Nach Amoklauf eines Saudis auf einem US-Marinefliegerstützpunkt

Nach Anschlag: US-Behörden nehmen weitere 6 Saudis fest

Am Freitag hatte ein Saudi auf dem US-Marinefliegerstützpunkt Pensacola drei Menschen erschossen und acht verletzt. Nun haben die US-Behörden sechs weitere Saudis festgenommen.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Die »Naval Air Station Pensacola« ist ein Marinefliegerstützpunkt der »United States Navy« in der Nähe der Stadt Pensacola in Florida. Sie ist eine wichtige Basis für Trainingsflüge mit Flugschule.

Der Attentäter war Flugstudent aus Saudi-Arabien, der auf der Basis Trainingsstunden absolviert hat. Am Freitag hat er schließlich sein Attentat verübt, indem er mit einer Schusswaffe Amok gelaufen ist und mindestens drei Personen getötet und acht weitere verletzt hat. Als Täter wurde Mohammed Saeed A Alshamrani identifiziert.

Anfangs hieß es, dass er sich alleine radikalisiert haben soll. Doch nun haben die US-Behörden sechs weitere Saudis auf dem Stützpunkt festgenommen. Sie sollen das Ereignis gefilmt haben [siehe Bericht »Breitbart«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Man muss sich allerdings fragen, wie ein saudiarabischer Flugstundent auf einem Militärstützpunkt ausgebildet werden kann bzw. konnte?! Da scheinen die Amis - aus Erfahrung - ganz und gar nicht schlau geworden zu sein!! Die nehmen den ISLAM offenbar NOCH IMMER (auch) auf die leichte Schulter!

Gravatar: Hartwig

@ Karl Napp 09.12.2019 - 18:16

Die klugen Amis haben es seit langer Zeit kapiert und sind nicht lesefaul, sondern diesem Land weit, weit überlegen. Immerhin haben die ein Militär, das auch uns beschützen will, noch und "wir" offene Grenzen.

Lese-, denkfaul und abgrundtief böse sind die hochkriminellen, intriganten Möchtegern-US-Demokraten, die entsprechenden Pendants zu unseren Linksfaschisten hier. Die wollen mit aller Macht diese Leute in die USA einladen und uns hier, eben diese ebenfalls aufzwingen und behandeln Westeuropa als Versuchslabor, so als ob wir deren Kaninchen wären.

Vielleicht traf es bei den Opfern ja die "Richtigen". Am Besten auch einige Freimaurer, denn das sind die Verbrecher hinter diesem Drecksexperiment, welches eindeutig scheitern wird müssen.

Gravatar: Karl Napp

Auch die lesefaulen Amis sollten es langsam kapieren: Der Islam ist die mörderische Religion der Intoleranz.

Gravatar: Wolfram

Auch in den USA viele Terrorangriffe durch fanatische Muslime !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang