfalt und multi-kulti-Freiheit "emanzipierter" Frauen.

Besonders krass die feministische Grüne Roth, die von Deutschland aus den Kopftuchzwang im Iran beklagt, aber dort bei "Staatsbesuchen" brav eine Windel umhängt.

Gravatar: dieter berger

Zur Vertuschung des letzten Mordes, von Immigranten, wurde eine riesen Razzia, an angeblich rechte Verbrecher,
veranstaltet!
Alles Grüne Gesindel darf machen was es will, ohne Strafen befürchten zu müssen!

Gravatar: Schabulke

Keine Bange ;Nancy kommt mit der dicken Regenbogenbinde und wird alles verwischen !

Gravatar: Ypsilon

Das ist ein Mangel an Kompetenz und Mitgefühl der Politiker mit den Einheimischen, weil sie fast alle gekauft sind und vorgeschrieben wird, wie sie entscheiden sollen, nämlich gegen die Biodeutschen und andere, die wirklich integriert sind. Sie sind fremdgesteuert von denen, die wirklich die Macht durch ihre Milliarden haben, die sie auf Kosten der Bevölkerungen angehäuft haben, es regiert das Geld, nicht die Politiker, die für die Machthaber am bequemsten sind, wenn sie inkompetent agieren und damit bleibt es so, wie es ist. Die "Einzelfälle" werden in Kauf genommen. Ich fühle mich im eigenen Land wie ein Ausländer, ein Exilant!

Gravatar: Daniela

Nur die AFD sagt die Wahrheit! 
     
 Die wahren Täter sitzen mit in der Bundesregierung!
    
 Die jetzige Links Grüne Regierung hat jetzt, genauso wie schon Merkel in Persona Blut an den Händen!    

Siehe auch den islamistischen Terror mit den vielen Toten vom Breitscheidplatz und der genauso ablaufende und vertuschte ismistische Terroranschlag in desem Jahr, auch Nahe Breitscheidplatz. 

  
 
       https://afdkompakt.de/2022/12/05/toedlicher-messer-angriff-auf-zwei-maedchen-schuetzen-wir-endlich-unsere-kinder/

Gravatar: Desperado

Nancy Faeser will Entsendung von Imamen aus der Türkei beenden.( da können doch jetzt Gender-Imame oder Straßenkleber einspringen)
Die armen Türken, gerade jetzt wo sie ihr nicht vorhandenes Bargeld abschaffen.

Gravatar: Desperado

Er soll in sie verliebt gewesen sein - Stalker ersticht junge Ukrainerin vor Flüchtlingsunterkunft
… Na denn wenn er verliebt war,gebt ihm einen BRD Personalausweis als Dankeschön...,,kann man ja hoffen das sich auch mal einige in Grüne verlieben,,

Gravatar: Menschenrechte gelten auch im Inland, Frau Fancy Neser!

Mit der Love Binde am dicklichen Ärmchen in Katar vor den Kameras herumtanzen, das kann sie die tolle Fancy! Aber wenn in Buntdeutschland wieder einmal junge Mädchen auf offener Straße von frisch importierten Gewalttätern aus Afrika abgeschlachtet werden, da hat die Dame leider keine Zeit. Über diese Zusammenhänge sollten diese arrogante Person und ihre verstrahlten Wähler einmal nachdenken!

Gravatar: Desperado

Da holt man 30 Millionen Migranten ins Land um ein paar Arbeitskräfte unter ihnen zu finden. Was ist mit den Millionen Deutschen Fachkräften die zur Zeit entlassen werden ?,, Wieso haben diese Politiker nichts mehr in der Birne ?,, Drogen,, ? Oder sind die nur als Befruchtungs Kräfte der Deutschen Mädchen und Frauen da auf Wunsch des WEF ,, Mischrassen zu schaffen,,

Gravatar: Peter Lüdin

Australien macht es richtig, da lässt man solche Leute gar nicht in das Land rein. Die werden auch in Zukunft nicht solche Probleme haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang